Beiträge von NCX-Tom
-
-
Der original Thermofühler für die Warnlampe sitzt am Thermostat. Dort könnte man doch den Fühler einsetzen, ggf. mit einem Gewindeadapter. Anzeigeinstrumente gibt´s genug.
Gruss
-
Das nächste mal mach ich 4-11 statt 3-10. Wenn ich so die letzten Jahre betrachte, ist das effektiver.
Gruss
-
50.000 KM-Test
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich war mit meiner X in Marokko. Allerdings habe ich einiges geändert, bis ich zufrieden war. Die Ausgangskonfiguration stimmt auf jeden Fall.
Gruss Thomas -
Ich hab nur auf die Titten geschaut
-
Grenzfluß, Deutschland auf der anderen Seite?
-
Kenne Reifendienste, die montieren nur noch mitgebrachte Felgen. Fahrt mal mit einer Superduke zum normalen Reifendienst zum Hinterreifenwechsel. Die müssen erst mal die Spezialnuss an der Einarm-Schwinge besorgen (wenn überhaupt).
Gruss -
Wenn man das schon öfters gemacht hat, kann der Bremssattel an der Schwinge verbleiben, mit Expander gesichert. Auf jeden Fall aber den ABS-Sensor lockern und raus ziehen. Wenn der bei der Montage was abbekommt, ist die Fehlermeldung im Display. Vermute mal, der bekam Kontakt beim Radeinbau. Vielleicht hat das der Monteur alleine gemacht und das ist für Ungeübte eine Fummelei bis alles zueinander passt.
Gruss Thomas -
Am effektivsten an der Stelle: