Ok, heiteres Verletzungsraten. Also Muskelfaserriss bzw. -bündelriss knallt auch. Bin vorletztes Jahr damit im Oberschenkel (hinten) vom Basketballplatz geschlichen und auch mit dem Moped die 10 km nach Hause. Vor allem das Auf- und Ansteigen waren kein Spaß. Damit 200 km zu fahren wäre unmenschlich ... Da eine OP erfolgt ist, tippe ich auch eher auf Bänder und hoffentlich nicht Achillessehne - das wäre dann ganz bitter. Und damit fahren?! Der jährliche zu verleihende "Terminator-Orden" ginge dann eindeutig an "Shorty"!
Beiträge von Windkante
-
-
Was war es denn? Bänder? Muskeln? Auf jeden Fall gute Besserung.
-
@ mütze: Vielen Dank, dann werde ich mein Glück mal versuchen!
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, ob die Blaze-Taschen auch mit einem kurzen Kennzeichenhalter kompatibel sind? Wenn ich mir die Bilder so ansehe (Bild mit Taschen leider nur an einer X, keine 2016) vermute ich, dass die Taschen mit den Blinkern kollidieren?!
Moped: NC750S aus 2016
KZH: Bruudt
Blinker: OriginalBin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Chris
-
Don´t feed the Trolls. Leute, lasst euch doch nicht so plump provozieren. Wenn ich Mod wäre, würde ich den Mist hier schließen. Falls der TE darauf antwortet - ich werde es nicht weiter kommentieren.
-
Also mir gefällt sie auch optisch. Gelb ist zwar nicht meins, aber bei ihr passt es schon. Bugspoiler dran und fertig.
Edit: Oder doch lieber gleich die Vollverkleidung. Hat mir schon immer gefallen die Kiste. Mal sehen was in einem Jahr das Sparschwein so hergibt ...
-
-
-
Ich finde sie auch gut. Brauche leider keine, Berlin wäre auch etwas zu weit weg. Falls noch nicht geschehen, ab damit auf mobile und autoscout, die findet bestimmt ein neues Zuhause.
Edit: Hab sie bei mobile gefunden.
-