Ich gebe nicht auf, hier ein Beispiel für einen "Rollator" zum Überbrücken:
Beiträge von Windkante
-
-
Oder eben doch der Maxiroller. Kann man dann auch schön als Winter-Zweirad nutzen.
Bequemer Ein-/Ausstieg usw. Muss ja nicht neu sein und kann man sogar mit wenig Wertverlust wieder verkaufen (sofern man ihn nicht weiter nutzen will), wenn man mit Weitblick einkauft. -
Zitat von DC-HondaAlles anzeigen
Wenn nur die Ctx genauso günstig wäre
Die hat auch DCT an Board. Vielleicht tut sich ja noch was bis Ende des Jahres, Stichwort Euro 3. Oder eben jung gebraucht wie diese hier. Zieht man 1000 Euro fürs DCT ab, ist man fast bei dem o. g. Preis. Nagut, Äpfel und Birnen, aber was solls: -
Zitat von NCISTAlles anzeigen
2015 Honda NC750S Schaltgetriebe neu für 4450 Netto

Aktuell eher ein "normaler" Preis für die 15er NCS. Beispiel:http://suchen.mobile.de/fahrze…ption=NC750S&pageNumber=1
Beim Honda Center wurde mir auch eine für 5290 € brutto angeboten, also sogar 50 Cent günstiger (4450 + 19 % MwSt. = 5295,50 €).

Euro 3 muss eben weg und das aktuelle Modell ist ja auch bereits da. Toller Preis für so ein Moped, ich wollte trotzdem das neue Modell.
-
Oder das Jahr ist gerade rum und der meinte gar nicht die km, sondern die Zeit?
-
Puh, du hast wirklich den Terminator-Orden 2016 verdient, Wahnsinn! Gute Besserung. Würde mir einfach einen gebrauchten Maxiroller für schmales Geld kaufen, dann wäre der Herbst vielleicht doch noch machbar. Der tiefe Einstieg macht es zusätzlich leichter. Wenn dann alles wieder in Ordnung ist, einfach wieder verkaufen, sofern man ihn nicht für den Alltag noch gebrauchen kann.
-
Ok, heiteres Verletzungsraten.
Also Muskelfaserriss bzw. -bündelriss knallt auch. Bin vorletztes Jahr damit im Oberschenkel (hinten) vom Basketballplatz geschlichen und auch mit dem Moped die 10 km nach Hause. Vor allem das Auf- und Ansteigen waren kein Spaß. Damit 200 km zu fahren wäre unmenschlich ... Da eine OP erfolgt ist, tippe ich auch eher auf Bänder und hoffentlich nicht Achillessehne - das wäre dann ganz bitter. Und damit fahren?! Der jährliche zu verleihende "Terminator-Orden" ginge dann eindeutig an "Shorty"! -
Was war es denn? Bänder? Muskeln? Auf jeden Fall gute Besserung.
-
@ mütze: Vielen Dank, dann werde ich mein Glück mal versuchen!

-
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tipp geben, ob die Blaze-Taschen auch mit einem kurzen Kennzeichenhalter kompatibel sind? Wenn ich mir die Bilder so ansehe (Bild mit Taschen leider nur an einer X, keine 2016) vermute ich, dass die Taschen mit den Blinkern kollidieren?!
Moped: NC750S aus 2016
KZH: Bruudt
Blinker: OriginalBin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße
Chris