Beiträge von Windkante

    Eine langsame Reaktionszeit ist natürlich nicht schön. Wusste garnicht, dass es sowas für Endkunden bei Honda gibt. Dachte immer, dass es das nur für die Händler gibt, die dann für alle Fragen der Endkunden zuständig sind. Sollten die etwas nicht wissen, können sie sich dort erkundigen. Mein Händler wusste zumindest gut Bescheid.


    Dass dort keine Toleranz offiziell eingeräumt wird ist doch irgendwo verständlich. Wo zieht man dann die Grenze? Es wird sonst immer einen geben, der dann die Toleranz der Toleranz der Toleranz haben möchte. Ich mache den 1000er-Inspektionstermin immer schon direkt aus, wenn der Übergabetermin vereinbart wird. So muss ich eher mal ne kleine Tour zusätzlich einstreuen, um die 1000 km vollzumachen. ;)

    Würde auch einfach mal in den üblichen Börsen immer wieder mal nachschauen, ob einer angeboten wird. Eine Suchanfrage schadet auch nie. Manche verkaufen ihren Topf ja, wenn einer aus dem Zubehör montiert wird.


    Ich bin übrigens auch klanglich sehr zufrieden mit dem Pott. Schön blubbig, leicht bassig. Werde ihn definitiv nicht tauschen, weil für mich Sound und Optik passen.