Beiträge von Windkante

@ Sigi: Optik gehört beim Zweirad nun mal dazu. Und nicht viele Roller wirken "cool". Dass diese nicht standesgemäß bewegt werden - wen interessiert das schon? Wenn es gekauft wird, hat Honda alles richtig gemacht. Für mich wäre es nichts, aber ich bin wirklich gespannt, wie das Teil angenommen wird.

Die Taschen selbst sind dann sicher, aber der Inhalt nicht. Ich lasse zwar keine Wertgegenstände darin, die kommen in den "Tank" oder ich nehme sie eh mit. Aber trotzdem möchte ich nicht, dass ein Dahergelaufener in meinen Sachen wühlt. Daher wie gesagt, für mich kein Kriterium.

Klar passen die an deine X, sind ja genau darauf zugeschnitten. Wie hansholger schon sagt, diese C-Bow treffen optisch nicht meinen Geschmack.

Hallo Wolfgang,

passt doch gut hier her, hat nichts mit kapern zu tun. ;)

Mir persönlich gefallen die H&B auch ganz gut, aber die Lösung der Halterung gefällt mir bei den Blaze deutlich besser, weil schnell abnehmbar. Abschließbar ist für mich kein besonderes Kriterium, denn alles was einen Reißverschluss hat ist eh flott zu knacken.

Die Blaze haben allerdings auch nur maximal 21 Liter im erweiterten Zustand. Sind also ebenfalls nicht sonderlich groß. Für mich aktuell die beste Lösung - wenn sie denn mit meinem kurzen KZH kompatibel sind. Wird knapp mit den Blinkern.

Grüße Chris

Aktuell eher ein "normaler" Preis für die 15er NCS. Beispiel:

http://suchen.mobile.de/fahrze…ption=NC750S&pageNumber=1

Beim Honda Center wurde mir auch eine für 5290 € brutto angeboten, also sogar 50 Cent günstiger (4450 + 19 % MwSt. = 5295,50 €). :dance: ;)

Euro 3 muss eben weg und das aktuelle Modell ist ja auch bereits da. Toller Preis für so ein Moped, ich wollte trotzdem das neue Modell.

Puh, du hast wirklich den Terminator-Orden 2016 verdient, Wahnsinn! Gute Besserung. Würde mir einfach einen gebrauchten Maxiroller für schmales Geld kaufen, dann wäre der Herbst vielleicht doch noch machbar. Der tiefe Einstieg macht es zusätzlich leichter. Wenn dann alles wieder in Ordnung ist, einfach wieder verkaufen, sofern man ihn nicht für den Alltag noch gebrauchen kann.