Naja ich wiederhole es nochmal was es alles so für Meinungen zu Corona gibt.
Eine Freundin meiner Tochter Dr. der Zahnmedizin behautet immer noch das Bill Gates hinter Corona steckt um die Weltherrschaft zu erzwingen dazu pflanzt einen Chip beim impfen in der Arm ein.
Ich will niemanden pauschal etwas unterstellen den ich nicht kenne aber auch Intelligenz schützt nicht von Dummheit.
Alles anzeigen
Wenn du der Zahnärztin vertraust, dann lässt du es bleiben. Ist genau das, was ich sage. Es geht darum Sicherheit im Entscheidungsprozess zu gewinnen. Nicht jeder Arzt bildet sich weiter - so jemanden würde ich auch nicht fragen. Meine Aussage zielte schließlich auch nicht darauf blind irgendwelche Ärzte zu befragen, nur weil sie Ärzte sind. Sondern Fachleute der Medizin, denen man aufgrund von eigenen Erfahrungen und deren offenkundigem Bildungsdrang vertraut. Sonst bleibt es bei diffusen Ängsten, egal in welche Richtung. Die habe ich schon lange nicht mehr, fühle mich adäquat aufgeklärt.
Nachtrag: Bisher habe ich noch keine schlüssige Erläuterung der Bill-Gates-Chip-Theorie erhalten. Würde mich wirklich interessieren, wie das so funktioniert. Und warum Apple sich so kampflos diesen riesigen Markt entgehen lässt. 😉