Als das auf der Auswucht-Maschiene war hat mir der Schrauber das vorgeführt...also eher nicht...das Sonderlager ist doch in der Ritzel Halterung...so wie ich das sehe
Beiträge von Köbes
-
-
Zitat von SuperSportAlles anzeigen
Falls dir hier niemand weiterhelfen kann, wäre mein Tipp in ein Fachgeschäft zu gehen, dann hast du 100 %ig das richtige Lager. Und es geht ev. sogar schneller als online..
Wir haben hier einen Fachhändler im Ort, der gleichzeitig Landmaschinenmechaniker ist. Nur so als Anhaltspunkt, wo man solche Lager kaufen kann.
Da hast Du Recht...aber wenn ich Online kein Lager in 15er Breite finde...wird der Fachmann auch keins haben.
Oben rechts auf dem Bild...das 22x50x15 macht mir Sorgen
-
Heute einen neuen Reifen montiert und dabei gemerkt, daß das Radlager hinten komische Geräusche macht.
Im englischen Werkstatt-Handbuch sind 2 Lager mit der Bezeichnung 6204UU vorgeschrieben. Die Endung UU finde ich bei keinem Händler.
Weiss jemand ob das hier passt? E2.6204-2Z/C3 von SKF https://www.ekugellager.de/?gc…DiameterOuter=0&PageNum=0
soll laut SKF Hompage das Topmodel der Hinterradlager sein
Und dann ist noch ein Lager 20x50x15 finde aber im Handel nur 20x50x14
Ist vielleicht jemand aus der Branche und kann mir helfen

Hier das Bild aus dem WHB
http://i.imgur.com/A3qBrT9.png -
Also sagen wir mal so...ich hätte mir auch ein 12 Minuten Video gewünscht...und Alle die mich kennen hätten sich das auch 12min lang angeschaut.
Aber wenn ich mal schaue wie lange mein HP4 Video durchschnittlich angeschaut wird 3min von knapp 8. Und da das Video ja auch andere Biker ansprechen soll, haben Die halt fast Alles was langweilig sein könnte weggelassen

@ Svenssons...auf der Rennstrecke durften wir so schnell fahren wie wir wollten. Es gab nur zu Beginn eine Warnung vom Testchef, daß der Track sehr wellig und dreckig seie...und die Reifen neu...allso erstmal langsam machen.
Aber unterm Strich war da sehr viel Grip und weil ich den Sportec ganz gut kenne habe ich bereits nach 30sec vergessen was er uns gesagt hat...einfach voll drauf mit der BMW S1000R...die übrigens Hammer Bremsen hat und viel zu aggressiv ist um von mir auf der Straße bewegt zu werden...Lappen weg nach 1000km

Mein Topspeed laut Pirelli App war 301 km/h auf der Daytona 675 R...das kann nicht sein

Mit der R1 habe ich auf der Zielgeraden 270km/h auf dem Tacho ablesen können...die Profis von Metzeler schaffen an dieser Stelle 290 GPS echte

Ansonsten ist das Fahren auf einer leeren Rennstrecke königlich...man kann einfach Alles machen was man will. Da ich gerne jage oder gejagt werde musste ich manches mal warten bis ein passender Raser kommt um richtig Spaß zu haben. ( Ok ich gebe zu, Tobias von Motorradfahrer ist mir auf einer GSXR1000 davon gefahren als ich auf der nackten BMW saß...aber nicht deutlich...war immer drann...geile Bremsen das Biest
) Egal...wenn man da stürzen sollte kommt man meistens heile davon, weil man lediglich ein paar Meter rutscht. Auf der Straße schlägt man meistens irgendwo ein 
Aber die lange Rechts nach der Hüpf Schikane hat auch in Schräglage deutlich über 200km/h auf den Tacho gezaubert...da kocht das Adrenalin...das ist ein Gefühl das ich so noch nicht kannte

-
Von mir auch alles Liebe...#
Schade, daß Du in Bebra die Plörre trinken musst...aber weil Du heute Geburtstag hast...bekommst Du auch ein Glas

-
Wir haben uns englisch gesprochen...mit den Tourguides habe ich auch hin und wieder mein gebrochenes Italienisch rausgeholt

-
Geliebtes Forum,
Dank dem geschlossenen Vorgehen...(hier noch einmal besonderen Dank an Harry...der hat euch ja fast zum Voten geprügelt )

Habt Ihr mich zum Gewinner gemacht....
Wie die anderen Teilnehmer Ihre Stimmen bekommen haben kann ich nicht wirklich beurteilen...aber meine Stimmen sind zu 90% von Motorrad-Fahrern gekommen

Hier das offizielle Video von der Nummer....der Krankenwagen, der am Anfang links im Bild ist, war übrigens bei jeder Fahrt dabei...
und auch sonst hat Metzeler keine Kosten gescheut um die Sache rund zu machen
Bei 1:54 sieht man 4 Moppets auf eine Schikane zufliegen...der Letzte bin ich...das war die erste Runde vor der Mittagspause...da habe ich Alles gegeben um wieder ran zu kommen

Mann bin ich stolz das zu sehen...Nr.1 ist der Boss auf einer über Bandit...der hat uns mal eben Alle in einer langen Rechts kassiert ( Uwe Geyer auf ZX10, Tobias von Motorrad Fahrer auf GSXR1000 und mich auf BMW S1000R
)...scheint deren Geheimwaffe zu sein 
Werner sieht man chancenlos bei 1:59 mit seiner 1050er Tripple auf die Schikane zufahren...und von Sebastian will ich nicht mehr reden...der überlegt immer noch was "Full Throttle" bedeutet

Da ist sehr viel Video Material von mir mit dabei...und sieht cool aus...da kann ich auf jeden Fall noch etwas lernen

...aber bin dabei ein Hammervid zu basteln...
Vielen Dank geliebtes Forum
-
https://www.louis.de/artikel/s…tz/10004028?list=56571901
Selbst wenn es schon zu spät scheint...das Zeug wirkt Wunder...
Aber besser vor dem Winter drauf machen

-
Zitat von GasolAlles anzeigen
Ist ja ein Reiseenduro-Treffen gewesen
. Fast alle Schwergewichte versammelt.
Super Fotos.
MfG Gasol
Ja, die Tour war halt der Test des Tourance Next
hatte ich ja auch schon auf der X...und war auf der Landstraße begeistert. Hat mich deshalb auch nicht gestört, daß ich mit der Varadero gefahren bin, weil wir ja fern der Autobahn und Rennstrecke auf Sizilien das perfekte Terrain für diesen Reifen hatten. Macht selbst die Dickschiffe handlich...aber genug der Werbung
am nächsten Tag ging es mit Z8 bereiften Karren über die Insel...und das Vid wird der Hammer...dauert aber leider noch
soll ja schön werden....Nocheinmal vielen Dank an mein geliebtes Forum
-
http://nc750.de/forum/viewtopi…hilit=steuerkette+spanner
Das gab es schon einmal...und irgendwie kommt mir das Thema sehr bekannt vor...da hat auch Bernie mal seinen Senf dazu gegeben...
Shit, daß Du selber zahlen musst Wossi...aber nu haben wir einen Fachman, der in Bebra die akustische Abnahme der Xen über 50tkm machen kann