Zitat von sin_motoAlles anzeigenHallo, schön dass du unversehrt zurück bist und uns bald Filme und Fotos zeigen wirst...
.
Bist du nun nach dieser vielen Testerei mit deiner NC immer noch zufrieden oder plagen dich Wechselgelüste?
Es grüßt
sin_moto,
bei dem es Winter ist, wenn er aus dem Fenster schaut...
Das ist eine gute Frage ![]()
Ich werde der NC treu bleiben....Die X ist ein Körperteil von mir geworden. Auf dem weg zur Arbeit unschlagbar. Bei annähernd STVO konformer Fahrweise macht Sie mir auch nach den Erfahrungen mit ( Varadero 1000, Tiger Explorer1200, Crossrunner, CB650F, BMW S1000R, Yamaha R1 (2015), BMW HP4, BMW F800GS, Daytona 675 R )den Bikes die ich in Sizilien gefahren bin noch Hammer Spaß. Die anderen Bikes die ich schon gefahren bin zähle ich nicht auf. ( Ich hätte auch alle Anderen fahren können, aber was soll ich mit ner 800Z oder ZX 10....und Gixxer will ich erst recht nicht sein) ![]()
Ich habe nun noch die andere Seite in mir entdeckt...wie gesagt, ich fahre erst seit 3 Jahren Motorrad...und die neue 2015er Yamaha R1 hat bereits nach einer Runde das "must have" in mir geweckt. Da passt einfach Alles...aber das wär dann ein reines Schönwetter Bike zum Spaß haben...
Die Tiger Explorer 1200 hat mich auch geflasht...hab erst bemerkt daß Sie Kardan hat, nachdem ich Sie mir genauer angeschaut habe
Aber die Tiger ist halt kein Ersatz für NC und auch nicht für einen Supersportler. Aber ist ein richtig geiles Teil was auf der Straße Spaß macht. Geiler Motor und geiles Fahrwerk. Mit dem Tourance Next war es der Hammer mit der auf den Strassen unterwegs zu sein...Handling 1A ![]()