Beiträge von Köbes

[attachment=2]_MG_1801.jpg[/attachment][attachment=3]_MG_1948.jpg[/attachment][attachment=4]_MG_2014.jpg[/attachment]

Und dann ging es wieder ins Tal...um ein echt tolles Catering zu Genießen. Lunch in der Werkstatt :mrgreen:
    [attachment=1]_MG_2252-Modifica.jpg[/attachment]
    [attachment=0]_MG_2300.jpg[/attachment]

Da ich gerade Videos bearbeite und die Konvertierung einige Zeit in Anspruch nimmt...eine kleine Photostory.

Ich wurde am Morgen von einem feinen Dreizylinder Geräusch geweckt...Emanuele für mit der Triumph 1200er an meinem Bungalow vorbei :D um Sie vor dem Kastell in Reihe mit den anderen Bikes zu Stellen.
    [attachment=4]_MG_0969.jpg[/attachment]
    Beim Frühstück waren dann die ganzen Jungs von Metzler da. Das Photo und Video Team hat schon etwas Aufsehen erregt, sonst waren nur Pärchen im Hotel...und oft passiert es mir auch nicht, daß ich beim Frühstück gefilmt werde.
    [attachment=3]_MG_0898-Modifica.jpg[/attachment]

Nach dem Frühstück ging es direkt los nach Tormina....schrecklich viel Verkehr, aber vor Ort in dem pittoresken Städtchen wurde ich mit einem der besten Espressi belohnt. :mrgreen:

Dann nach einem kleinen Photoshooting in einer Passage mit Etna im Hintergrund ging es endlich auf den Etna.
    [attachment=2]_MG_1186.jpg[/attachment]
    [attachment=1]_MG_1244.jpg[/attachment]
    [attachment=0]_MG_1524.jpg[/attachment]

Finde ich auch super, daß Du was verschenkst. War erst interessiert, weil ich auch eine riesen Birne habe...aber mein Schubert hat 61/62...eine Nummer grösser würde auch noch gehen, aber deiner leider nicht.

Wenn jemand was geschenktes bei E-Bay verdaddeln würde fände ich übrigens auch hart. Bei allen Forumsteilnehmern die ich bisher kennenlernen durfte kann ich mir das jedoch nicht vorstellen :D

Ich habe den Reifentestern mit denen ich jüngst Kontakt hatte mal explizit die Frage gestellt, ob bei Originalbereifungen von der Qualität her Abstriche gemacht werden.

Die Antwort war: " Es gibt einige Reifenhersteller, die sich im Preis drücken lassen und die Qualität anpassen" :violin:

Er meinte auch die großen 4 würden das nicht machen weil Sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden würden...die ersten Erfahrungen auf einem neuen Moppet sollten doch positiv auch für den nächsten Reifenkauf im Gedächtnis bleiben.

Den Hersteller des hier diskutierten Reifens hat er allerdings nicht erwähnt :o

Ja der Typ vor mir ist professioneller Reifentester und einer der schnellsten auf der Strecke. Wenn man fast jeden Tag auf so einem Bock sitzt und am Limit fährt kommt so etwas mit der Zeit. Für uns reine Straßenfahrer wär es aber dumm sowas zu üben :lol: Auf dieser Breiten Strecke ist das nicht ganz so gefährlich. Auf einer Straße mit Gegenverkehr macht der das wohl auch nicht so lange.

Aber das Schlimme daran....er hat immer geschaut wo mein "Mitgewinner" bleibt... so konnte ich nicht gescheit flüssig fahren. Spaß hat es aber trotzdem riesig gemacht und die letzte Runde ging dann ja schon ganz gut...die letzte schnelle rechts Kurve nach der Schikane...da war ich nah drann...gut hatte ja auch 20PS mehr und die bessere Elektronik an Bord, und leichtere Felgen etc. und pp. :mrgreen: (aber auf einer ganzen schnellen Runde hätte ich den nach kurzer Zeit nicht mehr gesehen :roll: )

@ Sigi64 Ja, die Strecke dort ist schon sehr holperig. Metzeler will das aber auch so lassen, da dort Strassenreifen getestet werden. Und nichts gibt die Wahrheit besser wieder als Verhältnisse wie wir Sie tagtäglich erleben. Aber wenn ich sehe wie allein die Fahrwerke von HP4 und R1 dort arbeiten...das ist schon beeindruckend wie die den Reifen auf die Straße pressen. Heute auf meiner X habe ich direkt gemerkt wie mein fast abgefahrener M7 schon manchmal mehr auf holperigen Untergrund queruliert als der neue Z8 auf einem Crossrunner ( das Video davon kommt noch, war eine richtig geile Tour).

Nächste Woche gibt es neue Sportec M7....dann fährt meine X hoffentlich wieder wie auf Schienen :dance:

Mir ist jetzt übrigens aufgefallen, daß mir die Tonspur verrutscht ist, der Sound hinkt 1 bis 2 Sekunden hinterher :doh:

Das war echt ne schleicher Runde. Wusste nie wann der mal Gas gibt und wann nicht...selbst eine HP4 will immer bei Laune gehalten werden wenn ein Profi auf ZX10 vorfährt. Das war kein flüssiges fahren...wenn ich die nächsten Bikes bearbeitet habe ist das Alles etwas dynamischer....

Da ist niemand voraus gefahren und wir durften machen was wir wollten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eigentlich liebe ich Fischbrötchen. Ist aber bisschen weit weg. :mrgreen:

Ich kann Dir leider nichts von meiner Euphorie abgeben...aber demnächst wird es wärmer und Alles wird gut.

Freue mich schon auf die nächste Tour mit Dir :D

Ich wurde auf Sizilien verarscht...von wem sage ich nicht...aber die meinten geschlossen, daß eine NC kein geiles Bike sein kann :lol:

Die NC ist eben ein multifunktionales Bike...zum Spaß haben, reisen, für den Weg zur Arbeit, zum Einkaufen und zum Drecksau fahren...die verzeiht einfach Alles :mrgreen:

Deshalb gibt es hier auch so viele verschiedene Charaktere...und demnach splitten sich die Themen auch sehr stark

Schlecht informiert...aber ich mag eh keine Vorstellungen von stehenden Bikes...der Motor ist zumindest sehr gut und fahrbar....habe ich auf der S1000R und der HP4 gemerkt :mrgreen:

http://youtu.be/ULe2YOjh29s