Ich fänds schön...so kann ich bei meiner geliebten NC700X bleiben und muß mich nicht umgewöhnen
![]()
Genug Punch hätte Sie dann, und ein Kompressor für 670cc fällt ja nicht wirklich groß aus ![]()
Ich fänds schön...so kann ich bei meiner geliebten NC700X bleiben und muß mich nicht umgewöhnen
![]()
Genug Punch hätte Sie dann, und ein Kompressor für 670cc fällt ja nicht wirklich groß aus ![]()
Schau gerade den Tatort
http://www.ardmediathek.de/tv/…Id=27190788&bcastId=60291
und ab 3:35 singen die ein Lied...so fühl ich mci wenn ich bei Didi bin...und andersrum glaube ich auch...was danach passiert...sehe ich jetzt...aber bei dem Lied musst ich das kurz loswerden...prost ![]()
Zitat von onkelferdlAlles anzeigenAlso ruhig Blut - die Griechen werden bluten - versprochen.
Ja, aber leider nur die Griechen, die schon immer geblutet haben...
Solange es noch griechische Reedereien gibt, die Ihre Schiffe unter panamaischer Flagge fahren lassen, die Crew mit zypriotischen Arbeitsverträgen ausstatten und Ihre Gewinne sonstwo nicht versteuern...wird es nicht Die treffen, die den ganzen Murks verschuldet haben.
Gut ist in Deutschland nicht anders...aber hier bewegt sich etwas in die richtige Richtung ![]()
Das kann man ganz genau wohl nur in einem Windkanal genau Testen...aber das wär zu teuer.
Ähnliches habe ich auch schon auf unterschiedlichen Moppets bemerkt...und ich hab den Shoei Qwest und Schubert S2...die eigentlich sehr ähnlich sein sollten...aber Pustekuchen... auf der X ist der S2 mit Ori-Scheibe ohne Sonnenblende fast unfahrbar...es zieht das einem die Augen tränen...
Aber Du hast ja Lösungen gefunden ![]()
Zitat von gustave corbeauAlles anzeigenPillepalle.
Autschn...das kenne ich noch aus meiner Vespa Zeit...
Von welchem Gerät stammt denn der Kolben?
Auf dem Rückweg von Didi heute auch Vollsperrung bei Schloß Burg...3 Rettungswagen sind mir entgegen gekommen...da war aber noch mehr ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigenDer konnte halt auch fahren und hatte mindestens 100 PS mehr.
http://de.wikipedia.org/wiki/Yamaha_YZF-R1
An dem Ding reizt mich irgendwie gar nichts…
.
Es grüßt
sin_müde
Mensch...ist den Niemandem bei 3:05 das Blatt aufgefallen?
Hab extra einen ganzen Sack Laub in der Kurve verteil, weil das immer rasant ausschaut...aber der R1 Fahrer hat alle weggeheizt...bis auf eins ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenManche Threads sollte man einfach mal beenden.
![]()
Nee, warum auch?
Ich finde, der NC Vogel hat sich wacker geschlagen ![]()
Zitat von stereoAlles anzeigenNochmal:
Mir ging es nie um persönliches Vermögen / Unvermögen. Sondern nur um eine realistische Einordnung der Leistungsfähigkeit dieses Motorrades. Und genau das fehlt mir hier.
Ich habe auch schon am Ende Start/Ziel auf dem Sachsenring in der Bremse gehangen, bin mit stempelndem Hinterrad auf Turn 1 zugeschliddert und dachte,
das wäre jetzt MotoGP-mäßig aber die allerletzte Rille. Da kam der Herr Neukirchner noch mit voll offenem Gas vorbei und hat ca. 30m später erst angefangen zu bremsen.
Ich kann also mein persönliches Unvermögen durchaus einordnen. Und ich gestehe dir gern jetzt schon zu, dass du der beste Fahrer bist. Das macht die NC aber eben auch nicht schneller.
Gerade in der Tube gefunden...
Irgendso ein Geisteskranker mistbraucht eine NC und erdreistet sich noch eine R1 zu kassieren...aber wie man sehen kann...
Auf der Geraden ist die NC zu langsam...und der Fahrer kann auch nix
http://youtu.be/F_iIxlSS4Vw
War ne geile Nummer....
![]()
Komisch, heute hat das Display wieder geleuchtet...aber gut, war auch tagsüber.
Bei der nächsten Nachtfahrt lässt es mich wieder im Stich ![]()