Zitat von matthifant
Respekt, deine Fahrt sieht gut aus.
Aber der Typ vor dir scheint ne Menge Rennstreckenerfahrung zu haben.
So oft wie der bei hohen Geschwindigkeiten einarmig nach hinten schaut, das sieht schon recht locker und routiniert aus ...
Alles anzeigen
Ja der Typ vor mir ist professioneller Reifentester und einer der schnellsten auf der Strecke. Wenn man fast jeden Tag auf so einem Bock sitzt und am Limit fährt kommt so etwas mit der Zeit. Für uns reine Straßenfahrer wär es aber dumm sowas zu üben
Auf dieser Breiten Strecke ist das nicht ganz so gefährlich. Auf einer Straße mit Gegenverkehr macht der das wohl auch nicht so lange.
Aber das Schlimme daran....er hat immer geschaut wo mein "Mitgewinner" bleibt... so konnte ich nicht gescheit flüssig fahren. Spaß hat es aber trotzdem riesig gemacht und die letzte Runde ging dann ja schon ganz gut...die letzte schnelle rechts Kurve nach der Schikane...da war ich nah drann...gut hatte ja auch 20PS mehr und die bessere Elektronik an Bord, und leichtere Felgen etc. und pp.
(aber auf einer ganzen schnellen Runde hätte ich den nach kurzer Zeit nicht mehr gesehen
)
@ Sigi64 Ja, die Strecke dort ist schon sehr holperig. Metzeler will das aber auch so lassen, da dort Strassenreifen getestet werden. Und nichts gibt die Wahrheit besser wieder als Verhältnisse wie wir Sie tagtäglich erleben. Aber wenn ich sehe wie allein die Fahrwerke von HP4 und R1 dort arbeiten...das ist schon beeindruckend wie die den Reifen auf die Straße pressen. Heute auf meiner X habe ich direkt gemerkt wie mein fast abgefahrener M7 schon manchmal mehr auf holperigen Untergrund queruliert als der neue Z8 auf einem Crossrunner ( das Video davon kommt noch, war eine richtig geile Tour).
Nächste Woche gibt es neue Sportec M7....dann fährt meine X hoffentlich wieder wie auf Schienen 
Mir ist jetzt übrigens aufgefallen, daß mir die Tonspur verrutscht ist, der Sound hinkt 1 bis 2 Sekunden hinterher