Zitat von matthifant
Freue mich auch schon auf deine Videos.
Aber eines interessiert mich jetzt doch: du warst da nicht nur um Spass zu haben, sondern ihr solltet ja Reifen testen ... oder hab ich das falsch in Erinnerung ?
Zu welchem Ergebnis bist du denn da gekommen ?
Alles anzeigen
Eigentlich war es Spaß...aber ich habe 4 verschiedene Reifen gefahren und meinen Senf dazu abgegeben....
Fazit...neue Reifen sind immer gut...TN, Z8, M7RR und Racetec RR (wobei der auf unseren Moppets nix zu suchen hat
)
Hätte ich Prototypen testen müssen wär ich an den Tagen auf solchen Eimern unterwegs gewesen 
[attachment=1]IMG_3727.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_3744.jpg[/attachment]
aber ist schon der Hammer was die Jungs da unten anstellen um das Fahren sicherer zu machen 
Erstes Vid habe ich auch fertig...hab das genommen weil es am einfachsten zu schneiden war....die schönen Touren kommen noch 
Ein wenig genervt war ich allerdings von Sebastian...wir mussten mit den Superbikes hinter dem Metzeler Mann her fahren und durften den nicht überholen. Der Typ hat schon am ersten Tag auf öffentlichen Straßen die Tour zum Horror gemacht. Langsam fahren konnte er nicht (dauernd die Füße auf dem Boden), überholen war auch nicht sein Ding...Kurven waren der reinste Horror...aber er hatte Knieschleifer. Ich nehme an da war der Bandschleifer am Werk...egal, war trotzdem schön. Zumindest habe ich das Vorurteil vom NC Fahrer als Schleicher revidieren können 
Hier ist meine Eierrunde mit der HP4...wenn ich die anderen zusammen habe ist da ein wenig mehr Action 
http://youtu.be/ULe2YOjh29s