Zitat von ShortyAlles anzeigen
Egal, erwarte trotzdem eine Kostprobe in Bebra... Kriegst dann von mir auch ein Bier spendiert...
Ach so: Wo bleibt es dann, das Filmchen??
Welche Hobbys haben die Teilnehmer?
-
-
-
-
-
-
#124 Zitat von ShortyJetzt will ich aber erst recht eine Kostprobe in Bebra!! Wobei..... Ich kann schon lachen wenn ich dich nur sehe.... Also ist die Kostprobe gar nicht nötig - aber toll wär sie trotzdem!!
Pitter, wenn man in Düsseldorf arbeitet muß man schlecht über Köln reden...ist aber nicht persönlich gemeint...
Und Shorty...was soll ich in Bebra erzählen...das funzt nur wenn Leute auch ´wegen Comedy kommen...bei einem Motorradtreff wär das zu gezwungen
-
-
#125 Zitat von KöbesPitter, wenn man in Düsseldorf arbeitet muß man schlecht über Köln reden...ist aber nicht persönlich gemeint...
Und Shorty...was soll ich in Bebra erzählen...das funzt nur wenn Leute auch ´wegen Comedy kommen...bei einem Motorradtreff wär das zu gezwungen
also
wenn du in Bebra wirklich Comedy bringst
würde ich ernsthaft überdenken
ob ich komme -
-
-
-
#128 also
wenn du in Bebra wirklich Comedy bringst
würde ich ernsthaft überdenken
ob ich komme[/quote]Ja mach mal Schmidtchen, darfst auch ne Runde mit meiner X drehen...da ist ne super Sitzbank drauf...und Schlüssel Alt gibt es auch [/quote]
deine X werde ich zersägen
wenn du die richtigen Gummis für die Rennstrecke aufgezogen hast -
-
#129 Zitat von KöbesUnd Shorty...was soll ich in Bebra erzählen...das funzt nur wenn Leute auch ´wegen Comedy kommen...bei einem Motorradtreff wär das zu gezwungen
Ich jedenfalls komm um spass zu haben... Sei es Motorrad fahren oder Comedy! Wenn wir wie letztes Jahr zu fünft oder so draussen stehen und du deine Witze erzählst ist das ja fast das selbe... Aber ich seh schon... du willst einfach nicht. Wie viel Bier brauchts um dich umzustimmen?? -
#130 Zitat von DWS
deine X werde ich zersägen
wenn du die richtigen Gummis für die Rennstrecke aufgezogen hastIch habe immer die perfekten Gummis drauf....
Metzeler Sportec M7RR...und wenn ihr die bis 31.07.2015 kauft...bekommt ihr von Metzeler einen Gutschein über 50€ bei Dainese...
Im Moment brauche ich nicht wirklich was...aber ein Paar Handschuhe gehen immer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!