Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #111


    Ok!


    könnten wir machen wenn Du mir sagst: schläft "ich" im Wohnwagen also der Schnarcher oder schläft "es" im Wohnwagen also der Nikolaus?


    Gruß Wolfgang


    P.s.
    also diese "Moppedentzugnebenwirkungen" zeigen schon merkwürdigen Auswirkungen! Wir in Süddeutschland leiden schon seit Ende Oktober unter der Krankheit!


    Nicht das wieder Vorwürfe wegen "Sexismus" kommen.

  • #112


    Klar hau ich auch FSK 18 Dinger raus, aber nicht primär...und die Jungs kenne ich nicht :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #114

    Nicht unbedingt mein Hobby, aber wo gerade mal etwas Zeit ist bei dem Sau- Wetter.
    Baut man halt einen Setzkasten selber.


    [attachment=0]Setzkasten.jpg[/attachment]



    MfG Gasol

  • #116

    Der Setzkasten ist für jemanden der Fingerhüte sammelt.
    (nicht die giftigen :naughty: )


    MfG Gasol

  • #117



    So...lieber Shorty...wenn Die scheiss Camera...oder vielleicht auch der USB 2.0....irgendwo hinten ist auch ein 3.0....aber nu is die Nummer vorne drann. Also wenn das geladen ist...kurz bearbeiten....und dann kommt es online...was ich heute zum Besten gegeben habe. War nicht der Beste und auch nicht der schlechteste Auftritt...irgwendwo dazwischen....aber die anderen drei waren Killer :twisted: :twisted: :twisted: alle drei echt super...gibt aber nur einen Witz jeweils. Die wussten nicht, daß ich filme :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #118


    Egal, erwarte trotzdem eine Kostprobe in Bebra... ;) Kriegst dann von mir auch ein Bier spendiert...


    Ach so: Wo bleibt es dann, das Filmchen?? :think: ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!