Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #101

    Gleich vorweg: ich werde die Teilnehmer vor dem Sommer 2015 nicht mehr mit Chilibildern belästigen… :handgestures-thumbupright:.
    Die „Riesenrocoto“ ist für mich die am schwersten anbaubare Sorte, mit dem größten Zeitfenster, die leider nicht jedes Jahr gelingt.
    Gerade sind 8 Stück reif geworden, aus denen heute Mittag „Rocoto Relleno“ – ein peruanisches Rezept (recht scharf) - werden soll:


    https://www.google.de/search?q…gQ_AUoAQ&biw=1018&bih=442 <---- :text-link:


    Von der Pflanze auf Bild eins, die jetzt wegen der ersten Nachtfröste in der Wohnung meiner Großmutter steht, in der schon seit 10 Jahren keiner mehr wohnt, habe ich wegen auftretender Blattläuse alle Blätter entfernt.
    Dem Abreifen der Früchte tut das keinen Abbruch.


    Es grüßt
    sin_moto

  • #102

    @ sin kannst ruhig weiter mit deinen Bilder nerven...ich glaube, zusammen könnten wir geile Speisen zubereiten...ich esse auch gerne scharf :D


    Ich hör ja auch nicht auf Bilder von meinem Hobby zu Posten :mrgreen:


    Heute war wieder Comedy, aber ausser Haus... Schlüssel Hüttenzauber auf´m Weihnachtsmarkt...und eines muß ich zugeben...ziemlich verkackt :o Der Köbes...war nicht fremdschämen für meine Applaus Stalker, aber meine Hauptstory hat nicht gefunzt :lol: da musste ich wieder so ein paar "best off" rauskramen um noch einen Brüller zum Abschluß zu landen :mrgreen:


    War auch irgendwie komisch...mit der X hin bei ca. 2° ü 0...und dann komme ich da mit meiner Moppetmontur in die volle Hütte und 80% der Gäste fangen an zu Jubeln und Applaudieren...also ich kann mit Vorschusslorbeeren anscheinend nicht umgehen...bin dann in Moppetkluft an jedem Tisch mit bekannten Gesichtern mal vorbei und habe freundlich gegrüsst :D


    Egal, man lernt immer was dazu...und das habe ich heute mal wieder...


    Aber was total geil ist... Markus Krebs hat meine Weste mit einem Autogramm versehen :mrgreen:
    [attachment=0]DSC00629.jpg[/attachment]
    Einige meinten, die würde ich jetzt bei Ebay versteigern können...aber wenn gehört se dem Forum...nein, das bleibt meine Glücksweste :mrgreen:


    Markus Krebs war nach mir drann und hat die Bude richtig gerockt :D Hat auch einen Witz erzählt, den ich beim letzten mal erzählen wollte...hier aussm Witze Thread...aber der war mir zu lang. Markus hat Ihn in Kurzform gebracht und er hat total gefunzt...mal wieder was gelernt :dance:


    Was ich mir von Markus merken konnte: Welche Frucht ist gelb und kann schiessen?


    Eine Barnone :lol:


    Was ist orange und kann laufen?


    Ne Wandarine :lol:



    Also wenn jemand solche Zwischenschmunzeler hat...immer her damit :mrgreen: ( im Witzethread)



    Over and out

  • #104

    Heute wieder meinem Hobby nachgegangen :whistle:


    Der hier war vor mir drann :dance:
    https://www.youtube.com/watch?v=BKll--VfyIQ


    Und der hier hatte seinen Auftritt direkt nach mir :D der Babo :mrgreen:
    [attachment=0]DSC00470.jpg[/attachment]
    https://www.youtube.com/watch?v=VLl5fuxjm0g


    Eigentlich wollte ich heute nicht...aber wurde um 19:45 Uhr noch überredet um 21:00Uhr auf die Bühne zu gehen :?


    War ok...

  • #105


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)


    Ich finde dein Hobby super. Gehst du auch mal über jugendfreie Themen hinaus oder alles clean? Kennst du Joe Rogan oder andere Amileute in dem Bereich?


    Lg

  • #106


    Und?

  • #108


    Hallo Dampfi,


    also wenn in dem Wohni Dein Weihnachtsmann drin ist, könnten wir tauschen. Dein Auto kann auch meinen 1.7t Fendt ziehen und ich nehem Die die Arbeit mit dem Weihnachtsmann ab.


    "Redpull" verleiht bekanntlich Flügel.


    Gruß Wolfgang

  • #109


    Wir schlafen getrennt, ich schnarche.

    Mit den besten Grüßen Dampfi (Micha)

  • #110


    Drei Zimmer, Küche, Diele u. Bad :mrgreen: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!