Welche Hobbys haben die Teilnehmer?

  • #121


    :text-link: http://youtu.be/rP3t9JjtNew

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #122

    Torsten, ich bin enttäucht, dass Du Dich mal wieder in der Öffentlichkeit über Köln lustig machst. :naughty: ;)

    Gruß uss Kölle, Pitter


    Lerne aus der Vergangenheit
    et hät noch immer jot jejange
    (es ist noch immer gut gegangen)

  • #123

    Jetzt will ich aber erst recht eine Kostprobe in Bebra!! :clap: :clap: Wobei..... Ich kann schon lachen wenn ich dich nur sehe.... ;) Also ist die Kostprobe gar nicht nötig - aber toll wär sie trotzdem!! :lol: :lol:

  • #124


    Pitter, wenn man in Düsseldorf arbeitet muß man schlecht über Köln reden...ist aber nicht persönlich gemeint...



    Und Shorty...was soll ich in Bebra erzählen...das funzt nur wenn Leute auch ´wegen Comedy kommen...bei einem Motorradtreff wär das zu gezwungen :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #125



    also :D
    wenn du in Bebra wirklich Comedy bringst
    würde ich ernsthaft überdenken
    ob ich komme

  • #127


    Ja mach mal Schmidtchen, darfst auch ne Runde mit meiner X drehen...da ist ne super Sitzbank drauf...und Schlüssel Alt gibt es auch :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #128

    also :D
    wenn du in Bebra wirklich Comedy bringst
    würde ich ernsthaft überdenken
    ob ich komme[/quote]


    Ja mach mal Schmidtchen, darfst auch ne Runde mit meiner X drehen...da ist ne super Sitzbank drauf...und Schlüssel Alt gibt es auch :lol:[/quote]


    deine X werde ich zersägen :mrgreen:
    wenn du die richtigen Gummis für die Rennstrecke aufgezogen hast

  • #129


    Ich jedenfalls komm um spass zu haben... Sei es Motorrad fahren oder Comedy! ;) Wenn wir wie letztes Jahr zu fünft oder so draussen stehen und du deine Witze erzählst ist das ja fast das selbe... ;) :mrgreen: :mrgreen: Aber ich seh schon... du willst einfach nicht. :roll: Wie viel Bier brauchts um dich umzustimmen?? ;) :laughing-rolling: :laughing-rolling:

  • #130


    Ich habe immer die perfekten Gummis drauf.... :mrgreen:


    Metzeler Sportec M7RR...und wenn ihr die bis 31.07.2015 kauft...bekommt ihr von Metzeler einen Gutschein über 50€ bei Dainese...


    Im Moment brauche ich nicht wirklich was...aber ein Paar Handschuhe gehen immer :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!