Beiträge von Köbes

Ja, von der akuraten Nähkunst gesehen stimme ich Dir zu :D

Mir egal...gefällt mir.

Bin gerade auf die Idee gekommen nur meine Hintere umarbeiten zu lassen...Die NC700 Stickerei ist mir zu langweilig...

Irgendwas mit EVO muß da drauf...am besten auffällig :mrgreen:

@ Dacky...die Passat Fahrer :lol: sollten sich im Moment mal zurück halten...schliesslich fahren die ohne Zulassung durch die Gegend...Steuergerät-Tricksereien sind weder bei Auto noch bei Moppet erlaubt :mrgreen:

Also wenn die was zu Kacken haben wegen deinem Koffersystem...frag Sie einfach nach Ihren Abgaswerten :lol: :lol: :lol:

Ist auch interessant für uns :mrgreen:

Und wenn Du das bei einem Sattler hast machen lassen ist das total ok. Und wenn Du damit glücklich bist, freue ich mich für Dich. Es ist dein Arsch der da drauf sitzt.

Prestigeware ist Shad oder was es da sonst noch gibt...meine Wahl war halt DWS und damit bin ich auch glücklich...so wie Du...ein Handwerker, der individuelle Polsterungen macht.

Ich hoffe, daß weder Sin oder Ich Dir an die Karre gepisst haben...wir sind halt einfach nur glücklich mit dem Teil das für´n Arsch ist :lol:
    So wie Du

Ride on Dude

Lieber Sin...dein Gerät steht in der Geräterage :lol: :lol: :lol:

Meine steht unter der Laterne...oder vielmehr unter einem Baum und hat gerade eben noch 120km im Regen abgespult.

Die Sozius Partition ist ziemlich feucht innendrinn....macht aber nix.

Da wo ich sitze ist es hin und wieder auch etwas feucht drinnen...aber immer noch besser als bei der ori Bank... :dance:

DWS hat ja mitlerweile versprochen bei jeder bank eine Folie unter den Bezug zu ziehen... Dann sollte es auch für Alle passen die immer 180% erwarten.

Für mich past es auch so...in 2 Jahren schicke ich die Bank nocheinmal zu Schmidtchen...bei täglicher Nutzung ist auch eine Sitzbank ein Verschleissteil :mrgreen:

Bin immer noch glücklich mit dem Teil

Ja sorry...natürlich passen da mehr als 8 Flaschen rein...aber ich pack Sie immer in den Rucksack :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ah...und das Göbbels nehm ich Dir übel.... Köbes heisst es :lol: :lol: :lol:

Freut mich auch, daß es Dir gefällt wie es ist :mrgreen:

In den Alpen wirst Du auch kein Problem haben. Ich wiege 95kg und habe mal einen Arbeitskollegen mitgenommen der 105kg wiegt (also wenn man Kleidung dazu rechnet und die 8 Bierflaschen im Helmfach :lol: war meine X überladen ). Wir sind auch eine Serpentinen-Strecke gefahren, bei der die Steigung bis 18% war.
    Gut da war ich nie unter 4000 U/min unterwegs, bist Du aber im S Modus auch nicht...wenn ich mich recht an meine DCT Fahrt erinnere.

Was soll ich sagen...klar war es etwas träger, aber unterm Strich konnte ich meine Überholmanöver wie immer fahren. Das wird passen in den Alpen :mrgreen:

Und zur Bremse...auch wenn man immer dazu geneigt ist sein Material zu schonen, mach mal ein paar Vollbremsungen aus 100km/h. Kannst auch vorher nochmal die Scheiben mit Bremsenreiniger auf einem Lappen reinigen...nicht drauf sprühen...die Sinter Beläge mögen mitunter eine Bremsenreinigerdusche nicht.

Die Vollbremsungen machen dich A noch vertrauter mit deinem Bike und B schleifst Du damit die Beläge schön ein, das Sie exact an die Scheibe angepasst werden.

Wenn Du es ganz gründlich machen möchtest, kannst Du noch die reibenden Stellen am Bremssattel mit Keramikpaste von Liqui Molly zärtlich einstreichen.
    Glaub aber, daß einfach ein paar Vollbremsungen hintereinander die Betätigungskraft reduzieren...nur nicht Übertreiben...langsam steigern.

Gruß

Torsten

Wozu willst Du was Neues Elmold??? Du hast doch mit der Explorer schon ein perfektes Gerät...bis auf Verbrauch und Helmfach ist die Explorer doch fast unnschlagbar.

Ich habe aus der selben Quelle bei Honda erfahren, daß die NC 800 noch mit einem wartungsfreien Riemenantrieb wie bei der F800GT kommen wird. Ebenso bekommt Sie als Plug in Hybrid einen Radnabenmotor um die mangelnde Motorbremswirkung zu kompensieren und natürlich um noch ökonomischer im Stadverkehr bewegt werden zu können. Als Option gibt es dann auch ein accu Pack für das Helmfach mit dem 50km Stadtverkehr rein elektrisch machbar sind. :lol: :lol: :lol:

Nee nee...wenn Du japanisch könntest hätte ich Dir das abgekauft :mrgreen:

Ich hab mal einen LSL Kupplungshebel angebaut, und hatte das Problem auch. Justier mal das Kupplungsspiel. Ich glaube wenn es zu groß ist geht der Schalter nicht mehr.

Ist schon ein Jahr her, deshalb weiss ich nicht mehr genau woran es lag.

Ich meine aber, das bei zu grossem Kupplunsspiel der Fehler lag.

Gruß

Torsten

Jo, gibt es...darfst Du gerne in Bebra mal zur Probe fahren :lol: :lol: :lol:

Meine EVO 2 [attachment=0]EVO 2.jpg[/attachment]

aber Vorsicht...macht süchtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eigentlich wollte ich nix schreiben...

Aber die Zuwanderung sollte begrenzt werden und wer hier mit 10.000€ Cash + Konto in sonstwo anreist...naja

Wer Hilfe braucht kann sich den Trip warscheinlich nicht leisten...

Wer es trotzdem ohne viel Kohle geschafft hat...herzlich willkommen :mrgreen:

Warum steht eigentlich in allen Zeitungen die auf deutsch verfasst wurden immer das Selbe? :doh:

Wir werden verarscht...aber niemand weiß von wem. Mit Wir meine ich uns Alle, ausser den Anderen 0,128% der Menschheit

Ich mache übrigens nie Witze über den Mossat...will ja nicht, daß mein Fallschirm irgendwann seinen Dienst versagt...und Tot in der Badewanne...nee, dann lieber vor einem Baum.

Zumindest ist die Berichterstattung in jedem Land anders. Sagen meine Freunde mit Arbeitsgenehmigung.

Ist doch Alles wie immer...es versuchen nur gerade einige wenige von TTIP abzulenken...oder von etwas Anderem.

Unsere freie Presse macht es mit...

Alles Luschen,

wobei...Bratpfannen und Motorräder haben eine Menge gemein :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe mir heute eine neue Batterie und das hier gekauft https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10007764

Nach 2,5 Tagen ist meine X nur noch so gerade eben angesprungen. Kann an der Batterie, oder den zwei Verbrauchern ( Hupe+Relais, Heizgriffe), die direkt an der Batterie hängen liegen, oder an einer schwächelnden 4 Jahre alten ori Batterie.

Dieses Starhilfe Power Accu ist kleiner als ich dachte, wie ein I-Phone 6...nur 3 mal so Dick :lol: hat 12 Ah und bis 400 Ampere Startstrom. Unsere Batterie hat 11,2 Ah :whistle:

Mit diesem Ding bekommt man jedes Motorrad gestartet und jede neue Moppet Batterie geladen.

Wer im Winter die Batterie ausbaut ist kein Moppetfahrer...oder Sin Moto :lol: :lol: :lol:

Es grüßt

T.H.-Orsten

P.S. : Wer war eigentlich am Freitag im Schlüssel und hat nach mir gefragt?