Beiträge von Köbes

Ich sehe es wie Volker...bei schönem Wetter grüße ich am Wochenende überhaupt nicht...eigentlich grüße ich eh nur Mo-Fr - 12:30 Uhr...alles was danach kommt soll ruhig mit seiner 29€ Probiker Warnweste vor unserer Zunft warnen.

Da ich aber eher dazu neige unsere Zunft als überlegen darzustellen, werde ich sowas neongelbes niemalsnienicht an meinen Körper lassen.

Darf aber jeder halten wie er mag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alles Liebe

T.H. Orsten

Ich hab auch geschmunzelt...so langsam sollte ich mich auchmal anmelden...wär ja unpraktisch wenn man mich in einem auswertigen Hotel aus dem Koma zu holen. :lol: :lol: :lol:

Was war ist, muß war bleiben :mrgreen:

So langsam bekomme ich doch Angst...

Ich stelle fest, das die integrierten Zuwanderer langsam radikal werden.

Die Argumente sind teilweise überzeugend. Das sind Menschen mit Wuzeln im Balkan, Afrika, Griechenland und auch von ganz weit weg. Was die so von der Welle halten, dürfte ein Deutscher nicht sagen. Aber viele Deutsche sagen das auch, aus allen Schichten.

Tenor ist zumindest...Flüchtlinge, die vor übelen Bedingungen flüchten und den Willen haben die Tugenden das Landes in welches immigriert wird anzunehmn...sind willkommen.

Ich spar mir mal O-Töne aus...aber auch ich bin der Meinung, daß wir nicht Alles mit uns machen lassen sollten.

Als ich einem Land gelebt habe wo auf italienisch geflucht wurde...da habe ich als erstes gelernt auf italienisch zu fluchen. Der Rest kam dann automatisch.

Wer deutsch flucht, denkt deutsch und ist in Deutschland willkommen...sagen die Griechen, Kroaten, Türken, Nigerianer etc. mit denen ich täglich zusammenarbeite.

So ein wenig verstehe ich das. Einige von denen arbeiten für Mindestlohn und fühlen sich verarscht wenn jeder im Moment mehr Rechte hat als Sie jemals hatten.

Egal wollte das gerade löschen...hätte aber niemandem was gebracht oder jemandem geschadet :mrgreen:

Green

560 ist echt heftig. hab damals irgendwas mit 480 bezahlt und war schon sauer, das meine Kupplung bergauf in der Eifel durchgerutscht ist :shifty:

Da hat der Mechaniker das Kupplungsspiel ohne jegliches Gefühl eingestellt.

Also wenn Du möchtest, mache ich dir das nächstes mal...ob in Bebra der bei Dir. Bei mir geht erst mitte nächsten Jahres...dann hab ich endlich Wohnung mit Garage.

Wegen der Sicherheit...so wie ich dich kennengelernt habe mache ich mir da keine Sorgen...Radmuttern müssen gescheit angezogen werden...Bremsen auch ganz wichtig...Kettendurchhang auch...und alles Andere ist nicht wirklich sicherheitsrelevant :mrgreen: oder Du merkst es bevor es heikel wird :lol: :lol: :lol:

Also trau dir ruhig was zu.

Gruß

T.H. Orsten

Bin richtig traurig nicht dabei gewesen zu sein.

Bei dem Wetter im Moment ist ja Roulette einen Termin zu Focussieren :shifty:

Ich gönne euch aber den Spaß...und schön zu hören, daß Didi´s Bruder wieder fährt.

Mit oder ohne Warnweste? :mrgreen:

Alles Liebe

T.H. Orsten

Seit ich mal die Kamera auf der Bremspumpe am Lenker montiert habe ist mir aufgefallen, daß bei 3000 U/min die Vibrationen am stärksten sind.

Ich fahre meistens mit mindestens 3100 U/min...ab 4. Gang aufwärts immer mit mindesten knapp 4000. Ausser wen ich mal so rumdödel...dann kann es auch mal 2500 U/min sein.

Der richtige Punch liegt aber zwischen 4500-6000 an...da macht es am meisten Spaß.

Bis 7500 hab ich auch schon mal gedreht, ist aber ab dem 4. sinnlos :mrgreen:

Gruß

T.H. Orsten

Nee, der Köbes gönnt das dem Patrick von ganzem Herzen. Hab Ihm ja auch damals das Baden Airpark Ding zugeschustert.

Das Schöne an Mettet ist...genau 250km von mir entfernt...ungefähr die selbe Distanz wie aus Monnem.

Vielleicht gehen wir ja nächstes Jahr gemeinsam an den Start :mrgreen:

Ich mach auch für Patrick den Mechaniker...Keramikpaste habe ich immer dabei...und die Kette wird auch geölt, um noch die letzten 0,5PS Verlustleistung zu eliminieren :D

Und Patrick...wann kommt das Video...muß ja nicht übermässig sein, aber eine ganze Rund wär schön :dance:

Ich denke mal es ging darum, daß Wossi eine Walther PPK ins Spiel gebracht hat...Didi hat nicht genau gelesen und fühlte sich als "Schutzmann" direkt in die Schußwaffenecke gedrängt :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr :lol: :lol: :lol:

Wobei...ich kenne Didi ja sehr gut und dachte immer er ist Erdkundelehrer...der kennt sich einfach aus im Sauerland :lol: :lol: :lol: Aber Schußwaffe und Didi ist wie Kolbenklemmer und NC...unmöglich :mrgreen:

Naja, zum Thema Verkehrsstraftaten kann ich Didi nix anlasten...immer konstant 100k/mh :lol: :lol: :lol: sogar als ich in der DDR an der Tempo 30 Stelle vorbei geballert bin( war Samstag, wenn die da an der Bahn Trasse arbeiten ( Baustellenausfahrt), dann nicht am Samstag...also scheiss Schild :lol: :lol: :lol: )

Direkt neben Didi ist eine Versendestelle von Walther...aber ich denke eher zufällig :lol:

Ich hab keine Angst...und soweit ich weiss ist Didi´s Schußwaffe irgednwo im Präsidium.

Irgendwie vermisse ich Didi...

Vielleicht fahr ich nächste Woch mal hin

I love the Forum

and my Sitzbänk :clap:

And Didi the Tyre Punishment Guy :clap: