Beiträge von Köbes


    Wozu willst Du was Neues Elmold??? Du hast doch mit der Explorer schon ein perfektes Gerät...bis auf Verbrauch und Helmfach ist die Explorer doch fast unnschlagbar.



    Ich habe aus der selben Quelle bei Honda erfahren, daß die NC 800 noch mit einem wartungsfreien Riemenantrieb wie bei der F800GT kommen wird. Ebenso bekommt Sie als Plug in Hybrid einen Radnabenmotor um die mangelnde Motorbremswirkung zu kompensieren und natürlich um noch ökonomischer im Stadverkehr bewegt werden zu können. Als Option gibt es dann auch ein accu Pack für das Helmfach mit dem 50km Stadtverkehr rein elektrisch machbar sind. :lol: :lol: :lol:


    Nee nee...wenn Du japanisch könntest hätte ich Dir das abgekauft :mrgreen:


    Ich hab mal einen LSL Kupplungshebel angebaut, und hatte das Problem auch. Justier mal das Kupplungsspiel. Ich glaube wenn es zu groß ist geht der Schalter nicht mehr.


    Ist schon ein Jahr her, deshalb weiss ich nicht mehr genau woran es lag.


    Ich meine aber, das bei zu grossem Kupplunsspiel der Fehler lag.



    Gruß


    Torsten



    Jo, gibt es...darfst Du gerne in Bebra mal zur Probe fahren :lol: :lol: :lol:



    Meine EVO 2 [attachment=0]EVO 2.jpg[/attachment]



    aber Vorsicht...macht süchtig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Eigentlich wollte ich nix schreiben...


    Aber die Zuwanderung sollte begrenzt werden und wer hier mit 10.000€ Cash + Konto in sonstwo anreist...naja



    Wer Hilfe braucht kann sich den Trip warscheinlich nicht leisten...


    Wer es trotzdem ohne viel Kohle geschafft hat...herzlich willkommen :mrgreen:


    Warum steht eigentlich in allen Zeitungen die auf deutsch verfasst wurden immer das Selbe? :doh:


    Wir werden verarscht...aber niemand weiß von wem. Mit Wir meine ich uns Alle, ausser den Anderen 0,128% der Menschheit


    Ich mache übrigens nie Witze über den Mossat...will ja nicht, daß mein Fallschirm irgendwann seinen Dienst versagt...und Tot in der Badewanne...nee, dann lieber vor einem Baum.


    Zumindest ist die Berichterstattung in jedem Land anders. Sagen meine Freunde mit Arbeitsgenehmigung.




    Ist doch Alles wie immer...es versuchen nur gerade einige wenige von TTIP abzulenken...oder von etwas Anderem.


    Unsere freie Presse macht es mit...

    Alles Luschen,


    wobei...Bratpfannen und Motorräder haben eine Menge gemein :mrgreen: :mrgreen:


    Ich habe mir heute eine neue Batterie und das hier gekauft https://www.louis.de/artikel/k…r_article_number=10007764


    Nach 2,5 Tagen ist meine X nur noch so gerade eben angesprungen. Kann an der Batterie, oder den zwei Verbrauchern ( Hupe+Relais, Heizgriffe), die direkt an der Batterie hängen liegen, oder an einer schwächelnden 4 Jahre alten ori Batterie.


    Dieses Starhilfe Power Accu ist kleiner als ich dachte, wie ein I-Phone 6...nur 3 mal so Dick :lol: hat 12 Ah und bis 400 Ampere Startstrom. Unsere Batterie hat 11,2 Ah :whistle:


    Mit diesem Ding bekommt man jedes Motorrad gestartet und jede neue Moppet Batterie geladen.


    Wer im Winter die Batterie ausbaut ist kein Moppetfahrer...oder Sin Moto :lol: :lol: :lol:


    Es grüßt



    T.H.-Orsten



    P.S. : Wer war eigentlich am Freitag im Schlüssel und hat nach mir gefragt?



    Costa fast gar nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    Bei Technik Fragen,
    Tech-Nick fragen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Meine X mit 70.00km wurde nach einem Sturz mit 3200€ Wiederbeschaffungswert bewertet. 2100€ hätte Sie noch beim Unfallmoppet Schiessmichtot gebracht...diese Börse der Verbrecher :twisted: Jetzt weiss ich nicht ob der Typ der 2100€ für meine X, die für 3400€ hätte repariert werden sollen gesehen hat was ich da alles an hochwertigen Sachen verbaut habe. Aber Fakt ist...10.000km und ein paar Kleine ist ein für 3.800€ ein Schnapper.


    Von der Leistung der Motoren darf man sich keinen grossen Unterschied erwarten. Unter dem Strich sind Sie gleich schnell. Kommt auf die Wartung an.


    Zumindest ist es Humbug von der 700er auf die 750er zu wechseln. Das Gefühl ist nach 4 Tagen gleich.


    NC Fahrer sind gute Menschen...drück Ihn um 300€ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Gruß


    T.H.-Orsten


    Rennen fahre ich eigentlich keine...aber der sportliche Ehrgeiz packt mich schon hin und wieder...und auch der Ehrgeiz die schnellste 700er zu haben...Gott sei Dank hat Meister H. eine 750er :lol: :lol: :lol:


    Hab halt gemerkt, daß meine X ein grosses Potential hat, was von Honda absichtlich versteckt wurde :mrgreen: Wenn jede NC die Power einer CB650F hätte, dabei noch tourentauglich wär, ein super Helmfach aufweist und einfach nur wie die Hölle geht...da würden einige Modelle nicht mehr verkauft. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Der NC Motor ist eben wenn er frei atmen darf ein Aggregat welches auf der Straße perfekt funktioniert. Wenn man möchte kann man trotzdem unter 3 Liter auf 100km bleiben.


    Ich bleibe meiner Signatur treu :mrgreen: und eine MT07 wird es demnächst von Zella -Melis nach Oberhof extrem schwer haben das Leistungsplus auszukosten :mrgreen:



    Kampfansage :lol: :lol: :lol:


    Das Vid ist echt lustig...aber danach hat mir Youtube direkt die Vids gezeigt, wie die Jungs mit Ihren Rollern vor der Polizei abhauen...hat mich anfrüher erinnert :dance:


    Aber so nah wie bei manchen waren die Passat Fahrer bei mir nie...die scheinen echt ihr Leben riskieren zu wollen um ein geiles Vid zu basteln...da muß man doch was machen....aber wie :think:


    Geht ja nicht ums Gesamtgewicht. Ungefederte Massen und natürlich auch die Schwungmasse beim Beschleunigen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    http://www.ebay.de/itm/2013-HO…86589?hash=item1e8eda3f3d


    http://www.ebay.de/itm/2013-HO…19392?hash=item19eed1f460


    Einzig attraktiever Preis in der Bucht...leider USA...keine Idee was die Fracht kostst