Zitat von heftigAlles anzeigenne gute gesamtzeit bekommst du mit ner nc doch eh nur auf der bremse hin (dolos, alpen...)
was dir berauf fehlt, musst du halt auf der abfahrt wieder gut machen![]()
![]()
ne, im ernst ich habe mir vor jahren die bremse einer xrv-650 (africa-twin) ruiniert, die scheibe sah aus wie ein "tiefer teller" (musste ersetzt werden).
ansonsten, auch mit einer nc kann man recht flott unterwegs sein.
gem dem alten motto vom mercedes /8- diesel...."lieber sterben als schwung verlieren"
Wir sind ja auf einem Nenner...klar weiss ich auch, daß man mit anderen Moppets schneller sein kann. Auf meinem Vid ( was hoffentlich gleich anschaubar sein wird) gibt es eine Stelle, wo ich mich schon im Grün gesehen habe. Da aber meine X ein treuer und äußerst zuverlässiger Partner ist, bewege ich Sie täglich...auch im Winter. So ist in 4 Jahren mit 75tkm ein Verhältnis entstanden, welches auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Deshalb habe weder ich, noch meine X auch nur einen Gedanken daran verschwendet abzufliegen (hab ja Road Attack und nicht Pilot drauf
)...dieses Gefühl und diese Vertrautheit kann man mit keinem anderen Moppet bekommen...wer bewegt schon ein 20.000€ Teil über gesalzene Straßen ![]()
![]()
Allet Liebe
T.H. Orsten
der seine X immer pflegen und tunen wird ![]()
Zeiten sind bei Touristenfahrten eh gefährlich...ich gehe da eher auf Spaß