Beiträge von Köbes

Denkst Du...wenn Du nix siehst weil die Sonne zu tief steht, die Strecke nur hin und wieder trocken ist und überall Öl oder Kühlflüssigkeit rumliquidiert...dann bist Du froh nur 48-55PS zu haben...mein Vid sollte in einer Stunde oben sein, dann kann gelästert werden :mrgreen:

Alles Liebe ans geliebte Forum

T.H. Orsten

Ich habe soeben die Erfahrung gemacht, daß 48 PS mehr als genug sind...mit 200PS wäre ich nur auf der GP Strecke vom Nürburgring etwas schneller gefahren.

In der grünen Hölle fährt man mit 48PS durchaus schnell genug...zumindest bei so bescheidenen Bedingungen wie heute :mrgreen:

Und auch bei perfekten Bedingungen kann man mit 48PS noch rundenweise was lernen, bevor man sich auf was Schnelleres setzten sollte.

Witzbold :lol: :lol: :lol:

Hab die X extra in der Sonne geparkt...rechts waren die Reifen warm. Das grösste Problem waren die Teilweise feuchten Stellen und die vielen Flüssigkeitsverluste von den ganzen Bastelautos :mrgreen:

Die Sicht war auch teiweise besch...eiden :mrgreen: . Grosses Karussel bin ich noch im Blindflug unten durch, beim kleinen Karussel habe ich gar nichts gesehen und bin obenrum geeiert. :D

Bin gerade beim aufbereiten des Video´s... jetzt wo ich mir die Heck-Camera Aufnahmen so anschaue, hätte ich auf der GP Strecke gar nicht so Viele vorbei lassen müssen...Die hätten mich nicht böse attackiert...so wie es aussieht hätte ich die auch gar nicht blockiert, wenn ich mir das Reifengequitsche so anhöre :( . Mein Plan war aber 2 Runden zu fahren, und die erste Rund zum Erkunden zu nutzen. Nachdem ich dann aber die erste Runde mehr oder weniger souverän überlebt habe hielt ich das aus Selbsterhaltungstrieb für ausreichend nur eine Runde zu fahren :dance:

War aber alles in Allem richtig geil und die Mühe Wert. Die dreckige X hat tadellos funktioniert, der Conti Road Attack 2 EVO hat sich keine Blöße gegeben und den Adenauer Forst habe ich sauber erwischt...

Bis plötzlich, mach jetzt das Vid fertig.

Das Vid poste ich dann im "reichen 48PS aus ? "Fred :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:

@ Knut. Photos schicke ich morgen los...war ne harte Woche...hab mir jetzt erst einmal eine Woche frei gegönnt

Aso, als ich in Adenau angekommen bin war die Strecke mal wieder gesperrt.

Dann kam der Abschlepper mit dem Ölreinigungstrecker und zwei leere Abschlepper. An der Döttinger Höhe kamen dann als erstes zwei Moppets auf dem Schlepper an. Eine BMW S1000R und eine ich glaube Yamaha 900 irgendwas, etwas älter in rot...aber gepimpt...deswegen war ich schon auf Vorsichtig gestimmt...der andere Abschlepper hatte dann einen schweizer Kleinwagen drauf...ohne Blessuren. Der hat warscheinlich die Flüssigkeit verloren, die die beiden Moppets zu Fall brachte :oops:

Habs mit Didi geschaut...Rossi schaut so rüber: "Na und jetzt?"...und dann rammt MM Rossi und stürzt. Das Knie hat mit dem Sturz nichts zu tun.

Finde ich echt peinlich, daß jetzt nur Rossi bestraft werden soll.

Das ist rassismuß pur...Spanien gegen Italien. Wenn Rossi von ganz hinten starten muß, schaue ich nie wieder Moto GP :mrgreen:

Ich sehe es wie Volker...bei schönem Wetter grüße ich am Wochenende überhaupt nicht...eigentlich grüße ich eh nur Mo-Fr - 12:30 Uhr...alles was danach kommt soll ruhig mit seiner 29€ Probiker Warnweste vor unserer Zunft warnen.

Da ich aber eher dazu neige unsere Zunft als überlegen darzustellen, werde ich sowas neongelbes niemalsnienicht an meinen Körper lassen.

Darf aber jeder halten wie er mag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Alles Liebe

T.H. Orsten

Ich hab auch geschmunzelt...so langsam sollte ich mich auchmal anmelden...wär ja unpraktisch wenn man mich in einem auswertigen Hotel aus dem Koma zu holen. :lol: :lol: :lol:

Was war ist, muß war bleiben :mrgreen:

So langsam bekomme ich doch Angst...

Ich stelle fest, das die integrierten Zuwanderer langsam radikal werden.

Die Argumente sind teilweise überzeugend. Das sind Menschen mit Wuzeln im Balkan, Afrika, Griechenland und auch von ganz weit weg. Was die so von der Welle halten, dürfte ein Deutscher nicht sagen. Aber viele Deutsche sagen das auch, aus allen Schichten.

Tenor ist zumindest...Flüchtlinge, die vor übelen Bedingungen flüchten und den Willen haben die Tugenden das Landes in welches immigriert wird anzunehmn...sind willkommen.

Ich spar mir mal O-Töne aus...aber auch ich bin der Meinung, daß wir nicht Alles mit uns machen lassen sollten.

Als ich einem Land gelebt habe wo auf italienisch geflucht wurde...da habe ich als erstes gelernt auf italienisch zu fluchen. Der Rest kam dann automatisch.

Wer deutsch flucht, denkt deutsch und ist in Deutschland willkommen...sagen die Griechen, Kroaten, Türken, Nigerianer etc. mit denen ich täglich zusammenarbeite.

So ein wenig verstehe ich das. Einige von denen arbeiten für Mindestlohn und fühlen sich verarscht wenn jeder im Moment mehr Rechte hat als Sie jemals hatten.

Egal wollte das gerade löschen...hätte aber niemandem was gebracht oder jemandem geschadet :mrgreen:

Green

560 ist echt heftig. hab damals irgendwas mit 480 bezahlt und war schon sauer, das meine Kupplung bergauf in der Eifel durchgerutscht ist :shifty:

Da hat der Mechaniker das Kupplungsspiel ohne jegliches Gefühl eingestellt.

Also wenn Du möchtest, mache ich dir das nächstes mal...ob in Bebra der bei Dir. Bei mir geht erst mitte nächsten Jahres...dann hab ich endlich Wohnung mit Garage.

Wegen der Sicherheit...so wie ich dich kennengelernt habe mache ich mir da keine Sorgen...Radmuttern müssen gescheit angezogen werden...Bremsen auch ganz wichtig...Kettendurchhang auch...und alles Andere ist nicht wirklich sicherheitsrelevant :mrgreen: oder Du merkst es bevor es heikel wird :lol: :lol: :lol:

Also trau dir ruhig was zu.

Gruß

T.H. Orsten