Beiträge von Köbes

[attachment=4]page_1271974-6a5333f013fb7b682f962216ae8e4742.jpg[/attachment]
    [attachment=3]page_1271975-c8beb26501389dd1b36c5e33863dfd74.jpg[/attachment]
    [attachment=2]page_1271976-1ff1aeeeed0c1240e9aace7b3ab2cc50.jpg[/attachment]
    [attachment=1]Unbenannt.png[/attachment]

Schönes Wetter in der Eifel :mrgreen:

Da haste mich erwischt :doh:

Eigentlich wollte ich dem BMW Platz machen. Der wollte aber doch nicht vorbei und ich bin dann einfach etwas zu schnell da durch. Hab das zum Glück vorher auf YouTube gesehen wie ein Profi auf dem Bike auch diesen Streifen nutzt und die Linie gewählt.

Grüne Hölle hat ihren Namen echt verdient.

Wir sind ja auf einem Nenner...klar weiss ich auch, daß man mit anderen Moppets schneller sein kann. Auf meinem Vid ( was hoffentlich gleich anschaubar sein wird) gibt es eine Stelle, wo ich mich schon im Grün gesehen habe. Da aber meine X ein treuer und äußerst zuverlässiger Partner ist, bewege ich Sie täglich...auch im Winter. So ist in 4 Jahren mit 75tkm ein Verhältnis entstanden, welches auf gegenseitigem Vertrauen basiert. Deshalb habe weder ich, noch meine X auch nur einen Gedanken daran verschwendet abzufliegen (hab ja Road Attack und nicht Pilot drauf :lol: )...dieses Gefühl und diese Vertrautheit kann man mit keinem anderen Moppet bekommen...wer bewegt schon ein 20.000€ Teil über gesalzene Straßen :?:

:mrgreen:

Allet Liebe

T.H. Orsten

der seine X immer pflegen und tunen wird :lol:

Zeiten sind bei Touristenfahrten eh gefährlich...ich gehe da eher auf Spaß

Du hast nur von einer Sache Ahnung...und das mag ich.

Wenn es ums Fahren geht laß die grossen Jungs quatschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wär mir lieber, Du würdest über meine schlappe Runde lästern als über meine und deine NC.

Ich war auch in den Dolo´s und den Engadiner Alpen und allem was da drum herum liegt...Die Bremse hat funktioniert...und ich fahre nicht gerade materialschonend...gut ich musste immer auf meine Perle mit ihrer 1200er Bandit warten...das hat vielleicht die Bremse entlastet :D

Video ist bei60%...dann kannste loslegen :mrgreen:

Echt heftig was hier im Forum los ist :lol:

Also, die Bremse ist ne Bank...wenn die nachlässt ist da Luft drinn...oder Wasser...oder whatever.

Verhungern ist relativ...auf dem Video habe ich mich auch sehr zurückgehalten weil ich nix gesehen habe, weil überall Flüssigkeiten lagen und diverse Ölspur-Schilder den Rand der Rennstrecke markierten... Gut einmal bin ich verhungert als das MINI Cabrio JCW an mir vorbei ging...den hätte ich mir holen wollen...aber bis es soweit ist, sollte ich noch 30 Runden mit 48PS drehen...ich glaube mit ner R1 wär ich heute nicht wesentlich schneller gewesen...vielleicht verletzter :mrgreen:

Video ist aktuell bei 45%

Ausserdem habe ich nicht gesagt, daß ich keinen Unterschied merke, sondern das 48 PS heute auf der Norschleife absolut gereicht haben...Dösbattl, Provokateur, Wehrkraftzersetzer :lol: :lol: :lol:

Unsere NC würde ich mal als 4 Rad Variante mit einem BMW 120d vergleichen...wenn man so sieht wie viel Luft nach oben und unten in beiden Kategorien noch vorhanden ist :D

Mit dem 120d fahren auch Menschen von 18-80 Jahren :lol: :lol: :lol: