Beiträge von Köbes

    Echt geil dein Stealth Bulldog... :mrgreen:


    Wenn Du jetzt noch den Gasgriff mit etwas Kleber unterlegst...dann bettel ich echt darum nochmal fahren zu dürfen :clap:

    Ich bin am heutigen Montag auch noch eine schöne Runde gefahren...


    Eigentlich wollte ich nur zum Waschen nach Velbert...hab mich dann aber spontan entschieden zu Müngstener Brücke und noch etwas weiter zu fahren...mit dreckigem Moppet...nee war das schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    Wenn ich jetzt nicht fahren könnte würde ich mich richtig ärgern.


    Am Beyenburger Stausee in Wuppertal gibt es übrigens die besten Schnitzel der Welt...und ist kein Moppettreff...also auch gesund :lol:



    Du kannst ja nicht nur die letzten Rennen der Saison werten. Die Punkte hat er über die gesamte Saison gesammelt...das zählt 8-)


    Honda konnte halt zu Beginn der Saison die Leistung des Motors nicht perfekt auf die Fahrbahn bringen...auch heute hat man gesehen, daß Yamaha die Hausaufgaben im Set-Up gemacht hat...Leistung allein zählt nicht, sonst hätte Lorenzo nicht die schnellste Runde ever im Qualifying hinbrennen können :mrgreen:


    Ich find´s scheisse wie es gelaufen ist...bin weder Fan von dem Einen noch dem Anderen.


    Aber daß der Doctor mit 19sec Rückstand auf Platz 1 ins Ziel ist...ja das ist eine größere Leistung als den Sieg von der Pole einzufahren :dance:


    Die Spaniokels können mich mal ( mein spanischer Arbeitskollege mag übrigens auch keine spaniokelischen Gäste )


    Forza Dotore :lol:


    nee, ist doch gut...wenigstens spanneder als Navihalterungen :lol: :lol: :lol:


    worum ging es denn :mrgreen:


    Die habe ich schon zu zweiten mal drauf. Meine erste DID VX2 musste nach 28.000 runter weil sich die X Ringe langsam verabschiedeten. Die arme Kette hatte aber von PDL ( die ersten 15.000km) bis Castrol Dry Lube und hinterher noch Kettenöler viele verschiedene Chemikalien und Reinigungsmittel zu ertragen. :doh:


    Meine aktuelle VX2 hat jetzt 25.000km auf dem Buckel und funktioniert noch einwandfrei. Hab Sie vor Bebra bei 20tkm einmal nachgespannt. Seitdem keine Veränderung mehr.


    Kann Dir die Kette bedingungslos ans Herz legen. Die ZVMX ist noch etwas massiver, aber in Punkto Rigidität,Laufleistungsindex und Zugkraft nur minimal besser. Dafür wiegt die ZVMX etwas mehr und ist etwas schwergängiger und teurer. Also für eine NC ist die DID VX2 die bessere Wahl.



    Gruß


    Torsten


    Fahr mit deiner Vultus mal über die Nordschleife...mit Umhang und allem...


    So viele Vid´s von Dir haste noch nie gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Hier mal die Sequenz wie 48PS von 400 PS + auf der Nordschleife bergauf kassiert werden.


    48 PS sind mir doch zu lahm...wie Heftig schon sagte...bissl mehr schadet nicht um eine schnelle Runde zu fahren.


    Werde meine 700er X auf 62PS aufrüsten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


    https://youtu.be/hWJp7Bp-gBc :text-link:


    Achso, hier knapp 5 Minuten nach mir...Supersportler mit deutlich weniger Speed...ab 7:30
    https://www.youtube.com/watch?v=V8NXfoXLy2Q
    Kommentar vom Fahrer inclusive :lol: :lol: :lol:
    bei 10:25 nochmal...Hupen und Verächtliches :naughty:


    Naja...es heisst Touristenfahrten, aber wenn man wie ein Tourist fährt wird gehupt und geschimpft...werd den Typ mal anschreiben...kann ja nich sein sowas.


    Aber wenn Sin Moto da mal Gas gibt bekommt der bestimmt eine Sperre für den Ring :lol: :lol: :lol:


    Petze, Petze, Petze


    Ja wo ist jetzt beim Kradblatt Markus der Unterschied zu meinem Post des Motorrad-Fahrer Artikels? Gut ich arbeite weder für Metzeler, BMW, Yamaha oder die Zeitung, aber ich wurde instrumentalisiert, das hier zu posten. Auch werden hier dauernd Tante, Onkel und Polo Links gepostet...manchmal weiß man auch nicht wer eigentlich dahinter steckt.


    Vielleicht hat sogar Honda hier so Vögel im Forum die uns die NC ausreden wollen damit wir eine AT kaufen :lol: :lol: :lol:


    Also wenn ich Du wäre würde ich erst einmal den AT Fred schliessen lassen.


    Dann Bremsbeläge...ganz heisse Nummer...und über die Reifen möchte ich hier gar nicht reden.


    Das hier ist ein Forum in dem ich für jeden Beitrag dankbar bin der sich mal um´s Fahren dreht. Markus hat einen Bericht zur 750er Integra eingestellt.


    Naja, bevor ich mich jetzt aufrege...gib das Versprechen, daß Du die 20.000km voll machst bevor Du jemals wieder einen Fred schliessen lässt und gut is
    :lol: :lol: :lol:


    Hab zwar schon eine neue Batterie auf Halde liegen, aber die hier ist leichter :mrgreen:
    https://www.louis.de/artikel/j…r_article_number=10036887


    Der Reifen funzt, fährt fast wie der M7 aber hält doppelt so lange
    http://www.continental-reifen.…uring/contiroadattack2evo
    Ist ja auch handmade in Germany und hat sich auf der Nordschleife keine Schwächen geleistet


    Mein Federbein
    http://www.wilbers-shop.de/Mot…33d2d71694e6ccb5518378b20


    Achso das hier kann ich jedem empfehlen der Bergauf nicht verhungern will
    http://www.dimsport.it/de/rapidbike/evo


    Da machste nix...aber wenn ein Kleiner wie Mot-Teile DWS oder Kradblatt was postet gibt es von Dir Randale...


    Wie gesagt mach die 20.000 voll dann darfste wieder :lol: :lol: :lol: