Zitat von sin_moto
Nein, das ist der Robert gewesen... ;).
Es grüßt
sin_moto,
der halt manchmal eine andere Meinung hat... 
Alles anzeigen
Jo Sin...den Raucher Beitrag konnt ich noch Unterschreiben.
Aber wenn ich mich an damals erinnere haben sich die Jungs von Drüben ( Horch & Guck eingeschlossen) mehr an Franz-Josef als an Helmut Schmidt orientiert...wo das hingeführt hat sehen wir aktuell.
Sin...mein Freund...dein Talent liegt eindeutig in einem Bereich der mit Demokratie nichts zu tun hat...eher im Auswerten von Fakten die man irgendwann mal gegen den Klassenfeind verwenden könnte 
Das Franz-Josef und die Wehrsportgruppe Hoffmann hinter dem Anschlag auf das Oktoberfest standen sollte Dir eigentlich bei deinem Talent bewusst sein.
Helmut Schmidt hätte niemals zu solchen Mitteln gegriffen nur um Macht zu gewinnen. Helmut war nicht korrupt und hat sich seiner Verantwortung stets als Diener der Wähler ( also dem Volk) gestellt.
Wenn Helmut Schmidt gesagt hat: " Wir müssen da etwas unternehmen". angefangen bei der Flutkatastrophe...dann hat er stets das deutsche Volk, oder andere Völker gemeint.
Wenn andere Politiker heute und damals den selben Ausspruch tätigen, meinen Sie in erster Linie sich selbst und ihre Seilschaften und scheissen dabei auf das Volk 
RIP Helmut
Es grüßt
T_H Orsten
bei dem Helmut voller Vertrauen hinten aufgestiegen wäre...um mal wieder zum Moppet zu kommen