Beiträge von Köbes

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen viel Spaß damit...besonders der "Gravel Mode" scheint ja sehr in den Focus der Entwicklung gerückt zu sein :mrgreen:

Der einzige Schotter Drift, den ich jemals hingebrannt habe war auf dem Parkplatz in Bebra...wenn es bei mir was Neues gibt hat es auf alle Fälle 17 Zöller

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden

Aber um deine Vorfreude beneide ich Dich :lol:

Der Preis ist mit 269€ noch in Ordnung...bei der Tante kostet die Hydraulische Kupplung 309€

In Rammstein werden die Joystiks knapp...

Vielleicht empfindet man eine bewaffnete Drohne über dem Haus als ähnliche Bedrohung.

Es hat ja kaum die Entscheider, oder die Kapitäne der Weltökonomie getroffen.

Für einige Damen oder Könige ist das hier ein Schach-Spiel...die Bauern werden als erstes geopfert :violin:

Wir werden auch medial gesteuert, oder kann jemand arabisch und setzt die Pressemeldungen aus verschiedenen Kulturen in Kontext...

Zitat von Helmut " Das ist hier gerade eine ganz große Scheisse"

Wenn ich mich politisch entscheiden müsste ob rechts oder links...keine Ahnung...kann ich auch Frieden wählen?

Ja, ist es...aber gib mal ein Beispiel wer besser die Interessen der Wähler vertreten hat...ab da wo Du die Wahl hattest frei zu Wählen :mrgreen:

Deine Argumentationstaktik kommt mir bekannt vor...nicht, daß meine Achseltücher in Einmachgläsern gewesen wären...aber ich habe genügend Story´s erzählt bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

I love green and the Forum

Wenn Du von der NC700S aufsteigen möchtest, solltest Du schon mindestens zur CBF1000F greifen.

Die 650er ist eine MT07 mit besserem Fahrwerk, weniger Punch untenrum und mehr Punch obenrum...also etwas drehfreudiger zu Fahren :mrgreen:

Auf Sizilien hab ich die nur gefahren, weil ich nicht schnell genug auf einer Anderen saß :lol:

Ist ein Moppet was funktioniert...

Jo Sin...den Raucher Beitrag konnt ich noch Unterschreiben.

Aber wenn ich mich an damals erinnere haben sich die Jungs von Drüben ( Horch & Guck eingeschlossen) mehr an Franz-Josef als an Helmut Schmidt orientiert...wo das hingeführt hat sehen wir aktuell.
    Sin...mein Freund...dein Talent liegt eindeutig in einem Bereich der mit Demokratie nichts zu tun hat...eher im Auswerten von Fakten die man irgendwann mal gegen den Klassenfeind verwenden könnte :mrgreen:

Das Franz-Josef und die Wehrsportgruppe Hoffmann hinter dem Anschlag auf das Oktoberfest standen sollte Dir eigentlich bei deinem Talent bewusst sein.

Helmut Schmidt hätte niemals zu solchen Mitteln gegriffen nur um Macht zu gewinnen. Helmut war nicht korrupt und hat sich seiner Verantwortung stets als Diener der Wähler ( also dem Volk) gestellt.

Wenn Helmut Schmidt gesagt hat: " Wir müssen da etwas unternehmen". angefangen bei der Flutkatastrophe...dann hat er stets das deutsche Volk, oder andere Völker gemeint.

Wenn andere Politiker heute und damals den selben Ausspruch tätigen, meinen Sie in erster Linie sich selbst und ihre Seilschaften und scheissen dabei auf das Volk :violin:

RIP Helmut

Es grüßt

T_H Orsten
    bei dem Helmut voller Vertrauen hinten aufgestiegen wäre...um mal wieder zum Moppet zu kommen

Jetzt mach mal nicht so ein Faß auf Wossi...in der letzten Talkshow in der ich Helmut Schmidt gesehen habe, hat er zwischen jedem Satz an der Kippe gezogen. Ich habe mich gefragt wie eloquent er in hohem Alter noch hätte wirken können wenn er diese Sucht aufgegeben hätte. Ich bin selbst Raucher und zu schlapp der Sucht zu entkommen. Das Rauchen habe ich an Ihm nicht gemocht...gab einem immer dieses Gefühl, daß Rauchen nicht so schlimm seie...ist es aber. Als Politiker und Mann von Welt einwandfrei...aber als Vorbild nicht optimal.

Ein starker Mann, der sich nochmehr über seine analytischen Fähigkeiten hätte einbringen können. Stattdessen war das Rauchen ein zu starkes Thema für Alle die nicht verstehen um was es in der Weltökonomie geht.

RIP Helmut