Naja,
wo schon wieder Schwanz und Porsche Neid aufquellen. Der Typ war so um die 30 und hatte entweder geerbt oder macht irgendeinen Job bei dem es läuft. Ich tippe mal auf IT oder was anderes Kreatives. Vielleicht war es auch ein Musiker oder Produzent oder...egal.
Ich hatte zumindest nicht den Eindruck, daß er sein Geld mit dem ausnehmen des Bürgers als Solchem verdient...ist ja auch wurscht. Zumindest meinte er der Reifendruck wäre nach ner 300km/h Etappe abgefallen und den Nagel hat er warscheinlich schon länger rumgeschleppt...ist halt bei hohem Speed raus gedengelt worden.
Da ich ja in einem Vorort von Essen wohne wo ein Porsche zu Fuhrpark gehört und in Düsseldorf auch mehr Supersportwagen als so popelige Honda Civic´s mit 125 PS
rumeiern war es schön jemanden zu treffen der das Gefährt artgerecht bewegt.
Grade bei Honda stand übrigens ein Accord (neu) mit geiler Ausstattung für 18.995€.... Liste 28.995€...hat mir gefallen und ich habe kurz überlegt den mitzunehmen. Aber dann kam die Einsicht daß 19.000 € wenn überhaupt nur in ein Motorrad investiert werden. Auto reicht auch für 2000€ so ungern wie ich mit 4 Rädern unterwegs bin...und was bei einem Motorrad für 18.000 geboten werden kann kostet beim Auto so ab 130.000€ aufwärts... ![]()
Ausserdem muß man sich in einen Porschenicht rein zwängen....die Ergonomie passt super und die Sitzposition ist selbst bei meiner Größe 1,94 perfekt...
Aber muß ja Jeder selber wissen...was die Fahrbarkeit angeht würde ich einen Porsche immer vorziehen....egal was da kommt.
Porsch ist quasi die KTM unter den Autos...immer ready to Race mit standfester Bremse
![]()