Beiträge von Köbes

Nu entspann dich mal.

Bei der NC macht man halt alles irgendwann zum ersten mal. Wenn Du dann weisst was man demontieren muß um irgendwo drann zu kommen plant man das eben im Vorfeld und macht die anderen Sachen gleich mit.

Bin auf jeden Fall auf dein Resultat mit der Gabel gespannt... Könntest aber jetzt schon mal Photos von dem Teil einstellen.

Bleibt die Felge ect. und pp. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß

Torsten

Irgendwas stimmt hier nicht...

Kein Troll und auch sonst keine Meinungen, die hier nicht hingehören....dann mach ich das halt.

Also ich finde den BT 23 scheisse...der fährt wie ein Polizeimoppet...in Düsseldorf haben die BMW Bullen BT23 drauf. Ausserdem und überhaupt ist der BT23 von der Karkasse total überaltert. Kann mir nicht erklären warum der funktioniert :mrgreen:

Na Spaß bei Seite...kann nur was zum M7 sagen...der erste hielt 7800 nochwas...danach habe ich nur noch 6000 geschafft

Viel Spaß mit deinem Renntegra...ist ne geile Kombi :D

Naja,

wo schon wieder Schwanz und Porsche Neid aufquellen. Der Typ war so um die 30 und hatte entweder geerbt oder macht irgendeinen Job bei dem es läuft. Ich tippe mal auf IT oder was anderes Kreatives. Vielleicht war es auch ein Musiker oder Produzent oder...egal.

Ich hatte zumindest nicht den Eindruck, daß er sein Geld mit dem ausnehmen des Bürgers als Solchem verdient...ist ja auch wurscht. Zumindest meinte er der Reifendruck wäre nach ner 300km/h Etappe abgefallen und den Nagel hat er warscheinlich schon länger rumgeschleppt...ist halt bei hohem Speed raus gedengelt worden.

Da ich ja in einem Vorort von Essen wohne wo ein Porsche zu Fuhrpark gehört und in Düsseldorf auch mehr Supersportwagen als so popelige Honda Civic´s mit 125 PS :lol: rumeiern war es schön jemanden zu treffen der das Gefährt artgerecht bewegt.

Grade bei Honda stand übrigens ein Accord (neu) mit geiler Ausstattung für 18.995€.... Liste 28.995€...hat mir gefallen und ich habe kurz überlegt den mitzunehmen. Aber dann kam die Einsicht daß 19.000 € wenn überhaupt nur in ein Motorrad investiert werden. Auto reicht auch für 2000€ so ungern wie ich mit 4 Rädern unterwegs bin...und was bei einem Motorrad für 18.000 geboten werden kann kostet beim Auto so ab 130.000€ aufwärts... :mrgreen:

Ausserdem muß man sich in einen Porschenicht rein zwängen....die Ergonomie passt super und die Sitzposition ist selbst bei meiner Größe 1,94 perfekt...

Aber muß ja Jeder selber wissen...was die Fahrbarkeit angeht würde ich einen Porsche immer vorziehen....egal was da kommt.

Porsch ist quasi die KTM unter den Autos...immer ready to Race mit standfester Bremse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ein Porsch ist ja auch ein Spochtwagn wohingegn ein Benley ein Cup-E oder eine Limo-Sine ist. Mit dem Porsch kann man super auf der Nordschleife Cognac Braten, Wohngegend der Benley zum zügigen Flannelhemd mit Rennziege auf der Kö taucht. Das ist doch wie Äpfel mit Eiern vergleichen und absolut oft opic...

Kann man nich einmal einen Frederic etwas ernst kompilieren :lol: :lol: :lol:

Nee nee...mei Ziel ist ein 10 Liter faß mit mindestens 300km/h offen im Wind zu transportieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

@ Sin...wat ein popels Porsche...meiner hat gelbe Bremssättel :lol:

Keine Ahnung ob er Ihn auffährt...hat noch einen Lambo und ne Rernnziege mit gemachten Titten als Freundin...ich glaube daß ein Satz Reifen finanziel für den kein Argument ist. Hab Ihm gesagt, daß er nicht schneller als 150km/h fahren soll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

hat mir übrigens einen 20er gegeben...normalerweise helfe ich auch kostenlos...aber dem tat´s nicht weh :D

Heute zum Freundlichen gefahren um ein paar bestellte Schrauben abzuholen. Auf dem Rückweg dann an der Tanke einen Hipster mit Plattfuß gesehen.

Der Arme hatte schon eine Dose Reifenpilot reingejagt...ob das gehalten hätte...schwer zu beurteilen. Hab ihm dann angeboten mit dem Louis Reperaturset das Loch dicht zu machen.

Hat er ungläubig aber gerne angenommen :lol:

[attachment=0]A1 Turbo S Köbes.jpg[/attachment]
    Nach dem Aufpumpen hat der Bordcomputer nur 1,3 bar angezeigt...lag bestimmt an der Reifenpilotpampe.

Jeden Tag eine gute Tat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beim Freundlichen war übrigens ein Mann mit einer roten NC750X der die HU beim benachbarten TÜV nicht bestanden hat weil in der Betriebserlaubnis des montierten Ixil Hyperlow die 750er nicht aufgeführt war :lol: :lol: :lol: hab mich aber rausgehalten...

Kash...ich bin entäuscht.

Dein Motorrad entspricht in der Autowelt einem G Model von AMG und Du freust Dich über eine C-Klasse :lol: :lol: :lol:
    :mrgreen:

Vielen Dank für die lieben Wünsche. ( I love the Forum ) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wegen dem Song an der Brücke...gehört habe ich Ihn leider nicht, aber Kurt Krömer hat mich angerufen und gesagt, daß da ein paar coole Biker für mich ein Ständchen gesungen haben.

Wie das in einem Köbes-Leben so ist, habe ich heute nicht gefeiert, sondern gearbeitet.

Ich habe da so ein Zelt im Kirchenvorhof, wo ich bis einschließlich morgen arbeite.
    [attachment=3]B-Day 1.jpg[/attachment]
    [attachment=2]B-Day 2.jpg[/attachment]

Da die letzten beiden Sonntage nix los war habe ich das Fäßchen aufgestellt und alle Mitarbeiter und Stammgäste eingeladen ( Nur die Stammgäste welche zu meinen Freunden geworden sind )

Ja und auf einmal war die Hütte voll...und weil die Stadt von Touristen wimmelte wurden die auch irgendwie neugierig und der gemütliche Umtrunk endete überraschend in Arbeit aus.
    [attachment=1]Bday 3,1.jpg[/attachment]

Hab dann wieder in den Vollgas-Modus schalten müssen. Schön war, daß meine Kollegen die eigentlich schon Feierabend hatte mich tatkräftig unterstütz haben ( neue Fässer holen, Spülen etc.)

Da meine Kollegen natürlich die Fresse nicht halten können musste ich mir auch noch diverse Geburtstagsständchen in holländisch, flämisch und japanisch Anhören :lol: :lol: :lol:

Fazit der ganzen Nummer...eigentlich wollte ich einen Ausgeben, aber irgendwie lag da viel Zuviel Geld im Eck wo ich die Münzrollen aufbeware. Den Schuldigen habe ich sofort abgemahnt :lol: :lol: :lol:
    [attachment=0]BDay 4.jpg[/attachment]