Beiträge von Köbes

Der Hund hier hats aber drauf...freistehend...habe ich in Khao-Lak selbst geknipst :D
    [attachment=4]Köter Thai 1.jpg[/attachment]
    [attachment=3]Köter 2 Thai.jpg[/attachment]
    [attachment=2]Köter 3 Thai.jpg[/attachment]

Hab das Gespann überholt...die sind locker 70 km/h gefahren und der Hund stand sehr sicher...geile Töle :mrgreen:

Mit dem hier...
    [attachment=1]a 125 Roller.jpg[/attachment]

Geiles Teil...125er Honda four Stroke...etwas lahm im Antritt, aber für Thailand noch schnell genug. Null Sprit Verbrauch...also immer unter 2 L und geiles Fahrwerk...leichte Speichenfelgen. Wenn mein Weg zur Arbeit unter 15km wär hätte ich sowas schon :mrgreen:

ah so...hier habe ich gewohnt :D
    [attachment=0]Baan Krating vom Meer.jpg[/attachment]

http://www.baankrating.com/khaolak/

Die Perle war baff...nach 5 Tagen ging es dann in das 5 Sterne Hotel was Sie für den Rest der Reise gebucht hatte...Naja...Sterne sagen gar nix aus :lol: :lol: :lol:

Bei mir in Düsseldorf fährt einer mit ner alten BMW herum und hat einen Korb auf dem Tank montiert. Im Korb ein Hund von der grösse eines Fox-Terriers. Hab leider kein Photo, aber der Hund scheint Spaß zu haben.

Bei der NC würde da auch gehen. Man müsste nur den Deckel vom Fach abschrauben und unten etwas polstern. :mrgreen:

Die Bremsscheiben von der 500er haben eine andere Befestigung. Hab mich ja auch schon mit dem Thema 500er Felge auf der X Beschäftigt. Man muß auf jeden Fall eine Bremsscheibe der 500er nehmen, passen sollte das. Aber welche Hülsen man evtl tauschen muß steht in den Sternen

Natürlich...bin ja bei meiner auch drauf und drann neben der frisierten Kreidler Flory 135 km/h Vmax im Museum zu landen. :lol: :lol: :lol:

Wenn hier aus dem Forum was durchsickert, werden wir Sin Moto darauf ansetzen und dem Wehrkraftzersetzer, der uns an die Karre gepisst hat einen Besuch abstatten :mrgreen:

Hab da noch so einen Freund mit Kutte :twisted:

Stelle bitte immer wieder deine Ideen und Bilder ein...

Gibt hier ziemlich viele, die mich per PN anschreiben. Die mögen halt die NC als besonderes Moppet und haben keinen Bock dauernd das Top-Case, Scheibe, Sitzkissen etc. Geschwafel zu lesen...

Gib Alles und laß uns teilhaben

Gruß

Horst Raider

Die Phillips haben nur 50 Lumen...da würde ich doch lieber etwas anderes nehmen...6000k haben die LED´s eigentlich alle die ins Standlicht passen

http://www.benzinfabrik.de/de/…el-w5w-t10-weiss-offroad/

nimm die hier und ich kaufe dir die Zweit ab :mrgreen:

Stimmt, mein Lüfter ist nur ein paar mal angesprungen...unterhalb von 30km/h bergauf durch die Weinberge von Meran...war so ca. 38°

Ja so eine gemeinsame Garage...das wär geil.

Die Löcher sind aber eigentlich ganz ok...wenn man von oben schaut fällt es bestimmt nicht auf. Wieviel Gramm haste jetzt gespart? :lol: :lol: :lol:

Irgendwie schade, daß Didi keine X mehr hat...dann wären wir Alle schon einen Schritt weiter. Didi fährt halt lieber übermotorisierte Hoppelhasen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich freue mich zumindest schon auf die Montage der größeren Drosselklappe. Natürlich zusammen mit Didi und danach Abstimmarbeit auf´m Läppi. B12 verfolgt ja ander Ansätze als ich...auch irgendwie geil...

Egal, meinen nächsten Lottogeweinn werde ich in eine Scheune mit allem erdenklichen Equipement invstieren.

Frohes Neues an Alle

K. Öbes

In der Hoffnung, daß der Jahreswechsel der einzige Rutsch für alle Mitglieder meines geliebten Forum´s bleiben wird.

Alles Gute für 2016

treibts nicht so doll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis nächstes Jahr

T.H.-Orsten

Liebe Grüße auch von Horst Raider

A: weil man es kann
    B: weil man es ist...

und

C: weil es Spaß macht

wollte übrigens schon oft eine Doppel-USB Bordsteckdose im Helmfach montieren...hab aber immer was Anderes gemacht...macht halt mehr Spaß.

Das DCT ist schon geil, es bleibt aber DCT. Zum Cruisen und zügigen Fahren perfekt...aber es gibt da noch was wo es nicht hinkommt...letzte Rille bei voller Konzentration. Da bräuchte die DCT NC schon 20% mehr Leistung um drann zu bleiben.

Wenn Du es nicht glaubst...frag DWAIN