Achso...hab mir noch den hier gekauft.
http://www.wmf.com/de/elektrog…ne-wasserkocher-1-6l.html 
Hat ne geile Beleuchtung und meiner Perle habe ich den schon vor 2 Jahren geschenkt. Die kocht da jeden morgen Tee mit und macht noch Heisswasser für irgendwas für den Köter...also im Dauereinsatz.
Also wenn jemand den Bugatti Veron unter den Wasserkochern sucht...komt er am WMF nicht vorbei

So manchmal denke ich, daß es nur noch wenige alte Biker in diesem Forum gibt. Die neuen Biker fühlen sich manchmal verunsichert, weil vermeintlich alte Biker sich über Handyverträge austauschen und NC Rocker als Raser verunglimpfen.
Hier Sippie...am Arsch....das ist ein Fahrer Forum.
Ich verurteile Niemanden, weil er in seinem Haushalt zuviel Strahlungs-Emission verursacht. Muß mir aber des Öfteren anhören, daß mein Riding-Style nicht zum Prahlen taugt. 
Mir wurscht...ich liebe meine X und das Forum und werde weiterhin wie immer fahren....werde mal zum Schocken den Hinweg bei Tag einstellen...und ich werde stolz darauf sein und prahlen....daß die 12 angesammelten Punkte nicht zählen

Nicht wundern wenn das Video auf dem Youtube Account meiner toten Omma eingestellt wird.

Aber der WMF Wassekocher ist echt geil...für unter 80€ gar ein Schnäpchen 
Also bitte stellt doch in diesem Fred nur Sachen ein, die irgednwo was mit einem Motorrad zu tun haben...oder mit nem Motor...oder wenn ihr eine Aprillia Tuono habt natürlich auch mit´n Smartphone was dazu funzt. Aber für den anderen Scheiß gibt es genug andere Foren. Wenn Du in nem Lumia Forum von der NC anfängst wollen die das auch nicht.
Bissl mehr Funkdisziplin bitte...zumindest von allen die gedient haben