Frisch gekauft - eure neuesten Anschaffungen

  • #2.001


    Da ist kein CE Zeichen drauf :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #2.002

    Öhem...was willst Du damit sagen?
    Für 14,99 erwarte ich auch gar kein Zeichen drauf. Aber es ist ja ein Zeichen drauf: da steht in klar und deutlichem chinesischem Marketing Englisch "Warmawear." :D

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.003

    ...erinnert mich irgendwie an einen Haushaltsartikel namens Raclette... (was war nochmal eines der Hauptbestandteile eines Raclette-Gerichtes?) :mrgreen:


    wenn die Motorradstiefel vorher schon einen dezenten Geruch nach Gebrauch von sich gegeben haben, möchte ich nicht wissen, wie dies nach Benutzung mit diesen Sohlen sein wird. :lol:

  • #2.005

    Ich warte auf den hautengen Ganzkörper-Heizanzug mit Smartphone Steuerung. :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.006

    Nach meiner Frost-Tour vorletzten Dienstag fände ich gar nicht so übel. Ohne Smartphone Steuerung gibt es das ja alles schon, ist halt mega-teuer. :)

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.007

    Wer hat was von Motorradstiefel gesagt? Geht auch in Skistiefeln. :lol: Nö, echt, nachdem meine Zehen die letzten 3 Stunden meiner letzten Tour offline waren, kamen die Ideen bzgl. Heizsocken oder so auf und ich dann war ganz überrascht, dass man für lau da schon was bekommt. Raclette Aroma ist aus meiner Sicht das kleinere Übel. :mrgreen:
    Eventuell sind ja dicke Winterstiefel statt der Motorradstiefel beim nächsten Mal die bessere Alternative. :lol:

    :laughing-rolling:
    Sigi
    -- Member of GDZR --
    ----
    Biking is poetry in motion

  • #2.008


    Dann noch eine zentrale Brennstoffzelle als Energielieferant, statt mehreren Akkus.



    Haben wir keinen Erfinder hier im Forum? :mrgreen:


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #2.010


    Der Hyperlow hat Leistungsverlust...der Deeptone nicht...


    Der Deeptone hat sogar in der Konfiguration ohne Noisemaker richtig Druck untenrum...aber musst Du wissen...Sound machen Beide :mrgreen:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!