Beiträge von Köbes
-
-
Zitat von matthifant
Ich hab mir das Video jetzt mal weitgehend angeschaut (ich warte mal noch auf die "spannende" Version von Didi) und ich gebe ehrlich zu dass es mich sehr reizen würde auch mal so auf der Rennstrecke (ohne Bäume, ohne Gefahr von Gegenverkehr etc.) zu fahren.
Ich find 's einfach nur geilMatthi...mach das.
Gibt ja 4 Gruppen. Wir haben uns bei den zweit Schnellsten angemeldet. Hab mal gekibitzt
In der langsamsten Truppe waren die am Vortag halb so schnell wie wir. Da wird was für Dich dabei sein...es soll ja Spaß machen...und den bekommst Du...egal wie schnell Du bist.
Hab gerade mein erstes Video von der Touristenfahrt geschnitten... 2 Stunden bis es konvertiert ist....ich halte das durch.
Vorab schon mal einen großen Dank an Didi für den technischen Support an meiner geliebten X...ohne Didi hätte das in Dölln nicht so gut funktioniert.
Dann noch einen Dank an Knut...hat den besten Termin für Dölln raus gesucht und hat mich schon etwas gepusht...so Renne Style fahren zu lernen.
Danke an Harry für die technischen Tips....und Harry ist einfach der Geilste
Und Danke an das gesamte geliebte Forum...
Link kommt gleich ohne Kommentar...lohnt sich aber...zu Anfang Touristen -Fahrt und zum Schluß Battle mit Supersportlern und über Bikes + kleinem Benzin Talk
Die schnellste Runde von mir kommt auch noch...ist aber nur was für Freaks...nur ein Verfolger, der leider scheisse Bremst
-
Zitat von elmold
Wer hält mich eigentlich für bescheuert genug, das zu machen?
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Ich...und da Jumpstumper hier mitliest....deine Rasten sind fürn Arsch. Einmal Rennstrecke und nur noch halb so lang...obwohl ich se in der höchste Position montiert habe
Elmold...die X ist das flotteste Bike ever...schau mal im Dölln Fred
-
Magura nehm ich wenn sich niemand Anderes meldet
-
Sodele, bin gerade dabei ein erstes Video von Dölln zu Schneiden.
5 verschiedene Cams, da habe ich mir wieder was angetan.Mein Moppet lief ja in Dölln absolut super. Hab mal kurz mit Knut getauscht und auch er meinte, daß Meine etwas besser als Seine geht. Den größten Vorteil auf der Renne hatte ich aber bestimmt durch das Wilbers Federbein und die Reifen.
Heute morgen hat mir der Postbote endlich das Teil gebracht, was ich eigentlich vor Dölln schon haben wollte. Letzte Woche kam bereits die vergrösserte Drosselklappe.
Photos gibt es wenn Alles eingebaut wird
Aber wie auch immer...Ich konnte in Dölln einen sehr ambitionierten 600er Supersportler ganze 20min hinter mir halten. Wir sind 2:40,815 min gefahren...beste Runde vom ganzen Tag war ein Instruktor auf einer BMWS1000RR die nur auf den Rennstreckeneinsatz optimiert wurde mit 2:20, 641.
Jetzt überlege ich mir noch wie man eine 2 Scheiben Bremsanlage an die X bekommt...Die Bremse war nämlich das schwächste Glied in der Kette, einmal heiß gebremst ließ die Wirkung etwas nach
-
Zitat von matthifant
Ich kann mir Torsten vor meinem innerlichen Auge so richtig gut vorstellen wie er das letzte gibt um die MT07 und andere abzuhängen und zu zeigen wo der Bartl mit 'ner NC den Most holtIch musste nicht mal das Letzte geben...Ich hatte mir Hohn und Spott erhofft...nix da...die Rennstrecken-Profis machen erst Witze wenn man verkackt hat. Die beiden NC´s auf´m Track haben sich grössten Respekt eingefahren ( Knut und Icke)...besonders als ich zum "Aufladen" 6 Bier gekauft habe...
Brauchst Du ne Tüte??? Am Arsch...hab Alles dabei....Zack ins Staufach und die Racer, die ich vorher überholt habe, haben ungläubig geschaut
Die Scheisse ist nur..als ich gesagt habe, daß ich ein A2 Möp habe, das hat mir Niemand geglaubt
Otze(Fireblade mit Reifenwärmern) wollte sogar meine Linie lernen...aber so langsam konnte ich nicht fahren, daß der mit seinen 195 PS drann bleibt
EGO und so...
Aber Otze ist ein geiler Typ
-
Zitat von Scootertourist
Hi,
auf der Rennstrecke ist es immer am Sichersten, auch wenn es etwas Paradox klingen mag. Kein Gegenverkehr, Auslaufzonen, (eigentlich) saubererer, griffiger, konstanter Belag...
Wollte Torsten seine PiPo´s nicht noch abfahren?Viele Grüße, Alex
Ich habe die PiPo 2 CT mit 2,5mm in Rente geschickt. Auf der Straße haben die einen sehr guten Job gemacht, aber ich wollte auf der Renne den Sportec M7RR haben. Sicher ist sicher und er hat mich nicht entäuscht
Wenn man außen an einer 1199 Paningale vorbei muß, braucht man 100% Material
-
Geil wars
https://www.pixelrace.de/bilde…groa-daplln-am-16-05-2016Da kannste die Startnummern eingeben und unsere Bilder sehen...eigenes Material folgt.
Didi : 68
Knut:14
Köbes: 62 -
Zitat von matthifant
Oha, das sieht echt aus wie der berühmte Affe-auf-dem-SchleifsteinSchleifstein und Melkschemel haben ja gewisse Dinge gemein. Aber wer soll hier der Affe sein
Egal...Knut und Didi sehen das bestimmt anders
Und mit den Beiden habe ich Montag Spaß...Knut und Köbes jagen die Duke R
-
Ich hatte in meiner X Karriere 3 Plattfüße, und einmal habe ich einem Porsche Turbo das Vorderrad geflickt.
Mit den 3 CO2 Kartuschen bekommt man ca. 1,4 bar hin. Das reicht um zur nächsten Tanke zu Fahren und ordentlich Druck drauf zu machen.
Hab meine geflickten Reifen immer noch runter gefahren...von daher lohnt sich das auch finanziell.
Hab mir jetzt übrigens noch die Fußluftpumpe von Louis im Angebot gekauft. Dann kann ich direkt vor Ort 2,9 bar Pumpen.
Ich habe dieses Pannenset von Louis immer dabei...letztens kam ich um 1:00 Uhr von der Arbeit und der Reifen war platt. Da ich schon Übung im Flicken habe konnte ich nach 15min zur Tanke fahren.
Wenn man Mittwoch morgens um 1:00 Uhr den ADAC anruft bekommt man frühestens nach 15min einen Rückruf wann den der nächste freundliche Pannenhelfer da sein könnte. Warscheinlich 2 Stunden später. Wie gesagt, nach 15min rolle ich bereits wieder