Zitat von matthifantAlles anzeigenIch hab mir das Video jetzt mal weitgehend angeschaut (ich warte mal noch auf die "spannende" Version von Didi) und ich gebe ehrlich zu dass es mich sehr reizen würde auch mal so auf der Rennstrecke (ohne Bäume, ohne Gefahr von Gegenverkehr etc.) zu fahren.
Ich find 's einfach nur geil![]()
![]()
Matthi...mach das.
Gibt ja 4 Gruppen. Wir haben uns bei den zweit Schnellsten angemeldet. Hab mal gekibitzt
In der langsamsten Truppe waren die am Vortag halb so schnell wie wir. Da wird was für Dich dabei sein...es soll ja Spaß machen...und den bekommst Du...egal wie schnell Du bist.
Hab gerade mein erstes Video von der Touristenfahrt geschnitten... 2 Stunden bis es konvertiert ist....ich halte das durch.
Vorab schon mal einen großen Dank an Didi für den technischen Support an meiner geliebten X...ohne Didi hätte das in Dölln nicht so gut funktioniert.
Dann noch einen Dank an Knut...hat den besten Termin für Dölln raus gesucht und hat mich schon etwas gepusht...so Renne Style fahren zu lernen.
Danke an Harry für die technischen Tips....und Harry ist einfach der Geilste ![]()
Und Danke an das gesamte geliebte Forum...
Link kommt gleich ohne Kommentar...lohnt sich aber...zu Anfang Touristen -Fahrt und zum Schluß Battle mit Supersportlern und über Bikes + kleinem Benzin Talk
![]()
Die schnellste Runde von mir kommt auch noch...ist aber nur was für Freaks...nur ein Verfolger, der leider scheisse Bremst ![]()