Beiträge von Köbes

Ja die Drossel im Verbindungsrohr rausschneiden sollte jeder 700er treiber machen...und für Alle die wissen wollen was mit ein paar Zübehör Dingern noch geht...nochmal mein Vid. Da Verhungert dann im 6. nix mehr :mrgreen:

Es kommt jetzt noch eine grössere Drosselklappe rein und ein paar andere Teile, dann sollte Sie auch deutlich über 200 laut Tacho laufen (original Übersetzung) Wenn man im 5. 181 Tacho erreicht, sollte im 6. unter guten Bedingungen eine 210 da stehen :pray:
    https://www.youtube.com/watch?…eziwx04cgngrfnzigrnjlkc0k

Matthi...ist ja auch immer ein bischen abgefahrene alte Pelle gegen Neue. Aber generell war ich mit dem Conti auch 11.000km top zufrieden :dance:

Conti ist "Handmade in Germany" und wird demnächst auch wieder montiert. Werde mich gleich von meinem PiPo 2CT trennen der nach 5000km noch 2,8mm in der Mitte hat und aussen noch etwas mehr...auch ein geiler Reifen der die X super handlich macht :clap: Hat super funktioniert und ist immer eine Empfehlung.

Aber für Groß Dölln müssen einfach wieder M7 drauf...gleich isses soweit...kann es kaum abwarten... M7 weil die auch wenn Sie richtig heiß werden noch verlässlich Ihre Runden ziehen.

Danach werde ich dann mal den 01 ausprobieren und mich entscheiden ob der nächste wieder Conti wird oder nicht...schaun mer mal :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das ist richtig...mit dem Rapid Bike EVO kann man die max. Motordrehzahl um 1000 U/min anheben. Funktioiert aber nicht immer. Manchmal kommt der Begrenzer im 5. bei 168 km/h und manchmal kann ich bis 181 km/h oder mehr drehen. Da muß ich nochml an das Mapping :mrgreen:

Ja Serie macht in original Übersetzung bei 195km/h Tacho schlapp...da kommt der Begrenzer :mrgreen:

Aber der Horst hat mir heute gesagt, daß der Bergenzer nur bei warmer Luft zugeschlagen hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

die 199 Tacho waren bei Waldluft...da werde ich nochmal etwas optimieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

15.06.2016 bin ich auffm Prüfstand...also noch nach Bebra...mein Ziel 62 PS anne Kupplung...oder 215km/h Tacho...wird schon klappen :whistle:

Wir sehen uns in Bebra...in aller Freundschaft...es sei denn Du willst es anders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ach Du Scheisse...

Hab wieder mal dem Horst Raider meine Twi X überlassen :lol: :lol: :lol:

Der Vogel ist zu blöd so einen scheiss Caddy links zu überholen...Voll-Pfosten der :mrgreen:

Naja, wenn die nächsten 3 Teile da sind wird auch Sin Moto´s Civic blass :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hab den Horst nur mal los geschickt die Reifen platt zu machen...vor Döln kommen Neue M7 drauf :clap:
    :text-link: https://youtu.be/DpzBzT4r3YM

Bei 1:54 stehen zumindest 4km/h mehr als bei Harry auffe Uhr...und zwar Ruck-Zuck....die echten 200 km/h kommen wenn die anderen 3 Teile da sind :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aso @ Spießer, Warnwesten und Top-Case Fraktion...das ist nix für euch...also bitte erspart euch den erhobenen Zeigefinger. Matthi...du auch...wegen Dir habe ich mein letztes Video gelöscht. Bei 7:18 stehen übrigens locker 25km/h mehr auffm Tacho als vor dem Rapid Bike... :mrgreen:

Immer gut so einen voll Horst zu haben :D

Hab heute mal 0-100km/h getestet. Beim sehr schnellen Einkuppeln hat die Kupplung dann wieder dieses Geräusch gemacht.

Liegt wahrscheinlich am ÖL...hab dieses sündhaft teure Castrol Racing drinnen für 19,99€ den Liter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Es greift einfach wenn es muß, egal ob es noch schleifen sollte :lol: :lol: :lol:

Kann aber auch ein Federring sein...laut WHB sind da 2 und bei meiner war definitiv nur einer...das haben Didi und ich 2mal kontrolliert :D :D :D

Aso...werde nochmal die Videoauswertung von 0-100km/h machen...leider ist mir vorher die Kamera verrutscht...so kann ich nur sehen wie auf das Display 3 stellig wird...aber unter 5 sec. wars auf alle Fälle :dance:

Hömma Ihr 3 Lästermäuler. Bei meiner Vespa habe ich früher die Kupplung ganz ohne fremde Hilfe gewechselt. Mein geschultes Auge erkennt Schwachstellen sofort :mrgreen:

Dieses mal war aber Didi´s geschultes Auge und sein Know-How ein Glück für meine X. Motorgehäuse ist auch wieder absoltut dicht....

Danke Didi :D

Das mit dem Grobmotoriker stimmt natürlich :lol:

Gewechselt haben wir, weil wenn schon mal ausgebaut und die Ersatzteile beschafft sind, warum dann nicht gleich einbauen. Das rutschen der Kupplung hatte ich noch zu Anfang meiner X Karriere als die NC noch in der Werkstatt die 1000er bekommen hat. Das Kupplungsspiel war zu gering und bergauf im 4. rutschte Sie dann bei Vollgas etwas durch :doh: Habs relativ schnell bemerkt und behoben.

Das Hauptproblem war aber wenn ich in der Warmfahrphase schnell von der Ampel weg wollte hat die Kupplung öfters komisch gerubbelt mit einem ganz fiesen Geräusch. Der Druckpunkt war auch sehr digital :think:

Ich glaube jetzt isses deutlich besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ohne Didi verbessern zu wollen...wir haben die Kupplung nach 84.000km getauscht.