Zitat von chrissy.77
Aha - und wie "resette" ich das Steuergerät ?
Hat auf diesem Wege schonmal jemand nachweislich die Leistung von 35 auf 38 KW erhöht, mit dem offenen Rohr ?
Alles anzeigen
Nachweislich...weiß ich nicht 
Ich weiß nur, daß Harry mal mit offenen Luftfilterverbindungsrohr, Leo Vince und vielleicht noch Sport Luffi und beschnittenem Rüssel 48,7 PS Am Hinterrad auf die "Rolle " geschickt hat. https://www.youtube.com/watch?v=rps9kj6F8Fs
Ich werde aber noch vor Dölln nochmal mit Meiner auf die Rolle (wenn mich der BMW Tuner lässt
)
Je nachdem was es kostet auch 2mal...einmal mit 36mm Drosselklappe und einmal mit 39mm Drosselklappe. Man bedenke, daß eine CBR250R serienmässig eine 38mm Klappe hat.
Und Top-Speed Test ist immer so eine Sache...je nach den Wind und Wetterverhältnissen kann man sogar mit einer komplett Ori 700er 195km/h auf dem Tacho ablesen...und bei Gegenwind kneifft Sie auch schon mal bei Tacho 178 den Arsch zu 
Auf jeden Fall freue ich mich wie Knut auch auf Groß Dölln und hoffe, daß wir da ein geiles Video machen können. Wird sich bestimm ergeben auch mal einen Beschleunigungsvergleich auf Start-Ziel einzubauen... so ab 100 bis Topspeed vor der nächsten Kurve. Da bin ich mir eigentlich Sicher, daß ich 10km/h mehr drauf habe.
Wie die Rundenzeit aussieht, entscheidet wie Knut schon sagt die "Obere Hälfte" des Motorrades