Beiträge von Köbes

Ich bin im Schlüssel Zelt...meine X steht genau gegenüber auf´m Damm...an der Deichsel von einem Schlösser Alt Kühlwagen...Wer mich nicht vom Sehen kennt, einfach nach dem "Langen mit Motorrad " fragen.

@Didi...Stress ist relativ, ich mach ja den Job nicht weil ich zu blöd für was Anderes bin, sondern weil er mir Spaß macht...Stress habe ich eigentlich nur wenn nix los ist...wenn das passiert was viele als Stress bezeichnen würden geht´s mir gut. Heute war Stress für mich...nur Nase bohren...aber morgen wird hoffentlich besser :D

Meine wirst Du da nicht sehen, ausser Du bist am Morgen dort...bin die nächten 10 Tage auf der Rheinwiesenkirmes in Düsseldorf und helfe Menschen in grosser Not :lol:

Also Du bist 19 und möchtest Dir für 31000€ ein Auto ans Bein binden....

Wenn Du das machst wirst Du 50% deiner freien Gedanken (oder mehr ) auf den neues Auto verschwenden....
    Du wirst Sklave eines Skoda werden....

Wo krieg ich das Geld für die Rate her, wo das Geld für die Inspektion, ach ja neue Reifen....oha...die Versicherung ist ja doch etwas teuer....Vollkasko sollte es schon sein wenn´s einem nicht gehört.

Wenn jetzt an deinem Opel mal ein Kratzer ist, lässt Dich das kalt...aber nicht mehr wenn´s ein Neuwagen mit dem Wert ist....

Mal grob gerechnet....ganz grob...nur so ne Schätzung: 800€ kostet Dich das mindestens im Monat mehr als dein Opel.
    Und mit dem Opel kannst Du auch zügiger überholen...nimm halt den 2. Gang...jodel das Teil bis in den Himmel...und danach trinkst Du eine Flasche Champagner und isst ein T-Bone Steak1400g. Kannste Dir dann 8mal im Monat leisten...

Verschulde Dich nicht für ein Auto...ein Auto ist dein Sklave...es soll Dich von A nach B bringen ;)

Nene ich mein vom material her...

Ich will so´n Crosstourer auch gar nicht haben...zu schwer, säuft zu viel, zu teuer und fahren zu viele GS Fahrer mit rum...

Selbst die CBF1000F säuft mir zuviel....

Mir reicht´s wenn ich bei jeder Inspektion mal was aus der Honda Familie bekomme...einen Tag Spaß mit der Beschleunigung...und danach freue ich mich wieder auf meine X...meine rechte Hand

Bei der 24000km Inspektion fahre ich mal die CBR1000SS probe...SS jawoll...und wenn sich dann meine Mundwinkel wieder nach vorne geschoben haben und der Werkstattleiter den abgefahrenen Hinterreifen moniert hat...fahr ich im Didi Modus mit meiner X nach Hause...bis zum nächsten Jahr

Wer in Deutschland in einem Forum aktiv ist, indem es um japanische Moppets geht, sollte sich vor Anglizismen nicht scheuen.

http://www.youtube.com/watch?v=zjX1LpSow_g

Selbst in einem bayrischen Forum währe dieser Gruß aufgrund des Technologie-Vorsprungs prinzipiell als internationale Grußformel anerkannt worden. Laptop und Lederhos´n auf der GS 1200. Ich denke wir NC´ler können manchmal auch von den Fahrern des besten Motorrads der Welt etwas lernen :angry-extinguishflame:

Nur weil Du gerade deinen 3. Frühling erlebst :D (Glückwunsch übrigens) brauchst Du nicht allen die noch unter der Beendigung des 2. leiden in den Harley Topf schmeissen... :mrgreen:

By the way...warum will denn DWAIN die ganzen Maße wissen?

NC750L[編集]

2013年3月発売の教習車仕様。車両型式EBL-RC67。道路交通法施行規則第24条6で大型自動二輪の教習車は排気量が0.7リットル以上と規定されることから[5]、RC61E型エンジンの内径を73.0mm→77.0mmとし、排気量を745ccまでの拡大したのがシリーズ他車と最大の相違点である。
    Hab ich hier gefundenhttp://ja.wikipedia.org/wiki/%…3%83%80%E3%83%BBNC#NC750L

Also wird die Bohrung auf 77mm erhöht macht 745cc...R :confusion-confused: Radius zum Quadrat mal 3,14 * Hub *2 Zylinder...könnte stimmen