Bei mir steht jetzt auch die 24000er an, und am Liebsten würde ich es selber machen...aber irgendwie ist da die Bequemlichkeit...hab keine Garage...Altöl entsorgen etc.
Bei einer freien Werkstatt, die mir das Kettenkitt eingebaut hat war ich von der Arbeitsleistung überzeugt...meine bessere Hälfte bringt da auch ihre Bandit1200 kult immer hin...ist zwar teuer, aber die machen das richtig gut.
Beim Freundlichen habe ich da so gemischte Gefühle...hab bei der 12000er nicht kontrolliert ob die das Ventilspiel eingestellt haben...mein Problem ist einfach nur...wenn ich für was bezahle möchte ich auch, daß es gemacht wurde...
Ich habe auch Angst, daß wenn ich bei der Übergabe sage was mir alles so aufgefallen ist, daß das dann nochmal als Rechnungsposten extra auftaucht...
Ich werde sie hinbringen und berichten...aber danach verteile ich lieber mein Trinkgeld an einen engagierten Fahrer aus´m Sauerland und habe Spaß beim gemeinschaftlichen schrauben
Vom gesparten Geld kann man dann noch die ganze Familie zum Essen einladen, sich 3 Bier mehr genehmigen und in einer Pension übernachten