Honda CTX700 (2014)

Nur weil Du gerade deinen 3. Frühling erlebst :D (Glückwunsch übrigens) brauchst Du nicht allen die noch unter der Beendigung des 2. leiden in den Harley Topf schmeissen... :mrgreen:

By the way...warum will denn DWAIN die ganzen Maße wissen?

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

8-)

Hier ein paar Videos von der CTX700 Baureihe

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

rasemawi schrieb:

Ein Dank an alle Klugscheißer die natürlich besser wissen, das dieses Thema schon besteht.

Moin,

kein netter Ton. Es soll auch sowas wie eine SuFu geben.

verwunderte Grüße

Roger

Wenn es zum heulen nicht reicht, lächeln!

Member of NOTHING

XS400,XS750,DR400,XZ550,XT600,XT500,XT500S,R80G/S,XJ900S,XL500R,VF1000F,KLR250,XJ600,XJ900S,Vision110,NC700X,XT1200Z

Nen bissl was scheint ja mit der CTX zu gehen wenn ich mir das so ansehe. 8-)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!