Beiträge von Köbes

Passt hier nicht hin...aber ich berichte trotzdem...meine X wurde gerade von einem Zapfer der noch nüchtern war ins Zelt gefahren...ich war gerade Pipi machen als ich diesen geilen Sound vom Deeptone hören konnte...dann bin ich irgendwann gegen 3:30 in die S1 Richtung Dortmund gestiegen (von der Kirmes mit´n Taxi zum D´dorf HBF...war noch so´n Typ mit drinn der an so einer Kirmesattraktion am Micro gesessen hat...ich glaube ich habe den angelabert ob wir uns nicht ein Taxi teilen sollten...ich glaube ich habe Ihm auch meine Hälfte des Fahrpreises gegeben...dann im HBF bei den "Freundlichen" von der Fahrplanauskunft habe ich eine Jogurette bekommen und mich mit 5€ Trinkgeld bedankt...dann einen Döner gegessen, mit Bitburger Pils) ja und dann bin ich 2 Haltestellen vor Düsseldorf HBF wieder wachgeworden....Rucksack und Portemonaie noch da...aber 3 Stunden muß ich irgendwie der Fahrkartenkontrolle entkommen sein, oder die haben Sonntag auf Montag keinen Dienst...ja und jetzt bin ich gerade Zuhause angekommen und kann nur sagen...hätte ich nix gesoffen wär ich schön mit der X nach Hause gefahren...

Ett kütt wie et kütt,
    und et bliewt wie et bliewt.
    und et hät noch immer jut jejangen.

Gute Nacht

Der freundliche Köbes

Gern geschehen...wenn ich so drüber nachdenke hätte ich das natürlich auch selber gerne gemacht...nur...5 Tage drauf fahre ich in Urlaub und habe meine Finanzen noch nicht so klar wie ich sie gerne hätte, und bei der Anreise für mich müsste auf jeden Fall eine Hotelübernachtung mit dabei sein....deshalb habe ich ja das Hockenheim-Ding auch noch nicht gebucht.
    So kann ich auch meinen aktuellen Z8 noch durch den Urlaub fahren...wie auch immer ...hab einfach an dem Metzler Gewinnspiel teilgenommen und hoffe dir damit eine Freude gemacht zu haben...die Kappe kannste mir ja als "Dankeschön" bei unserem nächsten treffen überlassen :D
    Torsten

Ach so...schlag dich wacker...ein ganzes Forum steht hinter Dir...nimm die Jungs von "Motorrad" ruhig in die Zange :mrgreen:

Jo, da ist was dran...da werde ich immer ganz vorsichtig wenn´s im Falle eines Falles richtig böse ausgehen könnte...wir sollten das Ding eh umtaufen in :

Risikobereitschaftsindikator :D

Könnte aber auch daran liegen, daß Du deine Scheibe abmontiert hast :auto-biker:

Wie schaffste das denn? Max 7km am Stück und dann so ein guter Verbrauch...lieferst Du Pizza aus? :D

@ all...
    In Bebra sind die Leitplanken ganz nah...also keinen Wettbewerb draus machen...wir haben schliesslich HP !
    Was bezahlt ist muß auch gegessen werden :lol:

Aber by the way...mein Luftfilter war in Bebra total zu...die vielen Regenfahrten und die ganzen Scottoiler Fahrer vor mir haben das Teil regelrecht zugeklebt :lol: Hatte in Bebra nur um die 30PS am Hinterrad :liar:

Stimmt...den Z8 niedermachen ist mal langsam ausgelutscht...in Bebra hatte ich ja mit meinem Z8 einen Vorteil gegenüber deinem MPR3...bin dauernd im Powerdrift durch die Kurven weil der so schnell weggeht...anders hätte ich ja keine 500m Vorsprung rausfahren können :lol: :lol: :dance: :dance: :lol: :lol:

Nee...so´n Heber bei Louis gekauft :naughty: ...macht keinen Spaß...

Aber stimmt...mit Hydraulik 119€---mal schauen was Eric für einen Preis machen kann...

Auf jeden Fall finde ich was Originales immer besser !!! handmade eben