Beiträge von Köbes

Ja so ging es mir auch...fast nix Neues...also ich habe gerade schön meine Kette mit PDL eingesprüht...jede Rolle einzeln...schön auf Gängigkeit überprüft...macht ja auch Spaß wenn man keine Schmierfinger mehr bekommt :D

Das war´s

Das mit der Nässe trifft aber nur zu, wenn die X fast senkrecht fährt...bei Schräglage ist der Z8 auch bei Nässe ein Knaller :geek:

Eric, das Teil ist richtig geil...als Die Motorradwerkstatt mir sagte "Die hat ja nicht mal einen Hauptständer, da wird es schwierig mit der Montage einer Endloskette", habe ich direkt an so einen Aufbocker wie Du ihn gebastelt hast gedacht. So um die 100€ incl. Versand wär mir das Teil wert :D
    Ich will auch keinen Hauptständer...aber dein Aufbocker ist perfekt....

Zur Höherlegung...die bieten ja bis 40mm an bei BikeFarm...meinst Du die X steht dann noch sicher genug, wenn ich die maximale Höhe einbaue?

Sieht richtig geil aus :P Will ich auch haben...aber mein Nummernschild ist so riesig, dann kommt das irgendwie nicht so gut rüber. Ich wollte halt E-GO XX, oder was kurzes...und jetzt habe ich zwei Buchstaben und drei Zahlen. Kann man sein Nummernschild nur wechseln wenn man die X abmeldet und wieder anmeldet, oder geht das auch irgendwie anders?

Nee...ich war´s nicht...war arbeiten...

Aber heute habe ich entweder Acki oder die besagte X vom Haus Scheppen gesehen...Ich stand an der ARAL in Kettwig und ein freundlich grüssender "black Xer" fuhr vorbei...Nummernschild war irgendwas mit X und 44...Die sah noch so schön neu aus :D

Moin Raso,
    meine Freundin und ich fahren auch am Sonntag den 4. August von Alpirsbach im Schwarzwald kommend am Bodensee lang bis Rorschach...durch´s Appenzeller Land und dann Albula Pass Nach St. Moritz/Pontresina. In Pontresina wohnen wir bis Mittwoch im Hotel Saratz wo wir alle umliegenden Pässe incl. Stilfser, Umbrail, Maloja, San Bernadino etc...
    Dann geht´s weiter nach Meran bis 15. August.

Wenn Du in der zeit auch da bist können wir gerne mal eine Tour gemeinsam fahren :D

Ich bin im Schlüssel Zelt...meine X steht genau gegenüber auf´m Damm...an der Deichsel von einem Schlösser Alt Kühlwagen...Wer mich nicht vom Sehen kennt, einfach nach dem "Langen mit Motorrad " fragen.

@Didi...Stress ist relativ, ich mach ja den Job nicht weil ich zu blöd für was Anderes bin, sondern weil er mir Spaß macht...Stress habe ich eigentlich nur wenn nix los ist...wenn das passiert was viele als Stress bezeichnen würden geht´s mir gut. Heute war Stress für mich...nur Nase bohren...aber morgen wird hoffentlich besser :D

Meine wirst Du da nicht sehen, ausser Du bist am Morgen dort...bin die nächten 10 Tage auf der Rheinwiesenkirmes in Düsseldorf und helfe Menschen in grosser Not :lol: