Zitat von ryker
Das diese Fachmänner nicht zwingend in Werkstätten stehen, durfte ich in der Vergangenheit feststellen.
Bei der NC habe ich teilweise ein ähnliches Verhalten ansatzweise erlebt. Zu untermotorisiert, zu wenig Power, zu billig als das man wirklich ernsthaft daran arbeiten würde... Und nun erzählt mir nicht mehr, wer Fahrzeuge in technisch bedenklichem Zustand auf die Straße läßt... 
Gruß, Andreas
Alles anzeigen
Andreas, das habe ich so auch schon erlebt...Spielzeug hat man meine X genannt...nur weil ich ne VFR1200F als Tauschmoppet hatte und von der Motorleistung begeistert war 
Ich mach meine Bremskolben bei jedem Wechsel mit Never Dull sauber und polier dann mit Baumwolle so lange rum, bis fast nix mehr drauf sein dürfte. Seit ich wieder gescheite Bremsbeläge ( Originale Nissin oder Brembo ) fahre gab es auch keine Probleme mehr. 
Nordschleife hat se überstanden ( das Spielzeug) ohne auch nur im Ansatz irgendeine Schwäche gezeigt zu haben ( auf dem Bild im Karussell kannst Du sogar vorne noch die roten Brembos erkennen...kurz vorher gesäubert). Frisch aus der Werkstatt wär ich da nicht so entspannt drüber gefahren...was soll den passieren wenn da noch ein Rückstand von Never Dull drauf ist...Bremse blockiert ?
Im Leben nicht
Wenn du mal siehst, wie viel Schmodder von Bremsstaub und sonstigen da drauf ist...dann soll mir jemand was von Dichtungs Unverträglichkeit erzählen...hehe. Mechanisch oder Chemisch, irgendwann ist so ne Dichtung hin...aber wenn ich mir das Papier zur Bremsflüssigkeit anschaue...dagegen ist Never Dull lebensmittelecht 
Gut, ich bin auch son Vogel, der vor einem heissen Ausritt Alles nocheinmal in Augenschein nimmt...
You never know 
Gruß Torsten