Beiträge von Köbes

Das heisst echt so... schon seit ich 5 Jahre bin sprach mein Vater davon den Esel hoch zu Fahren...und ist dann mit mir im Passat 1,6L da hoch gedüst :cry:

Und jetzt mache ich das mit 670ccm...wobei ich heute trotz 8° noch im Winter-Modus gefahren bin.

Aber egal...wollte nur mal ein paar Dinge mit der Videobearbeitung ausprobieren... bald hab ichs drauf :mrgreen:

Und warm wird's bald auch wieder :D

Dann mal Kritikfeuer frei.... hab heute zum ersten mal mit Video Pad anstatt Windows Movie Maker rumexperimentiert...

Den ersten Teil bin ich heute gefahren, und dann habe ich noch ein paar Bebra´s drann gehängt...
    Und die Mucke zum Schluß war als Beispielmusik auf meinem Rechner...und jetzt gibt's deswegen Terror bei Youtube :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=KAqxuTBMsac

Sensationell, einmal die Suchfunktion bemüht und Alles gefunden, :clap:

Was würde ich ohne Rene machen...

Platz vom Blinkerrelais war wichtig zu wissen und natürlich die Verbindungskabel bei der Tante vorher noch zu holen...

Danke auch für die Anleitung für die Lenkerend-Gewichte :mrgreen:

Andreas, das habe ich so auch schon erlebt...Spielzeug hat man meine X genannt...nur weil ich ne VFR1200F als Tauschmoppet hatte und von der Motorleistung begeistert war :lol:

Ich mach meine Bremskolben bei jedem Wechsel mit Never Dull sauber und polier dann mit Baumwolle so lange rum, bis fast nix mehr drauf sein dürfte. Seit ich wieder gescheite Bremsbeläge ( Originale Nissin oder Brembo ) fahre gab es auch keine Probleme mehr. :mrgreen:

Nordschleife hat se überstanden ( das Spielzeug) ohne auch nur im Ansatz irgendeine Schwäche gezeigt zu haben ( auf dem Bild im Karussell kannst Du sogar vorne noch die roten Brembos erkennen...kurz vorher gesäubert). Frisch aus der Werkstatt wär ich da nicht so entspannt drüber gefahren...was soll den passieren wenn da noch ein Rückstand von Never Dull drauf ist...Bremse blockiert ? :lol: :lol: :lol: Im Leben nicht :D Wenn du mal siehst, wie viel Schmodder von Bremsstaub und sonstigen da drauf ist...dann soll mir jemand was von Dichtungs Unverträglichkeit erzählen...hehe. Mechanisch oder Chemisch, irgendwann ist so ne Dichtung hin...aber wenn ich mir das Papier zur Bremsflüssigkeit anschaue...dagegen ist Never Dull lebensmittelecht :mrgreen:

Gut, ich bin auch son Vogel, der vor einem heissen Ausritt Alles nocheinmal in Augenschein nimmt...

You never know :mrgreen:

Gruß Torsten

Also ich habe aus der kurzweiligen Ausführung entnommen...einfach durchfahren :mrgreen:

Wenn der Beamte Terror macht einfach sagen, daß man da schon seit 30 Jahren durch fährt...welches Schild? Nee, das habe ich nicht gesehen :D

Keinen Beamten beleidigen und hoffen mit 10 € davon zu kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: