Hab noch ein Bild gefunden
Köbes gejagt von Didi und ganz oben Felix...unschwer am breiten Lenker zu erkennen ![]()
Hab noch ein Bild gefunden
Köbes gejagt von Didi und ganz oben Felix...unschwer am breiten Lenker zu erkennen ![]()
Wenn ich das hier lese, hehe...Sollten einige lieber mit einem Segway rumfahren.... ![]()
Der Witz ist im original von Fips Asmussen und hat damals niemanden aufgeregt. Wer sich deswegen angepisst fühlt scheint für das Ordnungsamt arbeiten zu müssen....also noch einmal eine Hierarchie unter meiner Aufgabe...ich bin Lebensretter ![]()
Zum Ordungsamt kann ich nur eines Sagen...die schreiben morgens bei uns die armen LKW Fahrer auf....und nehmen abends null Notitz von den Bettler Banden...nee wir sind nur für den ruhenden Verkehr zuständig ![]()
Jetzt mal ohne Scheiss...wer sich als Knöllchenschreiber einstellen lässt, der weiß vorher, daß er nicht geliebt werden wird ![]()
Und wenn man so Arrogant Auftritt....hab den Spaß auch schon mehrfach gemacht....mit ner Politesse diskutiert ohne zu wissen wem das Auto gehört...wenn Sie nach dem Ausweis fragt...einfach weggehen ![]()
Zitat von Ölfuss42Alles anzeigenHallo Didi
Wo hast du das letzte Mal getankt? Vielleicht hast du nur schlechten Diesel erwischt.
Es wäre gut zu wissen, welches Einspritzsystem dein Audi hat: eine Verteilereinspritzpumpe, Pumpe-Düse oder Common-Rail.
Welches Baujahr? Wieviele Kilometer hat der Motor denn schon hinter sich gebracht?
Was hast du mit dem Rußpartikelfilter gemacht/bearbeitet?
Weißrauch im Teillast und Schiebebetrieb ist auf nachtropfende/s Einspritzventil/e / Injektoren zurückzuführen.
Stark verkokte Düsen, die ein schlechtes Spritzbild haben, können es auch sein.
Wie ist denn das Kaltstartverhalten (Kompression)?
Glühkerzen O.K.? Bei Dieselmotoren ab Euro 4 glühen die Glühkerzen auch im normalen Betrieb mal zwischendurch, um eine vollständige Verbrennung zu erzielen.
Kann der Differenzdrucksensor durch eine Bearbeitung des Partikelfilters noch plausible Werte ans Steuergerät liefern? Notlauf, nachdem der Motor neu gestartet wird ist der Motorlauf wieder O.K.? Leuchtet die Motorkontrolleuchte (MIL)?
Gib mal mehr Info Didi.
Ölfuß scheint von Dieseln Ahnung zu haben...mein letzter Diesel hat bei minus28° auf Notprogramm geschaltet...warum auch immer ![]()
Wenn alle Dichtungen noch dicht sind und auch sonst alle Parameter stimmen...kann es die Software sein, oder auch verstopfte Einspritzdüsen....wenn das was hinten raus kommt weiss ist, riecht das nach einer zu mageren Verbrennung...vielleicht hat ja der Vorbesitzer nicht immer an der Tankstelle getankt ![]()
Auch wenn Du mich für diesen Kommentar hasst...mach mal V-Power oder Ultimate rein...nach drei Tankfüllungen sollte sich was verändert haben ![]()
Alternativ kannst du dir auch folgendes Video ansehen
Spass beiseite. Kurz gesagt haben wir es zunehmend mit einer neuen Unternehmenskultur zu tun. Nämlich einer, wo die Eigentümer völlig entkoppelt vom Tagesgeschäft nur noch an der Monetarisierung interessiert sind. Über die langfristigen Auswirkungen kann man streiten. Ob man diese Enwicklung gut oder schlecht findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.[/quote]
Danke... auch wenn wir uns hier auch schon einmal hatten
Schön, daß Du das Vid gepostet hast....
Das Warren Buffet bietet wahrscheinlich keine Shrimps und Gänsestopfleber-Pastete für die Mitarbeiter von Louis...Ich hatte das Glück, daß mein Boss mal locker 30% Lohnerhöhung für die neuen Mitarbeiter...die seit 3 Jahren dabei sind, wie ich...rausgehauen hat...zum Angleich an die alten Tarife.
Es ist überall auf der Welt zu Beobachten, daß danach gesucht wird ob bestimmte Arbeiten nicht noch billiger gemacht werden können.
DHL, Air Berlin, Lufthansa fallen mir gerade dazu ein, wo neue Mitarbeiter Welten von den Konditionen der alten Verträge entfernt sind...ich denke das Schicksal wird auch Louis betreffen...es sei denn der Betriebsrat war und ist auf Zack ![]()
Zitat von rykerAlles anzeigenBild Nr. 2 ist perfekt für einen Kalender - das nur mal so in den Raum werf...
Wie...eine X mit total verrostetem Fußbremshebel soll perfekt für einen Kalender sein...
René...ein wenig Öl auf einen Lappen und dann wärs perfekt ![]()
Zitat von HetzerAlles anzeigengeht es auch beim Integra den Behälter zu befestigen??? ( im Helmstaufach)
Das geht bestimmt....dann musst Du aber unbedingt den Schlauch so verlegen, wie es in der Installationsanleitung angegeben ist.
Da spielt ne Menge Physik mit.
Ich bediene den immer während der Fahrt...vielleicht schaffe ich es ja noch den so zu nutzen wie es gedacht ist...dafür muß ich aber den Schlauch noch einmal neu verlegen ![]()
Aber alles in Allem bin ich sehr zufrieden damit....funktioniert einfach...die wichtigen Stellen sind gut geölt ![]()
Das ist der Anfang vom Ende....bald versendet Louis auch über Amazon ![]()
Moin Schmidtchen,
muß einfach nochmal was zum Besten geben ![]()
Deine Bank ist nach wie vor Top.
Fahr jetzt seit gut 2 Monaten als Laternenparker zur Arbeit
und auch wieder zurück. Egal wie das Wetter bisher war...hab immer soft gesessen
-2° war unteres Maximum
Böse Zungen haben mal gesagt.. " Ich kauf mir ne Shad...will nicht in Bebra mit der NC Einheitsbank auftauchen"
Deine Bänke sind jedesmal anders...total individuell...eigentlich müsste ich mir noch ein 2t Moppet anschaffen...damit ich noch ne 2te Bank von Dir montieren kann ![]()
Danke nocheinmal für die super Arbeit...ich habe jeden Tag Spaß wenn ich mich auf meine NC setze...deine Bank trägt kräftig dazu bei
![]()
Fünühnünüh...
Ich lese hier schon von Anfang an mit
Ich habe glaube ich mehr Geld in Ausrüstung gesteckt, als meine geliebte X gekostet hat
![]()
Wenn dieser Lidl Helm meine Präferenzen erfüllt, spricht nichts dagegen den als 2t Helm zu kaufen. Hab bisher den Shoei Qwest und den Schubert S2.
Kaufste billig kaufste 2mal...so hab ich das zu Anfang gehört.
Mein erster Lederkombi hat 119€ gekostet und war aus gepresstem Ledermüll
Danach habe ich mir für knapp 1000€ eine Textilkombi gekauft. Ich habe dann feststellen müssen, daß die Billigmarke der selben Firma in Punkto Haltbarkeit nicht schlechter ist...eigentlich geht es dabei nur um das Image am Moppettreff
Mein neuer Lederkombi ist von der Billigmarke...und funzt ![]()
Wie SörHelmi sagt, schließt das Visier nicht zur vollen Zufriedenheit...da ist es dann doch besser so ein Teil bei einém der grossen 3 zu kaufen...da kann man sehr kulant umtauschen.
Wenn Du bei Lidl einen Helm kaufst, und den Umtauschen möchtest...bekommst Du unter Umständen dein Geld wieder...aber gehst nicht mit einem neuen passenden Helm aus dem Geschäft.
Bei Tante, Onkel und Polo...vielleicht auch bei Anderen...wirst Du immer als Moppetfahrer bedient....
Natürlich ist der Helm von Lidl nicht schlechter in Punkto Sicherheit...aber wer schneller als 65km/h fährt, sollte sich verschiedene Möglichkeiten offen halten.
![]()
Maulwurfn... das ist meine Strecke, die ich fast jeden Tag fahre, wenn ich mal am Moppet-Treff Haus Scheppen einen Kaffee trinken fahre ![]()
Ich weiss wo...und vor allem wann die Uniformierten da stehen...niemals unter 2° und seltenst Mo-Do
Aber schön, daß Du dich um mich sorgst ![]()
@ Rene...wer zur Hölle ist Hany
?
![]()