Beiträge von Köbes

Aber in Meran war se dann auch...Dorf Tirol?

Algunder Waalweg ?

Ich kann mich nicht erinnern...mir war so duselig :confusion-seeingstars: aber ich vermisse meine Frau :happy-cheerleaderkid:

Aber hier haben wir gewohnt...nur ein Steinwurf vom Schauinsland entfernt und auch super Küche...und das Bild...links aussen...der Köbes :mrgreen:
    Naja, wenn ein Hotel mal so prominenten Besuch hat...da lassen die schon ein paar Runden Bier springen um die Homepage damit attraktiver zu gestalten :lol:
    http://www.hotel-herrihof.de/h…schauinsland-angebot.html

Hab auch den Loobman. Die Aussenseiten sind bei mir auch recht trocken und die Nieten haben Rost angesetzt.

Dafür ist jedoch der Bereich der inneren Kettenglieder und X-Ringe gut geschmiert. Die Kettenrollen sind auch schön gängig.

Wie Doc schon sagte, ignorieren und wenns mal wieder schöner wird mit nem leicht geölten Lappen abwischen. Ist ja nur Kosmetik. Die wichtigen Teile sind geölt :mrgreen:

Ein Freund von mir hat einen Scotty ( den Elektrischen) an seiner Integra, der nur auf einer Seite Öl drauf gibt...du glaubst gar nicht wie rostig die Innenseite der Kette ist...

Meine letzte DID VX2 Kette hat 28.000km gehalten. Ich gehe jetzt mit dem Loobman von locker 35.000km aus.

Welches Öl nimmst Du denn? Vielleicht dosierst Du auch zu sparsam.

Helfende Grüße

Con Optimismus ( Sin Häme :lol: )

Zu dem Ding bin ich von da gewandert
    [attachment=0]CIMG3012.JPG[/attachment]

Forêt-Noire ist schonmal richtig...aber zu pauschal :mrgreen:

Den Name der Kneipe brauch ich...ich glaub ich hab noch nicht bezahlt. :cry:

Hat Spaß gemacht deine MT 09 zu fahren....Hoffe Du hast dieses mal dickere Griffe drann...sonst kannste Dir das Tauschen schenken...man hat
    mir das rechte Handgelenk geschmerzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

https://www.youtube.com/watch?v=KAqxuTBMsac

Das ist absolut richtig...auf der Nordschleife kann man jedoch im Vergleich zur X auch mit Wagemut und Topspeed davon fahren :lol:

Ab Adenau geht die X doch nicht mehr so gut :whistle:

Und was das Fahrkönnen anbelangt...hab mir bei Didi Alles was ich kann abgeschaut...fahr ja meistens hinter Ihm :dance:

Didi und ich bleiben eh meistens beieinander...geteilte Freude ist doppelte Freude beim Talk danach...und ein paar Frotzeleien gehören nun mal dazu..

Puh, da bin ich aber froh, daß Du dir den holst... So ist beim nächsten mal Nordschleife wieder Chancengleichheit :lol: :lol: :lol:

Und wenn er nicht so recht warm wird könnte er ja vielleicht so manche heisse Runde sehr gut vertragen.