Beiträge von Köbes

Da muß ich aber mal was anmerken... Nr. 1

Der Fußbremshebel der NC700 braucht schon ziemlich viel Kraft...geschuldet dem C-ABS.

Wenn ich mit der Bandit unterwegs bin, da reicht ein sanfter Druck auf den Fußbremshebel und ich merke eine kräftige Verzögerung am Hinterrad.

Vielleicht hast Du etwas zu beherzt den Fuß benutzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ansonsten gefällt Sie mir recht gut...da ich aber schon mit der Leistung der X stets eingebremst werde, weil ich meinen Lappen behalten möchte...nix für mich :D

Aber in Meran war se dann auch...Dorf Tirol?

Algunder Waalweg ?

Ich kann mich nicht erinnern...mir war so duselig :confusion-seeingstars: aber ich vermisse meine Frau :happy-cheerleaderkid:

Aber hier haben wir gewohnt...nur ein Steinwurf vom Schauinsland entfernt und auch super Küche...und das Bild...links aussen...der Köbes :mrgreen:
    Naja, wenn ein Hotel mal so prominenten Besuch hat...da lassen die schon ein paar Runden Bier springen um die Homepage damit attraktiver zu gestalten :lol:
    http://www.hotel-herrihof.de/h…schauinsland-angebot.html

Hab auch den Loobman. Die Aussenseiten sind bei mir auch recht trocken und die Nieten haben Rost angesetzt.

Dafür ist jedoch der Bereich der inneren Kettenglieder und X-Ringe gut geschmiert. Die Kettenrollen sind auch schön gängig.

Wie Doc schon sagte, ignorieren und wenns mal wieder schöner wird mit nem leicht geölten Lappen abwischen. Ist ja nur Kosmetik. Die wichtigen Teile sind geölt :mrgreen:

Ein Freund von mir hat einen Scotty ( den Elektrischen) an seiner Integra, der nur auf einer Seite Öl drauf gibt...du glaubst gar nicht wie rostig die Innenseite der Kette ist...

Meine letzte DID VX2 Kette hat 28.000km gehalten. Ich gehe jetzt mit dem Loobman von locker 35.000km aus.

Welches Öl nimmst Du denn? Vielleicht dosierst Du auch zu sparsam.

Helfende Grüße

Con Optimismus ( Sin Häme :lol: )

Zu dem Ding bin ich von da gewandert
    [attachment=0]CIMG3012.JPG[/attachment]

Forêt-Noire ist schonmal richtig...aber zu pauschal :mrgreen:

Den Name der Kneipe brauch ich...ich glaub ich hab noch nicht bezahlt. :cry: