Beiträge von Köbes
-
-
Meran?
-
Zitat von WossiAlles anzeigen
Bist du rein gegangen, oder haste gleich im Auto gespeist?

Ich kann mich nicht erinnern...mir war so duselig
aber ich vermisse meine Frau 
Aber hier haben wir gewohnt...nur ein Steinwurf vom Schauinsland entfernt und auch super Küche...und das Bild...links aussen...der Köbes
Naja, wenn ein Hotel mal so prominenten Besuch hat...da lassen die schon ein paar Runden Bier springen um die Homepage damit attraktiver zu gestalten
http://www.hotel-herrihof.de/h…schauinsland-angebot.html -
Zitat von klaus-0902Alles anzeigen
Google sagt Aussichtsturm Hohe Möhr
Das Lokal finde ich aber nirgendwo in der Nähe von Schopfheim
.Klaus hats erraten
bzw. Er-Googelt... Schopfheim
https://www.google.de/maps/dir…m2!1d7.884644!2d47.683684Die Kneipe hat mir sehr gut gefallen. Tolle Küche, anständige Preise und man sitzt bei schönem Wetter genial.
http://www.berggasthof-waldhaus.de/ -
Hab auch den Loobman. Die Aussenseiten sind bei mir auch recht trocken und die Nieten haben Rost angesetzt.
Dafür ist jedoch der Bereich der inneren Kettenglieder und X-Ringe gut geschmiert. Die Kettenrollen sind auch schön gängig.
Wie Doc schon sagte, ignorieren und wenns mal wieder schöner wird mit nem leicht geölten Lappen abwischen. Ist ja nur Kosmetik. Die wichtigen Teile sind geölt

Ein Freund von mir hat einen Scotty ( den Elektrischen) an seiner Integra, der nur auf einer Seite Öl drauf gibt...du glaubst gar nicht wie rostig die Innenseite der Kette ist...
Meine letzte DID VX2 Kette hat 28.000km gehalten. Ich gehe jetzt mit dem Loobman von locker 35.000km aus.
Welches Öl nimmst Du denn? Vielleicht dosierst Du auch zu sparsam.
Helfende Grüße
Con Optimismus ( Sin Häme
) -
Zitat von KöbesAlles anzeigen
Wo war ich? Bitte helft mir, habs vergessen
[attachment=1]DSC00513.jpg[/attachment]Joker nehm ich gerne

Zu dem Ding bin ich von da gewandert
[attachment=0]CIMG3012.JPG[/attachment]Forêt-Noire ist schonmal richtig...aber zu pauschal

Den Name der Kneipe brauch ich...ich glaub ich hab noch nicht bezahlt.

-
Wo war ich? Bitte helft mir, habs vergessen
[attachment=0]DSC00513.jpg[/attachment]Joker nehm ich gerne

-
Zitat von HasiendaAlles anzeigen
Tolles Video und diese wunderschöne MT 09.....
Nachdem ich jetzt mal auf dem Video gesehen habe, wie Ihr die Kurven gefahren seid wundere ich mich nicht, dass ich jede Gerade konsequent zum Aufholen nutzen musste.
War aber eine großartige Tour und ich freue mich jetzt schon wieder auf Bebra und Euch.Thomas - kein Problem, die Touren gibt es in allen Geschwindigkeiten oder mach es so wie ich - ersetze mangelndes Fahrvermögen durch deutlich mehr Motorleistung...
Hat Spaß gemacht deine MT 09 zu fahren....Hoffe Du hast dieses mal dickere Griffe drann...sonst kannste Dir das Tauschen schenken...man hat
mir das rechte Handgelenk geschmerzt

-
Zitat von cookieAlles anzeigen
...es kommt eben auch auf das Fahrkönnen an Köbes !!!
Das ist absolut richtig...auf der Nordschleife kann man jedoch im Vergleich zur X auch mit Wagemut und Topspeed davon fahren

Ab Adenau geht die X doch nicht mehr so gut

Und was das Fahrkönnen anbelangt...hab mir bei Didi Alles was ich kann abgeschaut...fahr ja meistens hinter Ihm

Didi und ich bleiben eh meistens beieinander...geteilte Freude ist doppelte Freude beim Talk danach...und ein paar Frotzeleien gehören nun mal dazu..
Zitat von sin_motoAlles anzeigen
Nicht am fahrerische Können, aber geht man so mit geborgten Sachen um…
?Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Du, sei mal nicht so fies und unterstell dem Köbes so etwas! Er hat lange üben müssen, bis er "wheelie" fehlerfrei schreiben konnte. Jetzt bereitet er sich gerade darauf vor, das Wort mit Bildern zu verknüpfen - ich muss mir also NOCH keine Sorgen um mein Mopped machen...
Im Übrigen habe ich ihn schon reichlich bestraft, indem ich seine "Eierfahrt" ans Ende des Videos gepackt habe...
-
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Die NCler sind schon gut drauf...
Habe meinen Beitrag auch im MT- und KTM-Forum gepostet - überwiegende Antworten: "Scheiß-Pneu", "Sparen am falschen Ende", "niemals", etc. ... . Nur Vorurteile, gefahren hat den aber niemand! Ich schon...
Puh, da bin ich aber froh, daß Du dir den holst... So ist beim nächsten mal Nordschleife wieder Chancengleichheit

Und wenn er nicht so recht warm wird könnte er ja vielleicht so manche heisse Runde sehr gut vertragen.