Beiträge von Köbes

Andreas, das habe ich so auch schon erlebt...Spielzeug hat man meine X genannt...nur weil ich ne VFR1200F als Tauschmoppet hatte und von der Motorleistung begeistert war :lol:

Ich mach meine Bremskolben bei jedem Wechsel mit Never Dull sauber und polier dann mit Baumwolle so lange rum, bis fast nix mehr drauf sein dürfte. Seit ich wieder gescheite Bremsbeläge ( Originale Nissin oder Brembo ) fahre gab es auch keine Probleme mehr. :mrgreen:

Nordschleife hat se überstanden ( das Spielzeug) ohne auch nur im Ansatz irgendeine Schwäche gezeigt zu haben ( auf dem Bild im Karussell kannst Du sogar vorne noch die roten Brembos erkennen...kurz vorher gesäubert). Frisch aus der Werkstatt wär ich da nicht so entspannt drüber gefahren...was soll den passieren wenn da noch ein Rückstand von Never Dull drauf ist...Bremse blockiert ? :lol: :lol: :lol: Im Leben nicht :D Wenn du mal siehst, wie viel Schmodder von Bremsstaub und sonstigen da drauf ist...dann soll mir jemand was von Dichtungs Unverträglichkeit erzählen...hehe. Mechanisch oder Chemisch, irgendwann ist so ne Dichtung hin...aber wenn ich mir das Papier zur Bremsflüssigkeit anschaue...dagegen ist Never Dull lebensmittelecht :mrgreen:

Gut, ich bin auch son Vogel, der vor einem heissen Ausritt Alles nocheinmal in Augenschein nimmt...

You never know :mrgreen:

Gruß Torsten

Also ich habe aus der kurzweiligen Ausführung entnommen...einfach durchfahren :mrgreen:

Wenn der Beamte Terror macht einfach sagen, daß man da schon seit 30 Jahren durch fährt...welches Schild? Nee, das habe ich nicht gesehen :D

Keinen Beamten beleidigen und hoffen mit 10 € davon zu kommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Von Dir habe ich aber auch zwei Bilder gefunden...wenn Du erlaubst poste ich die auch...

Stell mir nur die Frage ob deine Blickführung optimal ist :mrgreen:
    [attachment=1]15-16h-IMG_4887.jpg[/attachment]
    [attachment=0]15-16h-IMG_4888.jpg[/attachment]
    Ich glaube Du hast schon Richtung Kurvenausgang geschaut :lol:

Wenn ich das hier lese, hehe...Sollten einige lieber mit einem Segway rumfahren.... :mrgreen:

Der Witz ist im original von Fips Asmussen und hat damals niemanden aufgeregt. Wer sich deswegen angepisst fühlt scheint für das Ordnungsamt arbeiten zu müssen....also noch einmal eine Hierarchie unter meiner Aufgabe...ich bin Lebensretter :lol:

Zum Ordungsamt kann ich nur eines Sagen...die schreiben morgens bei uns die armen LKW Fahrer auf....und nehmen abends null Notitz von den Bettler Banden...nee wir sind nur für den ruhenden Verkehr zuständig :lol:

Jetzt mal ohne Scheiss...wer sich als Knöllchenschreiber einstellen lässt, der weiß vorher, daß er nicht geliebt werden wird :shifty:

Und wenn man so Arrogant Auftritt....hab den Spaß auch schon mehrfach gemacht....mit ner Politesse diskutiert ohne zu wissen wem das Auto gehört...wenn Sie nach dem Ausweis fragt...einfach weggehen :mrgreen:

Ölfuß scheint von Dieseln Ahnung zu haben...mein letzter Diesel hat bei minus28° auf Notprogramm geschaltet...warum auch immer :evil:

Wenn alle Dichtungen noch dicht sind und auch sonst alle Parameter stimmen...kann es die Software sein, oder auch verstopfte Einspritzdüsen....wenn das was hinten raus kommt weiss ist, riecht das nach einer zu mageren Verbrennung...vielleicht hat ja der Vorbesitzer nicht immer an der Tankstelle getankt :mrgreen:

Auch wenn Du mich für diesen Kommentar hasst...mach mal V-Power oder Ultimate rein...nach drei Tankfüllungen sollte sich was verändert haben :whistle:

Alternativ kannst du dir auch folgendes Video ansehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spass beiseite. Kurz gesagt haben wir es zunehmend mit einer neuen Unternehmenskultur zu tun. Nämlich einer, wo die Eigentümer völlig entkoppelt vom Tagesgeschäft nur noch an der Monetarisierung interessiert sind. Über die langfristigen Auswirkungen kann man streiten. Ob man diese Enwicklung gut oder schlecht findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.[/quote]

Danke... auch wenn wir uns hier auch schon einmal hatten :D Schön, daß Du das Vid gepostet hast....

Das Warren Buffet bietet wahrscheinlich keine Shrimps und Gänsestopfleber-Pastete für die Mitarbeiter von Louis...Ich hatte das Glück, daß mein Boss mal locker 30% Lohnerhöhung für die neuen Mitarbeiter...die seit 3 Jahren dabei sind, wie ich...rausgehauen hat...zum Angleich an die alten Tarife.

Es ist überall auf der Welt zu Beobachten, daß danach gesucht wird ob bestimmte Arbeiten nicht noch billiger gemacht werden können.

DHL, Air Berlin, Lufthansa fallen mir gerade dazu ein, wo neue Mitarbeiter Welten von den Konditionen der alten Verträge entfernt sind...ich denke das Schicksal wird auch Louis betreffen...es sei denn der Betriebsrat war und ist auf Zack :ugeek: