Beiträge von Köbes



    Aber dann sollte man sich scho sehr sicher sein, daß die Hinterbliebenen...einem wohl gesonnen sind...50k oder nicht können manchmal entscheiden :o


    Ja nu, aber wenn der Fehler damit anfängt, daß dich einer von Hinten ummangelt, weil er ne What´s App geschrieben hat und die rote Ampel zu spät gesehen hat, vor der ich noch gerade eben zum Stehen gekommen bin....und dann biste im Notarztwagen und hast den Organspendeausweis dabei :naughty:


    Da nehme ich lieber einen Ausweis auf dem steht.... "Lieber Ersthelfer....wenn ich das hier Überlebe bekommst Du 1000€ und der Arzt auch" :mrgreen:


    Sorry an alle Organspender....bei Allem womit Geld gemacht wird bin ich raus :snooty:



    Man muß bei allen Mutmaßungen auch mal hinterfragen, von wo die jeweiligen Organisationen ihr Geld beziehen...wem gehört denn dieser arabische Fernsehsender...wer versorgt die Gläubigen mit Waffen...etc. Wenn das mal jemand rausfindet, da erscheint bestimmt Alles in einem neuen Licht :think:


    Warum haben eigentlich immer Alle Zeitungen dieselben Schlagzeilen....warum können wir nicht auf Bären zur Arbeit reiten...ja Warum :?:


    Jop...und das was man dann mal merkt...was nicht so optimal bei den Reifen ohne Freigabe ist :violin: Bei mir hat der Metzeler Tourance Next so ab 7500km Laufleistung, oberhalb von 169 km/h Tacho auf dem Vorderreifen unangenehme Vibrationen gehabt...ja und der hat sich einfach beim vom Bordstein rollen nicht so satt angefühlt wie mein Sportec M7 RR...aber das wars im grossen und ganzen auch schon...beim Fahren auf der Landstraße bis 130km/h habe ich dem auch jederzeit mein Leben anvertraut :D


    Vielen dank für die Blumen Sin...aber da mir die Erfahrung mit derart aggressiven Konzepten fehlt, würde ich da auch erst mal sehr vorsichtig rangehen...das mit den Auspuffrohren regelt der Fahrtwind...aber das Bike wird es in sich haben :mrgreen:


    700cc 2takt Power mit Variomatik...das kann man nicht so einfach beherrschen...aber fahren würde ich damit sofort...geile Arbeit von den
    Jungs :mrgreen:


    Sin...jetzt habe ich erst verstanden was Du meinst...auch da leider eine Absage...wenn das Fahrwerk dieser Monstermachine :mrgreen: funktioniert, da gute Reifen drauf sind und der Fahrer weiß was er macht...dann habe ich leider mit der X keine Chance...hab ja in meinen 8 Jahren Winter in St. Moritz auch mal das ein oder Andere Ski Do gefahren...und die Dinger gehen wie die Hölle...


    I love 2 Takt...and the Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Solange uns niemand sagt wer Möllemanns Fallschirm manipuliert hat, werden wir auch nie erfahren wer die wirklichen Drahtzieher in Paris waren...


    Am Arsch...passt Alles irgendwie gut zusammen.


    Ich liebe meine Kollegen mit "Hintergrund"


    Egal welcher Hintergrund das sein mag...


    Bei der Paris Nummer werden wieder irgendwelche Bauernopfer vorgeführt...die Initiatoren der Geschichte werden wir nie in der Presse sehen...


    Nur mal so als Beispiel...das Bombenattentat auf das Oktoberfest 1980... Wehrsportgruppe Hoffman...nene :naughty:


    Und wir haben noch einen Flughafen der nach jemandem benannt ist...der eigentlich ein Vogel sein sollte :think:


    Hier darüber zu diskutieren bringt gar nix...das sagt euch jemand, der schon Gespräche aus allen...wirklich allen Schichten mitbekommen hat

    Swordsilver...das mag ja stimmen. Aber wenn es hart auf hart kommt...ich glaube nicht, daß ein Gutachter einen Reifen der für die 700er freigegeben ist, auf der 750er schlecht redet. Zumal ja auch noch die S und die X andere Federwege haben.


    Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich dem gelassen entgegensehen.