Beiträge von Köbes

Matthi...nu sei doch nicht so agressiv...der Fahrer war ein Pfosten...aber so Manöver mache ich auch...nur pendel ich dabei nicht so deppert rum :lol:

Ich bin jetzt auf Olivenöl umgestiegen...hatte noch 2 PET Flaschen von Aldi hier...Die wollte ich nicht mehr in meinen Körper umfüllen :D

Ab in den Loobman und die Kette sieht nach wie vor super aus...und ich habe kein schlechtes Gewissen mehr wegen der Umwelt :mrgreen:

Verharzen tut da nix

Da bin ich ja mal gespannt auf Bebra...da werden wir die Moppets tauschen....ja Küstenbiker...Du darfst die sagenumworbene NC700Xrr von Köbes fahren...damit er mal das V-Stream Windshield probieren kann....

Herzlichen Glückwunsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das mit der Krankenversicherung musste ja kommen... Ich war auch schon einmal privat versichert, und bin froh es nicht mehr zu sein. Die Mehrkosten dafür lege ich lieber auf die Seite und zahle bei Bedarf mein Einzelzimmer aus eigener Tasche. Da aber das Krankenhaus nur 3min Fußweg von meiner Wohnung weg ist, könnte ich auch Zuhause schlafen...müsste halt nur morgens um 6:00 wieder da sein...

Aber bevor ich so früh aufstehe...lieber das Sägenkonzert

Ach das sind doch mal nette Genesungswünsche :clap:

Und keine Sorge, ich nehme nix krumm :D

Die Entzündung hat aber nichts mit der Winterfahrerei zu tun, sonst müsste ich Sie ja an Füssen und Arsch haben...das sind die einzigen Körperteile die schon mal etwas frösteln.

Ich glaube es liegt an Ohrstöpsel rein und raus und zu exzessiver Schmalz Säuberung mit Q-Tips.

Werde demnächst schon bei kleineren Problemchen mal zum HNO Arzt gehen.

Hübsche Schwestern haben wir leider nicht auf der Station, dafür liege ich mit zwei Holzfällern auf dem Zimmer und schlafe vorwiegend am Tage.

Alles Liebe

Torsten

Ich ärgere mich, weil ich aktuell im Krankenhaus liege und alle 8 Stunden Antibiotika intravenös bekomme...

Fette Entzündung am Ohr und Hals.

Aber endlich mal stressfrei ausschlafen :roll:

Da nur die wenigsten eine sooo tolle Frau haben...noch zwei Bilder :mrgreen:
    [attachment=1]CIMG1933.JPG[/attachment]
    [attachment=0]CIMG1932.JPG[/attachment]

Ich kann mich zwar noch gut erinnern, als Sie mich rund gemacht hat, weil ich zackig gebremst habe und dann auf die Tankstelle in Thüringen abgebogen bin...aber seit Sie auch etwas mehr bremst und aktiver fährt, vertraut Sie mir stets...wenn se mal hinten drauf sitzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was mir gerade so auffällt...meine geliebte X hat noch auf beiden Seiten die Angstnippel...hatte sich dann nach dem Mendel Pass erledigt :D und auf mein geliebtes Weib musste ich bei der Aktion nicht mal 20sec warten...green :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer ist den der Typ auf dem Rotor ? Herrman M. Drees, Georges Darieus ? Oder hat der keinen Namen?

Aber wenn Du sagst Kunst für den S...., das könnte : "Schöner Flughafen bedeuten"

Also ich tippe mal Du warst am BER