Beiträge von Köbes


    Also ich gerne...vor allen Dingen weiss ich dann, daß ich flüchten kann :lol:


    Bei den 12.000€ sollte dann aber auch ein Kettenöler dabei sein...die Service Mannschaft ist ja nur Kardan gewöhnt :D


    Wenn die mich fragen würden ob ich nicht Moppetbulle werden möchte...ich würde ja sagen...gibt doch nix geileres als ne HP4 aus den Verkehr zu winken...mit 48 PS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Also die Standlichtbirne ist eigentlich recht einfach zu tauschen...gibt hier auch einen Fred der "Positionslicht" heisst. Da ist schon jemandem die Birne in den Reflektor gefallen...ich hatte aber keine Probleme das Birnchen gegen LED zu tauschen. Bei den den Blinkern bin ich überfragt, aber sollten eigentlich nur die Schrauben am Blinker selbst sein.


    Haste Can-Bus LED´s bestellt, oder auch ein anderes Relais?

    Bin heute noch einmal bei minus 2 gefahren...ich werde meiner X treu leiben...komme was wolle :mrgreen:


    MT 07...MT 09...geile Dinger wenn das Wetter passt... Wenn ich ganz ehrlich bin...ich habe noch das Vespa Syndrom...unterschätzt zu werden ist für mich immer wieder ein Highlight. :mrgreen:


    Ick freu mir auf den Sommer :D

    Echt Wahnsinn, wie viele Biker heute unterwegs waren...konnte die besten leider nicht Photographieren, weil ich gerade beim Bäcker war.


    Aber einige rote Harleys mit Weihnachtsmännern als Fahrer waren dabei.


    Am Scheppen war es dann um halb 1 schon wieder etwas ruhiger, aber immer noch sehr gut besucht. Respekt was die Jungs teilweise für weite Anreisen hatten und wieviele Garagenfahrzeuge an den Feiertagen wieder 8 Stunden geputzt werden, nur um heute dabei gewesen zu sein :lol:
    [attachment=1]DSC00644.jpg[/attachment]
    [attachment=0]DSC00643.jpg[/attachment]


    Frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten wünscht euch Torsten


    Paul Kuhn vergessen...Tom Jones ist noch da.


    Joe Cocker war jemand den die junge Generation auch noch cool findet...hab gerade Wossis Youtube link geschaut und habe Tränen in den Augen....Joe hat mich begleitet...RIP Mr. Cocker


    Ja wie jetzt...Doc ?


    Wir NC Fahrer müssen zusammenhalten, da kannste doch nicht sowas schreiben :violin: ich bremse mit meiner NC noch mitten in der Kurve und gebe dann wieder Alles am Scheitelpunkt...weil Sie es kann...aber Herausbremsen geht bestimmt auch...


    Kannst es mir ja mal zeigen :lol: :lol: :lol:



    Der original Puff reduziert die Schräglagenfreiheit mit original Fahrwerk schon in einem gefährlichen Maß...deshalb bleibe ich bei meinem Schmalhans Topf...ich kann aber verstehen, daß sich jemand einen Akra an seine NC schraubt :mrgreen:


    Für mein Empfinden dürfen Warnweste, Topcase und Sturzbügel ...niemals nie nicht zusammen mit einem Akra an der NC landen :lol:
    Aber wenn das jemand macht...dann darf er das...das werde ich nicht fies kommentieren.


    Ist halt ein Luxus Artikel...und da hat jeder sein eigenes Empfinden...wenn ich Knattas ohne Ende hätte, dann wär meine X auch schon deutlich leichter...aber so habe ich mein Geld nur in für mich sinnvolle Sachen investiert.


    Ein paar Sachen davon finden Andere wiederum schwachsinnig...


    Ihr immer mit eurer Zankerei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: solange Stereo sich nicht einmischt und behauptet es ginge nichts über einen Testastretta Motor ist doch Alles im Lot :lol:


    Frieden :mrgreen:


    Und by the way...best Sound of all werde ich beim MT-07 Treffen in Bebra demonstrieren...mach aber nur für dieses Event, weil da einige meinten eine NC dürfe nicht auf der Nordschleife fahren...ansonsten bleibe ich leise und dezent...


    Wenn Didi nicht petzt werden einige MTler fragen ob se mal fahren dürfen :mrgreen:


    Meine NC darf jeder fahren, der mir dafür auch seine NC anvertraut...aber niemand der bis 9.000 drehen kann :D :lol: ausser Didi...ja und Blumissario, Hasienda und die anderen Wechseler :D