Ich ärgere mich, weil ich aktuell im Krankenhaus liege und alle 8 Stunden Antibiotika intravenös bekomme...
Fette Entzündung am Ohr und Hals.
Aber endlich mal stressfrei ausschlafen ![]()
Ich ärgere mich, weil ich aktuell im Krankenhaus liege und alle 8 Stunden Antibiotika intravenös bekomme...
Fette Entzündung am Ohr und Hals.
Aber endlich mal stressfrei ausschlafen ![]()
Zitat von sin_motoAlles anzeigenSeit September habe ich hier nicht mehr nachgefragt...
.
Es grüßt
sin_moto
Da nur die wenigsten eine sooo tolle Frau haben...noch zwei Bilder ![]()
[attachment=1]CIMG1933.JPG[/attachment]
[attachment=0]CIMG1932.JPG[/attachment]
Ich kann mich zwar noch gut erinnern, als Sie mich rund gemacht hat, weil ich zackig gebremst habe und dann auf die Tankstelle in Thüringen abgebogen bin...aber seit Sie auch etwas mehr bremst und aktiver fährt, vertraut Sie mir stets...wenn se mal hinten drauf sitzt
![]()
Was mir gerade so auffällt...meine geliebte X hat noch auf beiden Seiten die Angstnippel...hatte sich dann nach dem Mendel Pass erledigt
und auf mein geliebtes Weib musste ich bei der Aktion nicht mal 20sec warten...green
![]()
Wer ist den der Typ auf dem Rotor ? Herrman M. Drees, Georges Darieus ? Oder hat der keinen Namen?
Aber wenn Du sagst Kunst für den S...., das könnte : "Schöner Flughafen bedeuten"
Also ich tippe mal Du warst am BER
In Dresden
![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenBernkastel-Kues?
Ach wie gut daß niemand weiß ![]()
Das hat dir der Teufel gesagt
oder Google ![]()
Wossi ist drann
[attachment=0]P5090022.jpg[/attachment]
Ich als Altbierverkäufer dürfte aus so einem Laden nicht rauskommen. Aber ich war nur zum Pinkeln drinn....Ehrenwort ![]()
War mit dem Moppet dort ![]()
Ist der Paß ein Joch ?
Timmelsjoch...Janz sicher ![]()
Zitat von RX9Alles anzeigenSo, dann mal meine Meinung zum Thema.
Organe ja, entgeltlose Spende nein!!!
Es ist mir mehr als unklar warum man in Zeiten steigender Beerdigungs- und Medikamentenkosten gerade Organe,
welche wesentlich wertvoller sind komplett kostenlos abgeben sollte.![]()
Es sollte doch wenigstens möglich sein ein Sterbegeld oder Aufwandsentschädigungen etc. für Hinterbliebene zu zahlen.![]()
Gruß RX9
Aber dann sollte man sich scho sehr sicher sein, daß die Hinterbliebenen...einem wohl gesonnen sind...50k oder nicht können manchmal entscheiden ![]()
Zitat von WossiAlles anzeigenWo Menschen am Werke sind, gibt es Fehler und Unfälle.
Ja nu, aber wenn der Fehler damit anfängt, daß dich einer von Hinten ummangelt, weil er ne What´s App geschrieben hat und die rote Ampel zu spät gesehen hat, vor der ich noch gerade eben zum Stehen gekommen bin....und dann biste im Notarztwagen und hast den Organspendeausweis dabei ![]()
Da nehme ich lieber einen Ausweis auf dem steht.... "Lieber Ersthelfer....wenn ich das hier Überlebe bekommst Du 1000€ und der Arzt auch" ![]()
Sorry an alle Organspender....bei Allem womit Geld gemacht wird bin ich raus ![]()
Zitat von SuperSportAlles anzeigenWenn die Attentäter sich zu Al Kaida bekennen muss man nicht lange raten wer dahinter steckt. Radikale Islamisten und wenn schon nicht Al Kaida selbst, bzw eine selbsternannte Splittergruppe, dann Al Kaida Sympathisanten. Von denen gibt es in Europa mehr als genug.
Man muß bei allen Mutmaßungen auch mal hinterfragen, von wo die jeweiligen Organisationen ihr Geld beziehen...wem gehört denn dieser arabische Fernsehsender...wer versorgt die Gläubigen mit Waffen...etc. Wenn das mal jemand rausfindet, da erscheint bestimmt Alles in einem neuen Licht ![]()
Warum haben eigentlich immer Alle Zeitungen dieselben Schlagzeilen....warum können wir nicht auf Bären zur Arbeit reiten...ja Warum ![]()