Beiträge von Köbes

Jop...und das was man dann mal merkt...was nicht so optimal bei den Reifen ohne Freigabe ist :violin: Bei mir hat der Metzeler Tourance Next so ab 7500km Laufleistung, oberhalb von 169 km/h Tacho auf dem Vorderreifen unangenehme Vibrationen gehabt...ja und der hat sich einfach beim vom Bordstein rollen nicht so satt angefühlt wie mein Sportec M7 RR...aber das wars im grossen und ganzen auch schon...beim Fahren auf der Landstraße bis 130km/h habe ich dem auch jederzeit mein Leben anvertraut :D

Vielen dank für die Blumen Sin...aber da mir die Erfahrung mit derart aggressiven Konzepten fehlt, würde ich da auch erst mal sehr vorsichtig rangehen...das mit den Auspuffrohren regelt der Fahrtwind...aber das Bike wird es in sich haben :mrgreen:

700cc 2takt Power mit Variomatik...das kann man nicht so einfach beherrschen...aber fahren würde ich damit sofort...geile Arbeit von den
    Jungs :mrgreen:

Sin...jetzt habe ich erst verstanden was Du meinst...auch da leider eine Absage...wenn das Fahrwerk dieser Monstermachine :mrgreen: funktioniert, da gute Reifen drauf sind und der Fahrer weiß was er macht...dann habe ich leider mit der X keine Chance...hab ja in meinen 8 Jahren Winter in St. Moritz auch mal das ein oder Andere Ski Do gefahren...und die Dinger gehen wie die Hölle...

I love 2 Takt...and the Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Solange uns niemand sagt wer Möllemanns Fallschirm manipuliert hat, werden wir auch nie erfahren wer die wirklichen Drahtzieher in Paris waren...

Am Arsch...passt Alles irgendwie gut zusammen.

Ich liebe meine Kollegen mit "Hintergrund"

Egal welcher Hintergrund das sein mag...

Bei der Paris Nummer werden wieder irgendwelche Bauernopfer vorgeführt...die Initiatoren der Geschichte werden wir nie in der Presse sehen...

Nur mal so als Beispiel...das Bombenattentat auf das Oktoberfest 1980... Wehrsportgruppe Hoffman...nene :naughty:

Und wir haben noch einen Flughafen der nach jemandem benannt ist...der eigentlich ein Vogel sein sollte :think:

Hier darüber zu diskutieren bringt gar nix...das sagt euch jemand, der schon Gespräche aus allen...wirklich allen Schichten mitbekommen hat

Swordsilver...das mag ja stimmen. Aber wenn es hart auf hart kommt...ich glaube nicht, daß ein Gutachter einen Reifen der für die 700er freigegeben ist, auf der 750er schlecht redet. Zumal ja auch noch die S und die X andere Federwege haben.

Wenn Du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich dem gelassen entgegensehen.

Protest geht auch andershttps://www.youtube.com/watch?v=mqE_YY8JHR8

Aber bis zum Schluß anschauen :mrgreen:

Ich habe mich mit dem Tod schon auseinander gesetzt...irgendwann sterbe ich eh...wahrscheinlich mit 55 an Herz versagen...

Ich möchte definitiv kein Spenderorgan...das meine ich ganz ernst.

Wenn es eine höhere Macht gibt, ist es sowieso egal wann wir abtreten...wenn es nichts gibt nach dem Tod...dann ist es auch egal ob das Unendliche inexistent sein ein paar Wimperschläge früher einsetzt :D

Das sage ich voller Überzeugung, obwohl ich mein Leben liebe

Die Initiatoren der Bewegung sind nicht so meins...

Ich arbeite ja mit zig Nationalitäten zusammen...und da gibt es Integrierte und auch Welche, die eigentlich auf unsere Werte scheissen...obwohl die im Grundgesetzt verankert sind.

Ich habe auch schon in einigen fernen Ländern gearbeitet...da habe ich mich immer angepasst...hätte sogar für immer in der Schweiz bleiben dürfen :D bin aber wieder nach Deutschland, weil ich mich hier heimisch fühle...aber das soll auch so bleiben.

Die Diskussion geht mir zu sehr ins Religiöse...sobald da eine Kirche oder Mosche steht, ist mir die Sache suspekt...im Namen der Religion wurden schon viel zu Viele Verbrechen begangen :twisted:

Ich wurde ab und an als scheiss Deutscher beschimpft...als ich noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nach der Arbeit gefahren bin...und scheiss Deutschland habe ich auch oft gehört. :doh:

Auf Kreuzfahrtschiffen, wird das übrigens so geregelt :" my way, or Gangway"

Heute hat ein Spüler von uns einen Zusammenbruch erlitten...ein Afrikaner, der vor 6Monaten seine Frau und heute seinen Sohn verloren hat...Ebola...guter Mann und geiler Typ.

Um es kurz zu fassen... Hier in Deutschland möchte ich gerne so leben, daß niemand aufgrund seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion, Standes oder sonst irgendwelcher Merkmale diskriminiert wird...

Zuwanderer fangen eh am untersten Ende der Nahrungskette an ( wie ich auch schon oft )...davor habe ich keine Angst.

Wenn ich mal auf einer Pegida Demo mitlaufe, und das wird kommen, dann steht auf meinem Plakat : "Sperrt den Machmeier ein" :violin:

Nee...überhaupt keine Idee was Du meinst.... :lol:

Ich war einer der Ersten mit dem Bruudt...und wenn deine Finger genauso dünn wie deine Ärmchen sind, sollte das kein Problem sein...ich brauche für den Wechsel ca. 10min....im Winter Puig und im Sommer fahr ich die Originale :D

Und wo wir schon mal dabei sind :dance: bin gerade dabei meine Cam´s zu bestellen, damit ich in Sizilien auch ordentlich Material aufnehmen kann...wenn ich die habe, dann gibt es mal ne Probefahrt...da überhol ich ne Bandit 1250 beim Überholen :lol: :dance: :dance: :dance:

Menno will die SJ4000...aber irgendwie kann ich die aussm Lager England nicht in den Warenkorb legen :(