Beiträge von Köbes

Ich glaube die meinten das Top-Case...Winkel_.Ventile war nur so ein Gaudi :lol:

Aber wenn deine Integra ohne Top-Case wär, würde ich damit auch gerne rum fahren...haste geil gemacht :mrgreen:

Bei Top-Case scheiden sich halt die Geister :shock:

Also ich gerne...vor allen Dingen weiss ich dann, daß ich flüchten kann :lol:

Bei den 12.000€ sollte dann aber auch ein Kettenöler dabei sein...die Service Mannschaft ist ja nur Kardan gewöhnt :D

Wenn die mich fragen würden ob ich nicht Moppetbulle werden möchte...ich würde ja sagen...gibt doch nix geileres als ne HP4 aus den Verkehr zu winken...mit 48 PS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also die Standlichtbirne ist eigentlich recht einfach zu tauschen...gibt hier auch einen Fred der "Positionslicht" heisst. Da ist schon jemandem die Birne in den Reflektor gefallen...ich hatte aber keine Probleme das Birnchen gegen LED zu tauschen. Bei den den Blinkern bin ich überfragt, aber sollten eigentlich nur die Schrauben am Blinker selbst sein.

Haste Can-Bus LED´s bestellt, oder auch ein anderes Relais?

Bin heute noch einmal bei minus 2 gefahren...ich werde meiner X treu leiben...komme was wolle :mrgreen:

MT 07...MT 09...geile Dinger wenn das Wetter passt... Wenn ich ganz ehrlich bin...ich habe noch das Vespa Syndrom...unterschätzt zu werden ist für mich immer wieder ein Highlight. :mrgreen:

Ick freu mir auf den Sommer :D

Echt Wahnsinn, wie viele Biker heute unterwegs waren...konnte die besten leider nicht Photographieren, weil ich gerade beim Bäcker war.

Aber einige rote Harleys mit Weihnachtsmännern als Fahrer waren dabei.

Am Scheppen war es dann um halb 1 schon wieder etwas ruhiger, aber immer noch sehr gut besucht. Respekt was die Jungs teilweise für weite Anreisen hatten und wieviele Garagenfahrzeuge an den Feiertagen wieder 8 Stunden geputzt werden, nur um heute dabei gewesen zu sein :lol:
    [attachment=1]DSC00644.jpg[/attachment]
    [attachment=0]DSC00643.jpg[/attachment]

Frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten wünscht euch Torsten

Paul Kuhn vergessen...Tom Jones ist noch da.

Joe Cocker war jemand den die junge Generation auch noch cool findet...hab gerade Wossis Youtube link geschaut und habe Tränen in den Augen....Joe hat mich begleitet...RIP Mr. Cocker

Ja wie jetzt...Doc ?

Wir NC Fahrer müssen zusammenhalten, da kannste doch nicht sowas schreiben :violin: ich bremse mit meiner NC noch mitten in der Kurve und gebe dann wieder Alles am Scheitelpunkt...weil Sie es kann...aber Herausbremsen geht bestimmt auch...

Kannst es mir ja mal zeigen :lol: :lol: :lol: