Beiträge von Köbes

Also Ryker...da kann man doch wenn es heiss wird die original Scheibe drauf schrauben...und jetzt heul nicht rum wegen Winddruck auf dem Oberkörper :lol: :lol: :lol:

Als ich den San Bernadino Richtung Lago di Como runter bin...es wurde immer heisser, bis hin zu 38° unten in der Stadt...da hatte ich eine Moppet Jeans an und die Jacke https://www.youtube.com/watch?v=C5k2rcG8FMo also eigentlich genau wie auf dem Vid... Die Luft hat im Gesicht gebrannt, ohne das Visier zu öffnen wär ich gestorben. Unter 50km/h war die Hölle. Die Protektorenweste hätte das auch nicht schlimmer gemacht, war eh Alles verschwitzt und dann kühlt nur noch der Fahrtwind wenn man genug trinkt.

Das Material der Protektorenjacke ist ja sehr elastisch...wenn Du Sie eine Nummer grösser nimmst, sollte immer noch Alles am rechten Platz bleiben und an den Armen nichts abschnüren :mrgreen:

War übrigens ne 550km Tour mit 6 Pässen :D

Nein... nur weil jemand bedürftig ist seine Gesundheit mit einem Organ fremder Herkunft zu stabilisieren, heisst das nicht, daß dieser Mensch auch Werte vertritt, mit denen ich mich identifizieren kann.

Wenn ich " hirntod " auf dem Bett liege, möchte ich nicht, daß Karsten Maschmeier meine Augen bekommt, Middelhoff meine Niere und irgendein Hedgefonds-Manager meine Leber...

Klar wenn ich Tod bin, kann mir das egal sein... aber solange das Verteilen der Organe nicht im Vorfeld gesteuert werden kann ohne mich...
    und solange damit korrupte Ärzte noch Geld verdienen schon gar nicht...

Sorry...ist meine Meinung.

Nr. 1... Ich habe mir die Weste davon gekauft...eigentlich nur, weil ich bei Louis einen runtergesetzten Lederkombi gekauft habe und vorher mit einem Schwabenleder geliebäugelt habe... also habe ich beim Schutz einfach das dazu gekauft was für mich sinnvoll war...ohne auf´s Geld zu achten. Es wurde dann aber doch nur die Weste, obwohl ich auch bereit gewesen wäre mehr auszugeben.

Für mich ist es einfach ein tolles Gefühl, daß die Dinger bis auf den Steiß runter gehen...die Rückenprotektoren in den Jacken hören ja irgenwo auf der Mitte des Rückens auf. Bin erst 5 mal damit gefahren, aber super komfortabel...vorne am Hals merkt man es manchmal doch etwas mehr...passt aber noch.

Bin ja auch so ein Hungerhaken, aber Schulter und Ellenbogenprotektoren meiner Jacken passen ganz gut, deshalb nur die Weste. Wenn deine Protektoren an dir rumrutschen, würde ich nicht zögern sogar die Jacke zu kaufen...mit Cool-Max Unterwäsche, solltest Du auch kein Problem haben die an heissen Tagen mehrfach an und aus zu ziehen.

Bei mir hätten übrigens die Westen von L-XXL gepasst...hab dann die XXL genommen wegen dem längsten Steiß-Schutz :mrgreen:

Zur Arbeit ziehe ich das Ding nicht an...aber sobald ich mich zum Vergnügen auf meine geliebte X setze wird das Ding angelegt :D

Ich glaube die meinten das Top-Case...Winkel_.Ventile war nur so ein Gaudi :lol:

Aber wenn deine Integra ohne Top-Case wär, würde ich damit auch gerne rum fahren...haste geil gemacht :mrgreen:

Bei Top-Case scheiden sich halt die Geister :shock:

Also ich gerne...vor allen Dingen weiss ich dann, daß ich flüchten kann :lol:

Bei den 12.000€ sollte dann aber auch ein Kettenöler dabei sein...die Service Mannschaft ist ja nur Kardan gewöhnt :D

Wenn die mich fragen würden ob ich nicht Moppetbulle werden möchte...ich würde ja sagen...gibt doch nix geileres als ne HP4 aus den Verkehr zu winken...mit 48 PS :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also zu Gesetzeskonform kann ich mich nur an die Aussagen von einigen Anderen hier halten...ja...

und wenn Du es nicht übertreibst, sollte das auch gut funktionieren...also wenn du noch ca. 4000km mit dem M7 vorne abreisst, sollte das dann gut zu dem neuen M7 hinten passen :mrgreen:

Aber fahr während der 4000km auch mal ein paar Kurven, der M7 vorne hat auf der gesamten Fläche die selbe Mischung...

Also naß und kalt ist kein Problem...aber im Moment kommt noch die Salz-Schicht dazu. Da funktioniert das nicht bei allen Farbahnbelägen...hatte gerade beim Rausbeschleunigen so hin und wieder ein stuckerndes schmieren.

Also wenn es mal wieder kalt ist und kein Salz auf der Straße, zeige ich gerne mal was der kann...im Moment fahr ich doch eher etwas zurückhaltender :mrgreen:

Ich sehe ihn eher als perfekten Allrounder...kalt und naß absolut ohne Überraschungen...und wenn es dann heiss her geht mit Reserven ohne Ende...und schlapp macht er selbst auf der Rennstrecke nicht...

Drauf setzten und losfahren...genau wie die NC :mrgreen:

Also die Standlichtbirne ist eigentlich recht einfach zu tauschen...gibt hier auch einen Fred der "Positionslicht" heisst. Da ist schon jemandem die Birne in den Reflektor gefallen...ich hatte aber keine Probleme das Birnchen gegen LED zu tauschen. Bei den den Blinkern bin ich überfragt, aber sollten eigentlich nur die Schrauben am Blinker selbst sein.

Haste Can-Bus LED´s bestellt, oder auch ein anderes Relais?