Zitat von sin_moto
Hier mal ein lustiger Kommentar, der an anderer Stelle in Bezug auf den Akrapovic abgegeben wurde… ;):
Für mich macht es auch keinen Sinn, so viel Geld für eine Knattertüte auszugeben…
.
Aber wer drauf steht… warum nicht…
?
Es grüßt
sin_scrooge… http://static.guim.co.uk/sys-i…m-Carrey-as-Ebene-008.jpg <---- 
Alles anzeigen
Der original Puff reduziert die Schräglagenfreiheit mit original Fahrwerk schon in einem gefährlichen Maß...deshalb bleibe ich bei meinem Schmalhans Topf...ich kann aber verstehen, daß sich jemand einen Akra an seine NC schraubt 
Für mein Empfinden dürfen Warnweste, Topcase und Sturzbügel ...niemals nie nicht zusammen mit einem Akra an der NC landen
Aber wenn das jemand macht...dann darf er das...das werde ich nicht fies kommentieren.
Ist halt ein Luxus Artikel...und da hat jeder sein eigenes Empfinden...wenn ich Knattas ohne Ende hätte, dann wär meine X auch schon deutlich leichter...aber so habe ich mein Geld nur in für mich sinnvolle Sachen investiert.
Ein paar Sachen davon finden Andere wiederum schwachsinnig...
Ihr immer mit eurer Zankerei
solange Stereo sich nicht einmischt und behauptet es ginge nichts über einen Testastretta Motor ist doch Alles im Lot 
Frieden 
Und by the way...best Sound of all werde ich beim MT-07 Treffen in Bebra demonstrieren...mach aber nur für dieses Event, weil da einige meinten eine NC dürfe nicht auf der Nordschleife fahren...ansonsten bleibe ich leise und dezent...
Wenn Didi nicht petzt werden einige MTler fragen ob se mal fahren dürfen 
Meine NC darf jeder fahren, der mir dafür auch seine NC anvertraut...aber niemand der bis 9.000 drehen kann
ausser Didi...ja und Blumissario, Hasienda und die anderen Wechseler