Beiträge von Köbes

Bin heute noch einmal bei minus 2 gefahren...ich werde meiner X treu leiben...komme was wolle :mrgreen:

MT 07...MT 09...geile Dinger wenn das Wetter passt... Wenn ich ganz ehrlich bin...ich habe noch das Vespa Syndrom...unterschätzt zu werden ist für mich immer wieder ein Highlight. :mrgreen:

Ick freu mir auf den Sommer :D

Echt Wahnsinn, wie viele Biker heute unterwegs waren...konnte die besten leider nicht Photographieren, weil ich gerade beim Bäcker war.

Aber einige rote Harleys mit Weihnachtsmännern als Fahrer waren dabei.

Am Scheppen war es dann um halb 1 schon wieder etwas ruhiger, aber immer noch sehr gut besucht. Respekt was die Jungs teilweise für weite Anreisen hatten und wieviele Garagenfahrzeuge an den Feiertagen wieder 8 Stunden geputzt werden, nur um heute dabei gewesen zu sein :lol:
    [attachment=1]DSC00644.jpg[/attachment]
    [attachment=0]DSC00643.jpg[/attachment]

Frohe, friedliche und besinnliche Weihnachten wünscht euch Torsten

Paul Kuhn vergessen...Tom Jones ist noch da.

Joe Cocker war jemand den die junge Generation auch noch cool findet...hab gerade Wossis Youtube link geschaut und habe Tränen in den Augen....Joe hat mich begleitet...RIP Mr. Cocker

Ja wie jetzt...Doc ?

Wir NC Fahrer müssen zusammenhalten, da kannste doch nicht sowas schreiben :violin: ich bremse mit meiner NC noch mitten in der Kurve und gebe dann wieder Alles am Scheitelpunkt...weil Sie es kann...aber Herausbremsen geht bestimmt auch...

Kannst es mir ja mal zeigen :lol: :lol: :lol:

So, nochmal ein Feedback...für Die, die es interessiert :mrgreen: (Sin nennt mich ja den Smiley-Man...aber Nr.1 hat mal per PN gerügt, daß ich provokante Post´s mit Smiley´s versehen soll, damit man die unernsthaftigkeit darin sehen kann)

Hab am 17. Dez. eine Mail von Metzeler bekommen....diesmal von einem Uwe und ich wurde mit meinem Vornamen angesprochen...dann weiß man da ist ein Biker am anderen Ende der Leitung :mrgreen:

Ende Februar geht es los nach Sizilien...Details gibt es Anfang Januar :D

Und zum Reifen...funktioniert auch bei 1°+ und Nässe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der original Puff reduziert die Schräglagenfreiheit mit original Fahrwerk schon in einem gefährlichen Maß...deshalb bleibe ich bei meinem Schmalhans Topf...ich kann aber verstehen, daß sich jemand einen Akra an seine NC schraubt :mrgreen:

Für mein Empfinden dürfen Warnweste, Topcase und Sturzbügel ...niemals nie nicht zusammen mit einem Akra an der NC landen :lol:
    Aber wenn das jemand macht...dann darf er das...das werde ich nicht fies kommentieren.

Ist halt ein Luxus Artikel...und da hat jeder sein eigenes Empfinden...wenn ich Knattas ohne Ende hätte, dann wär meine X auch schon deutlich leichter...aber so habe ich mein Geld nur in für mich sinnvolle Sachen investiert.

Ein paar Sachen davon finden Andere wiederum schwachsinnig...

Ihr immer mit eurer Zankerei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: solange Stereo sich nicht einmischt und behauptet es ginge nichts über einen Testastretta Motor ist doch Alles im Lot :lol:

Frieden :mrgreen:

Und by the way...best Sound of all werde ich beim MT-07 Treffen in Bebra demonstrieren...mach aber nur für dieses Event, weil da einige meinten eine NC dürfe nicht auf der Nordschleife fahren...ansonsten bleibe ich leise und dezent...

Wenn Didi nicht petzt werden einige MTler fragen ob se mal fahren dürfen :mrgreen:

Meine NC darf jeder fahren, der mir dafür auch seine NC anvertraut...aber niemand der bis 9.000 drehen kann :D :lol: ausser Didi...ja und Blumissario, Hasienda und die anderen Wechseler :D

Klar hau ich auch FSK 18 Dinger raus, aber nicht primär...und die Jungs kenne ich nicht :mrgreen: