Der Youtube Thread
-
-
-
#562 Zitat von rykerNein, ich kenn ihn nicht, will es aber nicht schon wieder aufrollen. Hatten wir erst vor kurzem.
Er kommt mir in seiner Selbstdarstellung nur wie ein verzogenes Kind vor, das von Beruf Sohn ist und sich einen Scheiß um Regeln im Straßenverkehr oder den Besitz von fremden schert.
Aber anhand der Abonnentenzahlen und der üblichen Zielgruppe in Youtube kann ich mir gut vorstellen, wer als Vorbild für die halbstarken Vollpfosten in 5er Formation nebeneinander, wackelig stümperhaft auf ihren Hinterrädern und die Gopro natürlich am Helm neulich so diente, wegen denen ich mich auf einer öffentlichen Landstraße ins Bankett verabschieden durfte (und es war eine gerade Strasse ohne Bäume, man hätte seine "Stuntversuche" bei Gegenverkehr auch gern abbrechen dürfen)...
Naja, wie immer bin ich nicht zu 100% der selben Meinung wie Nr.1....macht aber nix
Ja die Selbstdarstellung ist schon Grenzwertig...aber davon kann ich mich selbst auch nicht frei machen
Die Wheellies auf der Strasse find ich grenzwertig (könnte immer kotzen wenn mir so einer entgegen kommt..
https://www.youtube.com/watch?v=C3BDdmWtRZAUnd wenn man sich über Werbung aufregt, dann doch besser über das hier https://www.youtube.com/watch?v=AMYPPalcoac da sind die Arschgeigen am Werk, die auf Alles scheissen denen Alles ausser ROI scheiss egal ist...
Solange die grossen Verbrecher noch frei rumlaufen ist es mir fast wurscht, ob ein paar Kiddis ihre Shirts mit grenzwertigen Marketing Methoden verkaufen...
Allways save riding
Torsten
-
-
-
#564 Ausserdem sind die Grenzgänger eh noch recht brav, verglichen mit ihren Vorbildern aus dem Norden:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber ja, auch diese Gruppe finde ich lustig, ich kann mir einfach nicht helfen wenn es um Supermotos geht. Jeder der schon einmal eine echte Supermoto gefahren hat versteht den Drang etwas verbotenes damit machen zu wollen. -
-
-
-
-
#567 Zitat von DWSAlles anzeigen
Ich weiß nicht, ob man so was hier posten sollte:
Keine Schutzklamotten, keine Handschuhe und der Helm hat sicher nicht mal die geforderte E-Nummer... .Empörte Grüße
von
sin_moto -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!