Der Youtube Thread

  • #562


    Naja, wie immer bin ich nicht zu 100% der selben Meinung wie Nr.1....macht aber nix :lol:


    Ja die Selbstdarstellung ist schon Grenzwertig...aber davon kann ich mich selbst auch nicht frei machen :roll:


    Die Wheellies auf der Strasse find ich grenzwertig (könnte immer kotzen wenn mir so einer entgegen kommt..
    https://www.youtube.com/watch?v=C3BDdmWtRZA


    Und wenn man sich über Werbung aufregt, dann doch besser über das hier https://www.youtube.com/watch?v=AMYPPalcoac da sind die Arschgeigen am Werk, die auf Alles scheissen :x denen Alles ausser ROI scheiss egal ist...


    Solange die grossen Verbrecher noch frei rumlaufen ist es mir fast wurscht, ob ein paar Kiddis ihre Shirts mit grenzwertigen Marketing Methoden verkaufen...


    Allways save riding


    Torsten

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #563

    Sie nennen sich nicht umsonst Grenzgänger. Wären sie weltverbesserische Langeweiler würde sich niemand für Ihre Videos interessieren.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #564

    Ausserdem sind die Grenzgänger eh noch recht brav, verglichen mit ihren Vorbildern aus dem Norden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber ja, auch diese Gruppe finde ich lustig, ich kann mir einfach nicht helfen wenn es um Supermotos geht. Jeder der schon einmal eine echte Supermoto gefahren hat versteht den Drang etwas verbotenes damit machen zu wollen. :mrgreen:

  • #565

    Am Anfang dachte ich, die müssen bei all diesen alten Karren da auf der Straße in eine Zeitschleife geraten sein... :o.
    Ich bleibe trotzdem lieber bei meiner NC und meinem Fahrstil... :auto-biker:.


    Es grüßt
    ;)
    sin_biedermann

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #568

    @ sin_moto
    soweit ich weiß
    ist das bei echten >Oldis erlaubt
    ein Pkw Oldi muss ja auch keine Sicherheitsgurte haben


    MfG
    DWS

  • #570


    Ja aber irgendwann hat der Spaß auch mal ein Ende...daß Du es immer so übertreiben musst :lol: :lol: :lol:

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!