Super Preis Auspuff Akrapovic

Hier mal ein lustiger Kommentar, der an anderer Stelle in Bezug auf den Akrapovic abgegeben wurde… ;):

Für mich macht es auch keinen Sinn, so viel Geld für eine Knattertüte auszugeben… :snooty:.
    Aber wer drauf steht… warum nicht… :confusion-shrug: ?

Es grüßt
    sin_scrooge… http://static.guim.co.uk/sys-i…m-Carrey-as-Ebene-008.jpg <---- :text-link:

smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

Der original Puff reduziert die Schräglagenfreiheit mit original Fahrwerk schon in einem gefährlichen Maß...deshalb bleibe ich bei meinem Schmalhans Topf...ich kann aber verstehen, daß sich jemand einen Akra an seine NC schraubt :mrgreen:

Für mein Empfinden dürfen Warnweste, Topcase und Sturzbügel ...niemals nie nicht zusammen mit einem Akra an der NC landen :lol:
    Aber wenn das jemand macht...dann darf er das...das werde ich nicht fies kommentieren.

Ist halt ein Luxus Artikel...und da hat jeder sein eigenes Empfinden...wenn ich Knattas ohne Ende hätte, dann wär meine X auch schon deutlich leichter...aber so habe ich mein Geld nur in für mich sinnvolle Sachen investiert.

Ein paar Sachen davon finden Andere wiederum schwachsinnig...

Ihr immer mit eurer Zankerei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: solange Stereo sich nicht einmischt und behauptet es ginge nichts über einen Testastretta Motor ist doch Alles im Lot :lol:

Frieden :mrgreen:

Und by the way...best Sound of all werde ich beim MT-07 Treffen in Bebra demonstrieren...mach aber nur für dieses Event, weil da einige meinten eine NC dürfe nicht auf der Nordschleife fahren...ansonsten bleibe ich leise und dezent...

Wenn Didi nicht petzt werden einige MTler fragen ob se mal fahren dürfen :mrgreen:

Meine NC darf jeder fahren, der mir dafür auch seine NC anvertraut...aber niemand der bis 9.000 drehen kann :D :lol: ausser Didi...ja und Blumissario, Hasienda und die anderen Wechseler :D

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Einmal editiert, zuletzt von Köbes ()

Böse Zungen behaupten ja, das die NC das einzige Motorrad sei, mit dem man aus der Kurve herausbremsen kann :mrgreen:

Doc

Ja wie jetzt...Doc ?

Wir NC Fahrer müssen zusammenhalten, da kannste doch nicht sowas schreiben :violin: ich bremse mit meiner NC noch mitten in der Kurve und gebe dann wieder Alles am Scheitelpunkt...weil Sie es kann...aber Herausbremsen geht bestimmt auch...

Kannst es mir ja mal zeigen :lol: :lol: :lol:

---- Member of GDZR ----

Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

Warum können die ewigen Nörgler ihre Meinung nicht einfach auf ein Blatt Papier schreiben und dieses dann neben den Rechner legen?
    Dann muss es sonst niemand lesen und alles wäre so viel besser.
    Ein Thread damit interessierte ggf. günstig an den Pott kommen wird wieder mit unnötiger Maulerei begossen...wie so oft.

Geb dein Geld für die Sachen aus die du toll findest und steck dir den Rest.
    Thx

-- Member of GDZR --

Tja, da musst du einfach durch und die Zähne zusammenbeißen. :ugeek:

Gruß Rocki

Um meinen obigen Post zu verdeutlichen: In der Sache magst du ja nicht ganz unrecht haben, aber der Ton macht die Musik.

Jede/r kann hier im Rahmen der Forenregeln schreiben, was er/sie will.

Wenn du also freundlich darauf hinweist, dass dir Kritik z.B. an Auspuffpreisen oder Tuningmaßnahmen nicht gefällt und dass du dich freuen würdest, wenn das unterlassen wird, ist das völlig ok.

Aber mir scheint, dass du diese Kritik als Provokation empfindest. Übrigens genauso, wie ich deinen harschen Beitrag, der letztlich eher das Gegenteil dessen bewirkst, was du einforderst.

In diesem Sinne, frohes Fest, Gruß Rocki

:clap: wow... bitte setzt doch die Maßstäbe, die ihr anderen abverlangt, auch bei euch selbst an. Die Wortwahl in deinem Beitrag im eigentlichen Akra-Thread steht Patricks in keinster Weise nach... :lol: http://nc750.de/forum/viewtopic.php?p=102751#p102751

By the way - hier gehts eigentlich um einen Leo, didi hat sich verschrieben. Da aber wieder nur oberflächlich gelesen wird, packt man gleich mal eben aus der Kalten wieder die "Statussymbol-Keule" aus... :doh: Traurig, traurig. Wenn es einmal so eine Lamentiererei geben würde, wenn sich einer das Werks-Kofferset oder eine DWS Sitzbank oder einen Flüsterhelm oder eine maßgeschneiderte Lederkombi oder .... gönnt. Ist das Neid? Denk euch doch euren Teil und gut ist... :think:

Ryker, mein Beitrag im Akrapovic-Thread, war vor allem launig-humorvoll gemeint (und ich stehe nach wie vor zu meiner Aussage :twisted: :lol: :lol: ).

Dieses Augenzwinkern kann ich bei der Aussage von Dwain bzw. Patrick nicht erkennen.

Und meine Akra-Aussage wurde ohne mein Wissen und Zutun hier hinein kopiert.

Ich hätte ja auch mein "Maul" gehalten ;) ;) , aber irgendwie fühlte ich mich zum Widerspruch gereizt.

Nix für ungut, Rocki

Totschlagargument, wie immer? :naughty:

Und? ist das dann die "Neid-Keule" ? :roll:

Ein Forum lebt von Meinungen. Wie würde es wohl aussehen, wenn jeder nur gleichgeschaltetes kommentiert?
    Wichtig ist halt nur, sich selbst bei den Äußerungen unter Kontrolle zu haben und nicht zum Tastatur-Rambo zu mutieren. Bislang sehe ich streitbares, aber durchaus vertretbares Forenvolk bei der Meinungsäußerung.
    So what?
    Das Forum erfüllt seinen Zweck, was ist daran verkehrt?

Schlimm finde ich nur Sätze wie z.B. "Denk dir doch deinen Teil" oder auch "Behalte deine Meinung doch für dich, wenn...." usw.
    Das gleicht einem dem Mund zu verbieten. Ist es das was ihr wollt? Anderen ihr Verhalten vorschreiben, aber selbst alles sagen dürfen?
    Jeder mag sich an seine eigene Nase fassen, ich tue es. Mein Knöllchen-Horst Thread (http://nc750.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=6149&p=112677) ist auch mutiert und das war ursprünglich nicht nach meinem Sinne. Aber heule ich deswegen rum? Geflamt wird immer, das war so, das ist so und das wird so bleiben. Den Satz, "daran müsst ihr euch gewöhnen oder wegbleiben" schlucke ich jetzt aber tapfer herunter :mrgreen:

Doc Strange

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!