Wo war ich?

  • #4.991

    Die Bilder zeigen das Lilienthal Denkmal in Berlin-Steglitz, gesucht wurde der Fliegerberg in Berlin-Lichterfelde, der auf dem Bild von Kurt zu sehen ist.


    Otto Lilienthal war der erste Mensch, dem es gelungen ist sich eine kurze Strecke frei in der Luft zu bewegen.


    Hier noch ein Link.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegeberg

  • #4.994



    Heißt das jetzt, du hast nur ein Bild mit Schüssel gefunden hast,
    oder das du nur noch EIN Bild mit ner Schüssel hattest und nun keine mehr hier kommen? :D ;)

  • #4.995

    ... Peter, ich hab noch weitere 100 Antennenbilder, die allerdings auf dem Betriebsgelände in Usingen augenommen wurden. Die darf ich hier nicht zeigen und es würde eh niemand raten können.


    DLR Köln ist falsch !

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • #4.996


    Usingen finde ich super...als ich 18 Jahre Alt war...da waren meine Canton Lautsprecher der absolute Hammer :mrgreen:



    by the way, ich könnte anstatt "Schüssel" mal " Schlüssel" - Bilder posten :D

    ---- Member of GDZR ----




    Aktuell ham se mir meine Signatur entzogen...Ich bin der Einzige aufm NC Treffen der mit Knut Telefoniert hat

  • #4.998

    ... ich lös´mal auf, weil wohl keine d´raufkomt. Kourou Halle C (elektrische Abnahme von DFS Kopernikus 1989 bis 1999 in Betrieb gewesen.


    Joker !!!

    Wer einen Schreibfehler findet, darf ihn behalten.
    Fahrt nie Schneller, als euer Schutzengel fliegen kann.


    Grüsse Kurt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!