An der NC geht doch eh nix kaputt ... und die paar Informationen die man für Standard-Arbeiten braucht findet man auch so im Netz.
Beiträge von DC-Honda
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Und heute genauso.Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
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Nett. Für meinen Geschmack dürfte er aber etwas kürzer sein.
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Darf ich denn CTA2 (hinten) und PR4 (vorne) zusammen fahren? Ich meine Ja, möcht aber nochmal nachfragen.
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Zitat von Exdeauviller
Nee, DU sicher nicht.
Aber bist Du sicher, dass die 700er kein ABS hat? Die Verbundbremse ohne ABS gab es bei der 1500er Gold Wing. Das ist allerdings schon über 20 Jahre her. Lt. technischen Daten ( http://www.motorradonline.de/v…sche-daten/404849?seite=3 ) hat die 700er ein Combined ABS, was leider die 750er aus Sparsamkeitsgründen von HONDA nicht mehr hat.
Gruß
ExDeauVielleicht irgendein Reimport? 700er ohne ABS gibt es ja, aber soweit ich alles gelesen habe eigentlich nicht in D.
Guter Hinweis wäre ob denn die ABS-Drehgeber and den Rädern verbaut sind oder nicht (diese Lochscheiben innerhalb der Bremse). Die Amerikanischen Kein-ABS-NCs haben diese Dinger nicht.
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Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
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Zitat von matthifant
Eigentlich wollte ich nach zweimal Angel GT dem MPR4 eine Chance geben, aber das Lesen der letzten Beiträge hat mich unsicher gemacht.
Nachdem sowohl René als auch DC-Honda die mangelnde Laufleistung beklagen und Didi so von dem CTA2 schwärmt werde ich meinen Händler morgen wohl mal danach fragen.
Ich dachte ich kann mit den Reifen noch Bebra machen, aber das wird wohl nix.
Habe vorhin gemessen und hinten in der Mitte zwischen 1,0 und 1,3. An den Flanken sind es noch gut 2.
Nachdem der letzte Angel 12500 gehalten hat ist der jetzige nach etwa 9000 fertig
Und meine Erfahrung mit dem BT023 (Erstbereifung) und mit dem ersten Angel sagt mir, dass der Reifen auf den letzten 1000km rapide abbaut (8000 hab ich jetzt drauf).
Ich komme aber auch nicht mehr mit 3 l/100km hin, vermutlich fordert die etwas straffere Gangart wohl auch bei den Reifen und nicht nur beim Tanken ihren Tribut
Ich vermute mal dass das auch bei René der Grund für den höheren Verschleiss ist, zumindest hattest du von häufigem Rastenschleifen früher nichts geschriebenAuch ich bin mit der Leistung der Reifen, Trocken und nass (wobei ich sehr selten Nass gefahren bin bisher) zufrieden. Ich dreh gerne das Gas ganz auf ... die Leistung der NC erlaubt das ja. Kann durchaus sein, dass dies dem Reifen deutlich mehr abverlangt. Unsre NC hat ja relativ viel Drehmoment.
Zudem gibt es in meiner Gegend eigentlich keine Geraden ... also viele Kurven = oft beschleunigen.Ich lade gleich mal noch Bilder hoch vom aktellen Profil ... würde mich auch interessieren, was Erfahrenere dazu meinen.
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Zitat von Shorty
Ich hab mit dem jetzigen MPR4 jetzt 6500 gefahren und der Hintere geht Richtung Slick.....
Ähnlich geht es mir grade mit dem MPR4 ... naja, slick noch nicht, aber immerhin bündige Verschleißanzeiger. Vorne noch voll gut.
Überlege mir arg, ob ich nochmal den MPR4 draufziehe oder doch etwas anderes (Mischbereifung ist ja zulässig, oder?) -
Zitat von cbiker
Zitat:
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• Diese senkt sind aus UV-stabilem ABS-KunststoffIch bin nicht immer der Hellste, was heißt denn "senkt mehr Stil" und "Dies senkt sind aus"?
Kann mir das jemand erklären...
Zitat
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Ist diese Übersetzung richtig? Ja Nein -
Habe den MP4 nun für ca. 6000km drauf. Vorne noch super, aber hinten habe ich nicht schlecht gestaunt ... mittig nur noch ziemlich wenig Profil, die inneren Verschleiß-Anzeiger sind bündig mit der Lauffläche, die etwas weiter aussen liegenden kurz davor.
Liegt an meiner Fahrweise (ich nutze gerne das Vollgas der NC ...)? Oder zu wenig Luft (ist auf 2.9 Bar wie auf der Schwinge vermerkt .. finde ich eigentlich auch als angenehm zu fahren)?
Hätte eigentlich mind. 12000 erwartet, aber so wie er jetzt aussieht, kann ich damit keine größere Tour mehr fahren.