Und jetzt mal den Finger auf sich selbst richten:
Wer von uns gibt denn in der Arbeit mehr als 80% ???
![]()
Und jetzt mal den Finger auf sich selbst richten:
Wer von uns gibt denn in der Arbeit mehr als 80% ???
![]()
Stemmeisen ![]()
Was reinvulkanisiertes bekommst Du ohne Beschädigung nicht mehr runter
Ich nehm dafür Regen, der ist sauer genug und wäscht alles weg ![]()
Meine steht Jahr und Tag draussen und sieht noch aus, wie ab 1. Tag.
Ich bin der Meinung, dass um die ganzen Pflegemittel ein extremer Hype
gemacht wird, der total überflüssig ist.
1. haben wir die X: Eine Enduro(-Verschnitt), die muss dreckig sein. Ihrem Naturell entsprechend.
2. Kunststoff verliert Weichmacher, so oder so. Da hilft die beste Pflege nix.
3. Lack ist eine Schutzschicht, wer pflegt oder wienert oder lässt von Euch seine Dachziegel ein? ![]()
Ich finde das einzige was ein Mop braucht, ist KD, Kette schmieren und tanken. Fertig
Gute Fahrt auch den Fetischisten!
- Ironie off -
By the way: Denkt auch irgend jemand an die Umwelt? Der ganze Pflegescheiss, den wir auf die Mops bringen landet irgendwann auf unserem Teller, egal in welcher Form...
Du kommst doch sicher auch im Urlaub bei einem HH vorbei, der Dir das machen kann.
Da würde ich dann liebe mal ne Nacht länger im Hotel bleiben und drauf warten.
Der A braucht ja vielleicht auch mal nen Tag frei bei dieser Strecke ![]()
Bauer fährt übers Feld und pflügt. Als der Pflug ruckt, schaut der Bauer nach und findet einen erdigen
Metallklumpen. Er reibt ihn sauber und daraus kommt ein Flaschengeist:
"Du hast mich befreit, du hast einen Wunsch frei"
Hm, ich würd gern mal nach Amerika, ich hab aber Flugangst. Bau mir eine Autobahn,
damit ich mit meinem Traktor fahren kann.
"Öhm, weißt Du was das für ein Aufwand ist? Bis zu 6000m tiefe Pfeiler, alle 10 m, links und rechts Leitplanke,
Unmengen an Teer und Beton; kanns nicht was anderes sein?"
Ok, dann würd ich gern Frauen verstehen.
"Sechs oder achtspurig?"
Zitat von Shadow75Alles anzeigen
Wenn Du möchtest, kannst Du Dir auch gerne den dritten Satz für 120,- € sichern!!!
https://m.ebay-kleinanzeigen.d…-zr17-/452163803-306-2092
Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben oder über die Kontaktmöglichkeiten bei Ebay melden.
Bis ich vom Voralpenland da rauf komm, hat mein gerade neuer Satz, nach all den Unkenrufen, kein Profil mehr ![]()
Ich hab das Ding jetzt seit 6800 km drauf, normaler Verschleiß.
Ich fahre meist mit Sozia und das Flott zwischen Alpen und Dolomiten.
Ich finde der Reifen ist einwandfrei, wer im Regen bis zu den Rasten runter
will, der findet sicher besseres, aber unsicher ist was anderes.
Ich freue mich auf jeden Fall über billige Demontagereifen, ich hab
mir 2 Sätzevom Neumoped für jeweils 120 Euro sichern können,
somit danke fürs schlechtmachen :o)
Was bitte ist am Motorradfahren männlich?
Ich versteh das grundsätzlich nicht.
Wenn ich mir ansehe, welche fetten Kerle neben ihren PS-Monstern
oben am Berg den coole Helden raushängen lassen, die zu Fuß nach der
fünften Serpentine einem Herzinfarkt erliegen würden...
Ich bin oft am überlegen, ob ich mir dafür einen Defibrillator mit integrierter Fettabsaugung
zulege, falls es zum Schlimmsten kommt
Hi,
ich hab die von Puig und muss sagen, dass sie nichts bringt.
Der Dreck wird über die Abdeckung geschleudert und hängt unter und
auf ihr.
Ist die gleiche Bauform, wie sie auch von anderen Herstellern vertrieben wird.
Bin jetzt aber zu faul, sie wieder raus zu bauen.
Spar dir das Geld und kauf lieber Benzin davon...
LG Werner
Ich hab an der Honda nichts außer die TomTom-Halterung angebaut, der Rest ist Serie.
Sie ist noch nicht mal ein Jahr alt und hat 6500 km runter, deswegen sollte sie eigentlich gut in
Schuss sein.
Das ist insgesamt meine 5. oder 6. Yuasa-Batterie, an der kanns also nicht liegen. Die baut auch
Yamaha ein und in meinem TMax hatte ich da nie Probleme ![]()
@ HondaNC750xfahrer:
Ich glaube Du verwechselst mich da. Mein Moped hab ich letztes Jahr neu beim Händler geholt, oder weißt
Du da mehr über den Ulmer HH? ![]()