Beiträge von NCX-TÖL

Hi,

ich hab die von Puig und muss sagen, dass sie nichts bringt.
    Der Dreck wird über die Abdeckung geschleudert und hängt unter und
    auf ihr.
    Ist die gleiche Bauform, wie sie auch von anderen Herstellern vertrieben wird.
    Bin jetzt aber zu faul, sie wieder raus zu bauen.
    Spar dir das Geld und kauf lieber Benzin davon...

LG Werner

Ich hab an der Honda nichts außer die TomTom-Halterung angebaut, der Rest ist Serie.
    Sie ist noch nicht mal ein Jahr alt und hat 6500 km runter, deswegen sollte sie eigentlich gut in
    Schuss sein.
    Das ist insgesamt meine 5. oder 6. Yuasa-Batterie, an der kanns also nicht liegen. Die baut auch
    Yamaha ein und in meinem TMax hatte ich da nie Probleme :(

@ HondaNC750xfahrer:
    Ich glaube Du verwechselst mich da. Mein Moped hab ich letztes Jahr neu beim Händler geholt, oder weißt
    Du da mehr über den Ulmer HH? :)

Hi folks,

nach nun mehr 16 Zweirädern ist es mir das erste Mal passiert,
    dass nach nur 3 Monaten Standzeit die Batterie meines Bikes tiefentladen ist.

Sagt mal, bauen die bei Honda nur Schrott? Das konnte ja mein 1900 Euro
    billiger 125er aus Korea besser, der hatte auch ne Digitaluhr und anderen Scheiß dran.

Muss sagen, dass ich gnadenlos enttäuscht bin.

Fahre seit 20 Jahren Roller und Motorräder von kleinen 50ern bis zu dicken Dingern,
    aber eine leere Batterie? Lebt Honda technisch in der Steinzeit oder hab ich da was verpasst?

Ich fühle mich verarscht...

Jetzt mal ehrlich:

Egal was man bei der NC rumpfuscht, viel mehr Leistung holt man da nicht raus und
    wer das Ding gekauft hat, weiß auf was er sich eingelassen hat und jetzt auf Biegen und
    Brechen noch 5 PS rauskitzeln, die man ehrlicherweise nicht spüren wird? Siehe 700 zur 750

Stellt Euch mal ehrlich vor den Spiegel und schaut mal, was da so an Überflüssigem
    rum hängt und vielleicht kommt der ein oder andere drauf, dass Leichtbau durch nichts zu ersetzen ist :D

Leider, wenn ich Touren fahre und irgendwo in einer "Bikerwirtschaft" einkehre,
    sehe ich fast nur Aushilfshelden, deren einzigen Leistung im Leben das Drücken des Startknopfs zu sein scheint,
    bzw sich auf die Karre zu hieven.

Armutszeugnis...

Gutes Neues!

Coole Sache wenn jemand sowas kann, aber das ganze Karbonzeug ist einfach
    direkt produzierter Sondermüll.

Jedes Kunststoffteil kann man wieder recyceln, Karbon kann man nicht mal verbrennen, ist ja schon
    Kohlenstoff...

Damals haben alle auf den Trabi geschimpft, den konnte man auch nur Schreddern, das ist
    in meinen Augen jetzt Trabi -2.0

Das soll jetzt Deine Arbeit nicht abwerten, Respekt, aber das ist der Grund warum mir sowas nicht ans
    Mopped, Auto oder ins Haus kommt. Grad die NC-Reihe braucht glaub ich keinen Leichtbau, da ists billiger
    gleich was größeres zu kaufen.