Beiträge von NCX-TÖL
-
-
Hi,
ich habe meine Sitzposition durch Höherlegung und Verlegung der Fußrasten
geändert.
Perfekt
-
das Fahrgefühl verändert sich nicht, im Stand komme ich (179cm) jetzt nur noch
mit beiden Fußballen auf den Boden.
Dafür geht die Fuhre jetzt leichter auf den Hauptständer, beide Räder stehen jetzt nämlich am
Boden, steht aber perfekt -
-
schaust vorbei, Testgelände heisst Kesselberg

-
Ich hab die Puig, da merkt man nix während der Fahrt.
-
Hi Folks,
nachdem ich auch, wie viele hier die X für ein klasse Moped halten, aber mit der Sitzposition auf
Dauer nicht können, bin ich mal einen anderen Weg gegangen.Ich habe mir bei Polo die längste (5mm) Fußrastenverlängerung im 45-Grad-Winkel nach vorne unten
angebaut:http://www.polo-motorrad.de/de…gelenke-50mm-schwarz.html
und im Anschluss die Fuhre mit dem Höherlegungssatz:
http://www.amazon.de/gp/produc…=oh_aui_search_detailpage
aufgebockt.
Es sitzt sich wie auf einem anderen Motorrad. Aufrechter, angenehmer Kniewinkel und die 3 cm Sitzhöhenplus sind angenehm um noch besser über Fahrzeuge sehen zu können.
Das Ganze war billiger als eine neue Sitzbank/Umbau und hat in meinen Augen den besseren Effekt.
Die Fußrasten und die Höherlegung haben jeweils 10 Min in Anspruch genommen.
Allzeit gute Fahrt!
Werner
-
Hm, nicht schlecht die Entwürfe, aber wieso sollte ich für irgend eine Firma Werbung fahren?
Vielleicht gleich im ob-Design?

Wie wäre es mit der X sandfarben im Dakar-Design?
-
Nö, der TÜV ist das kleinste Problem.
Ist ja dann die Originalbremsanlage des Integra.
Da können sie nichts sagen.
Es ist ja nicht mal eingetragen, wo die Bremsen der X sind bzw. sein müssen. -
Hi,
guckst Du hier:http://www.polo-motorrad.de/de…ssrasten.html?mybike=8746
Hab die längste Verlängerung genommen. Kann um 180 Grad verstellt werden und das in 45 Grad Schritten.
LG Werner