Was haben dann Eure Koffer/Trägersysteme gekostet?
Und wie breit ist dann das Moped bei welchem Zuladungsvolumen?
Beiträge von NCX-TÖL
-
-
Seit wann spielt Geld bei den Edelbikern hier eine Rolex?

Nein im Ernst, ja, teuer, aber unverwüstlich. Sie sind auch nach nem Sturz nur zerkratzt,
da wär das Plastik schon weg.
Weiterer Vorteil: Man kann noch was drauf zurren und der Stauraum ist ziemlich groß.
Ich finde, dass die runden Designerkisten viel Platz verschwenden.Außerdem kauf ich das Ding nur einmal für die nächsten 10 Jahre
-
Ja die Inder haben das drauf, aber die Gendarmen in good old Austria haben da wohl was dagegen...

Hat jemand die Trax evo drauf?
http://www.ebay.de/itm/3210438…geName=STRK%3AMEBIDX%3AITSowas oder die Kisten von Touratec würden mich interessieren...
-
Ja genau, leider hab ich so einen klobigen Schuberth, der ins Helmfach nicht rein geht

-
Hallo liebe Hondagemeinde,
nachdem mein Gebrauchtkauf am Samstag nix geworden ist, hol ich mir jetzt am Di eine neue 700x.
Da das Helmfach zwar nett, aber nix für eine Zweitagestour ist, werde ich mir noch ein Topcase zulegen,
das mind. 2 Integrale fasst. Oder soll ich gleich ein Koffersystem mit Topcase und 2 Seitenkoffern ran bauen?
Wichtig am Topcase wäre, dass es eine gepolsterte Rückenlehne für meine Regierung hat, sonst
gibt's eine Revolution
Was habt Ihr denn so verbaut? Es sollte wenn möglich gut, aber auch preiswert sein.
Ich bin gespannt!
Merci
Werner
-
Danke für Eure Mithilfe und Kommentare, leider bekam ich kurz vor der Abfahrt zur Abholung eine
Mail, dass die Maschine schon weg ist.Jetzt wird's für 6000 eine Neue, auch ok...
-
Na dann werde ich noch mal verhandeln; danke Euch!
-
Naja, ich finde 5000 dafür schon fair, oder ist das zu teuer?
-
Na das geht ja schnell hier, danke für die schnellen Antworten.
Das Moped wurde von einer Frau gekauft, die darauf auf Automatik den
Führerschein machen wollte und abgebrochen hat, danach wurde
das Ding noch ein zwei mal von Ihrem Mann gefahren, der
die gleiche Maschine hat.Auf die üblichen Verschleißerscheinungen würde ich schon schauen.
Sie hat leider noch keinen KD gesehen.
-
Hi liebe Hondaraner,
ich bin neu hier, komme aus dem Raum Tölz und bin grad dran mir am Samstag eine 700x
mit Automatik zu kaufen.
Dazu hätte ich eine Frage:
Auf was ist beim Gebrauchtkauf zu achten? Gibt es Schwachstellen? Bekannte Mängel?Das Ding ist 3 Jh alt, mit dem DCT und hat noch keine 700 km.
Gab es Rückrufe/Nachbesserungen, auf die ich mich gefasst machen muss?
Sie hat noch nicht mal den ersten KD.Ich sag schon mal Danke!
LG Werner