Also ich habe das große sw-Motech-Geraffelset mit 40l pro Seite und das Puig Tourenschild,
läuft bei 160 stoisch gerade aus, ohne Pendelneigung oder Klappern/Quietschen.
Alles solide auch mit Sozia und 40 kg Gepäck.
Beiträge von NCX-TÖL
-
-
82538
-
Das sieht gut aus, muss schon wieder einkaufen...
Hört das denn bei Mopeds nie auf? -
Scheiß Autorechtschreibung...
Schon hat man den Staatsschutz im Genick -
Hi Freunde,
ich hab ein wasserdichtes Sony Z2 mit Navisoftware. Dazu meine frage:
Gibt es für Handys sinnvolle Halterungen? Fährt schon jemand mit Handynavi?
Muss nicht dafür extra noch Geld ausgeben...
LG Werner
-
bin nimmer in der Steinzeit, bin von Microsoft zum Apfel gewechselt
Ist wie der Umstieg von Roller zu Motorrad mit DCT...Aber zurück zum Thema: Ölen tut keiner die Gleitflächen?
-
Standrohrprotektoren? Sind das so Faltenbälge wie an den Enduros in den 80gern?
Foto? Gerne, hab noch mehr von der Einfahrtour durch die Dolos, passt aber nicht hier rein...
-
Hi Folks,
ich hab heute nach 2000 km zum ersten Mal eine Kette gereinigt und geschmiert.
Brauchen ja Roller nichtJetzt kam mir die Idee, ob nicht die Gabel auch Pflege braucht?
Gibts sonst noch was, das außerhalb der Kundendienste Beachtung braucht?
LG Werner
-
Jetzt fühlt Euch doch nicht gleich angegriffen, alles Mädchen hier?
Mir ging es darum, dass ich den Sinn des Kurbelwellenversatzes nicht verstehe.
Wie kann man freiwillig aus einem sonst ruhigen aber kraftvollen Reihenmotor einen Rüttelplattenmotor machen,
der nur aufgrund des Pseudo-V2-feelings ineffektiv umgezüchtet wurde...Ok, es werden ja auch reihenweise früh rostende "Rennauspuffanlagen" gekauft, die außer
einem Lärmzuwachs nichts bringen und statt der sorgenfreien und rostfreien Anlage
montiert.
Das ist für mich wie Handy abgeben und wieder trommeln...Anscheinend tickt die Spezies "Bikersapiens" anders
-
Ja, das Gesamtkonzept der X gefällt mir, auch wenn ich aus meinen Rollern einen
kaum spürbaren Motorlauf gewöhnt war, was ja zweifelsohne
auch mit diesem Motor möglich wäre, hätte man auf diesen in meinen Augen
Blödsinn verzichtet und ihn einfach mit normaler Kurbelwelle gebaut.
Mein TMax lief butterweich, cooler Blubbersound, satte Kraftentwicklung in
unteren Touren.
Was für mich entscheidend war, ist die Sparsamkeit des Motors. Ich denke
wenn man auf die Pseudo-V2-Spielerei verzichtet hätte, wäre er noch
sparsamer.
Egal, das gesamte Ding ist für den Preis ok, die Vibrationen nerven mich aber.Hatte heute nach der Abholung (150 km) leichte Taubheitsgefühle in der rechten
Hand. Hoffe das wird nicht alltäglich...