Jetzt fühlt Euch doch nicht gleich angegriffen, alles Mädchen hier? ![]()
Mir ging es darum, dass ich den Sinn des Kurbelwellenversatzes nicht verstehe.
Wie kann man freiwillig aus einem sonst ruhigen aber kraftvollen Reihenmotor einen Rüttelplattenmotor machen,
der nur aufgrund des Pseudo-V2-feelings ineffektiv umgezüchtet wurde...
Ok, es werden ja auch reihenweise früh rostende "Rennauspuffanlagen" gekauft, die außer
einem Lärmzuwachs nichts bringen und statt der sorgenfreien und rostfreien Anlage
montiert.
Das ist für mich wie Handy abgeben und wieder trommeln...
Anscheinend tickt die Spezies "Bikersapiens" anders ![]()